Ich stöhnte leise genervt auf. „Ja klar wir warten" meinte ich Fake lächelnd bevor sie ging. „Danke das ihr beide sie mit nimmt" lächelte Hansi und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich ging ein Schritt von ihm weg. „Ich steh nicht so auf Körper Kontakt." meinte ich nur und sah geradeaus zur Wand. „Ich bin fertig!" rief Lia und kam runter. Sie hatte genau das selbe Kleid wie ich an. Nur das es ihr nicht so gut stand wie mir.
(Amira's Kleid)
Darunter hatte ich meinen normalen schwarzen Bikini an. „Oh ihr habt das selbe Kleid? Wie cool" meinte meine Mutter. „Ja richtig cool. Können wir?" fragte ich genervt. Lamine nickte und zu dritt liefen wir stumm los. „Du siehst sowieso viel besser in dem Kleid aus als sie" flüsterte er mir ins Ohr. „Hör auf" fuhr ich ihn genervt an. Das Problem war das ich nicht auf ihn sauer war sondern auf sie. „Ach komm schon. Wir lassen uns diesen Tag nicht verderben wegen der" meinte er und ich nickte. Wir kamen am Strand an und wir breiteten unsere Handtücher aus. Lamine lag zwischen mir und Lia weil sie sich insbesondere neben ihn setzen wollte. „Lamine kannst du mich am Rücken eincremen?" fragte sie mit einem bösen Lächeln. „Ja" sagte Lamine nur kurz und stand auf. Ich riss weit die Augen auf. Wie kann er nur. „Ich habe noch was zu tun" sagte ich und stand einfach auf. „Amira. Babe" sagte Lamine direkt. „Nein. Ich muss noch meinem Vater helfen" meinte ich und nahm meine Tasche. „Viel Spaß euch beiden" sagte ich sarkastisch. Lamine lief mir natürlich wie er war hinterher. „mi vida. Du weißt du bist die einzige für mich. Ich kann doch nicht nein sagen sie ist die Tochter meines Trainers" meinte Lamine. „Ja na und" regte ich mich weiter auf. Plötzlich nahm er mich an der Hand, drehte mich zu sich und legte seine Hände auf meine Taille. „Du bist das hübscheste, schönste und schlauste Mädchen was ich je gesehen habe. Eine Lia ist neben dir gar nichts. Ich habe mich für dich entschieden und nicht für sie. Sie ist hässlich und dumm." lächelte Lamine. „Du bist ein Arsch. Ich kann nicht auf dich sauer sein" meckerte ich was ihn zum Lachen brachte. „Jetzt gehen wir zu mir und du hilfst mir beim packen für Griechenland" lächelte er und ich nickte.
Zusammen liefen wir zu ihm und ich setzte mich auf sein Bett während er seinen Koffer holte. „Du kommst doch mit nach Portugal oder?" fragte er. „Ich decke eher nicht" meinte ich ehrlich. „Wie?!" „Was soll ich denn da?" „Mit mir und meinen Freunden sein" grinste er. „Ja du bist dabei" beschloss er einfach. „Du bist doch verrückt" lachte ich. „Oh ich habe noch ein Bild was ich posten wollte" meinte ich und nahm sein Handy raus.
Posted by @lamineyamal
❤️ by 1.738.325 persons.
„Das Bild ist süß" lächelte ich als er es mir zeigte. „Ich weiß das du einen hübschen Freund hast" grinste er. „Ich meinte eigentlich Keyne" grinste ich. „Ey das ist fies!" rief er was mich lauthals zum Lachen brachte. „Aber wenn du zu deiner Mutter ziehst sehen wir uns gar nicht mehr" schmollte er leicht. „Man dann wohne ich nur 5 Minuten weiter. Die kannst du auch laufen. Würde dir gut tun" grinst ich und er zog empört die Luft ein. „Sagtest du gerade ich bin Fett?" fragte er mit einem riesigen grinsen im Gesicht. „Nein. Ich doch nicht" lachte ich. Er wusste genau das es als Scherz gemeint war und das mochte ich einfach so sehr an ihm. Man konnte Späße machen. Plötzlich stürzte er sich auf mich das wir beide im Bett lagen und er auf mir. „Man geh runter! Du bist zu schwer!" rief ich lachend was ihn ich zum Lachen brachte. Dann ging er runter und legte sich grinsend neben mich. „Dieses Jahr wird jetzt meine zweite Champions League" sagte er plötzlich.
Dann stand er ganz schnell auf und sah mich geschockt an. „Wie du weißt nicht was die Champions League ist?!" fragte er geschockt. Im Nachhinein hätte ich lieber sagen sollen das ich weiß was das ist weil die nächsten 5 Stunden fing er an mir alle Regeln zu erklären über jede Mannschaft die dabei ist was zu sagen und wie es dieses Jahr ablaufen wird. Zum Beispiel das es keine Gruppen mehr sind sondern so eine Tabelle. „Hast du es verstanden?" fragte er und ich nickte müde. Ich habe genau gar nichts verstanden. „Du bist müde oder?" fragte er belustigt und ich nickte. „Warte ich geb dir was zum anziehen" meinte er und stand auf. Er kramte etwas aus seinem Kleiderschrank und gab es mir. Mal wieder eine kurze Jogginghose von Barcelona und irgendein Shirt. „Besitzt du auch eigentlich andere Hosen außer die von Barcelona?" fragte ich doch er lachte nur. „Ja. Aber ich denke nicht das du in einer Jeans schlafen willst die dir apropos viel viel zu groß ist. Die kannst du wenigstens zu binden" sagte er und ich nickte. „Wieso modelst du denn eigentlich nicht für den FC Barcelona. Das wäre viel cooler" meinte er. „Ich schau mal" grinste ich bevor ich im Bad verschwand und mich umzog. Ich putzte noch meine Zähne und bürstete meine Haare. Ich hatte hier auch schon eine Zahnbürste von mir eine meine Haarbürste habe ich ja immer dabei. Ich lief zurück ins Zimmer wo Lamine schon im Bett lag. Ich erkannte nur seine Umrisse weil das Licht aus war. „Fertig?" fragte er und ich nickte. Ich kletterte zu ihm ins Bett und legte meinen Kopf wie immer auf seine Brust. Wir redeten noch etwas über den Urlaub bis ich einfach irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...