3.Erster Schultag 1

1.5K 22 4
                                    

Wir gingen hoch in Lamines Zimmer und es sah wirklich schön aus. „Ich dachte du hast hier jetzt so einen Pc und eine PlayStation halt so Gaming" lachte ich etwas. „Ah ne dafür habe ich ein extra Raum" grinste er. Wir setzten uns auf das Bett und ich beobachtete den großen Raum nochmal.

„Ich finde es ist sehr cool eingerichtet" „Danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich finde es ist sehr cool eingerichtet" „Danke. Meine Mutter hat mir geholfen" meinte er. „Wollen wir was gucken?" fragte er und ich nickte. Er schnappte sich die Fernbedienung und ging auf Disney+. „Du schaust Grey's Anatomie?" fragte ich und er bejahte es. „Ich dachte ich wäre die einzige!" „Nein ich liebe diese Serie" lachte er und drückte drauf. Wie sahen uns paar folgen an bis ich mich entschied zu gehen. „Ich muss gehen morgen ist mein erster Schultag" seufzte ich. „Wir können morgen zusammen zur Schule wenn du willst" „Klar gerne. Und danke es war heute wirklich schön" bedankte ich mich. Zum Abschied umarmten wir uns etwas länger und dann ging ich.

POV. Lamine

Ich ging runter zu meiner Mutter in die Küche. „Na?" fing ich an. „Deine Augen strahlen so sehr mein Sohn" lächelte sie. „Wie findest du sie?" fragte ich weil mir die Meinung meiner Eltern am wichtigsten sind. „Ich liebe sie. Sie ist respektvoll,hübsch und passt zu dir." sagte meine Mutter was mich zum Lächeln brachte. „Über wen redet ihr?" ertönte die Stimme meines Vaters. „Heute hat Lamine ein sehr liebevolles Mädchen nachhause gebracht" erklärte meine Mutter. „Uhh. Die will ich aber kennenlernen" lachte mein Vater. Ich liebte meine Eltern dafür das ich mit ihnen über solche Themen reden konnte. „Und noch ein Vorteil ist das sie super gut in der Schule ist das heißt sie kann mir helfen" grinste ich und das fanden meine Eltern sehr gut. „Komm geh schlafen morgen geht die Schule wieder los" sagte meine Mutter und hetzte mich nach oben. Ich legte mich in mein Bett und roch noch den Geruch von Amiras Parfüm was sehr schön roch. Mit diesem Gedanken schlief ich letztendlich ein.

Ich wachte von meinem Wecker auf. Ich stöhnte auf und bewegte mich ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war zog ich mich schlicht an und lief nach unten.

Ich packte mir einfach eine Flasche Wasser in meinen Rucksack und lief raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packte mir einfach eine Flasche Wasser in meinen Rucksack und lief raus. Vor der Tür wartete schon Amira die ich lächelnd begrüßte. Nachdem wir und begrüßt hatten gingen wir unseren 5 Minuten weg. „So und das ist unsere Schule" sagte ich als wir vor dem großen Gebäude standen. „Dann gehe ich mal ins Sekretariat wir sehen uns" mit diesen Worten ging sie.

Als ich im Klassen Raum ankam gingen direkt schon paar Mädchen an mir. Ich lief einfach weiter zu meinen Freunden. Wir unterhielten uns gut bis dann die Lehrerin kam. „So einmal bitte setzte ihr lieben." alle setzten sich auf deren Plätze. „Wir haben eine neue Schülerin. Aber sie kann sich selbst vorstellen" sagte die Lehrerin und schon kam die neue rein und es war Amira. „Omg Amira" „Was macht sie denn hier?" „Sie ist in echt noch hübscher" ertönten mehrere Stimmen im Raum. „Willst du dich mal vorstellen?" fragte die Lehrerin und sie nickte. „Also ich bin Amira ich werde Ende des Jahres 17 und Model für paar Marken" sagte sie und jeder staunte. „Schon wieder so ein Möchtegern mädel" flüsterte die zicke der Klasse zu ihrer Freundin. Sie hieß Melissa. Seit ich sie kannte ist wie in mich verknallt doch sie hat einfach einen Dachschaden und mein Typ ist sie nicht. Zu meinem Pech saß sie genau neben mir und ich hoffte das würde sich ändern.

„So Amira du setzt dich mal neben Lamine. Vielleicht kannst du ihm etwas helfen sich zu konzentrieren" sagte die Lehrerin und sah mich mit mahnenden Blick an. Meine ganze Freundes Gruppe fing an zu lachen und ich musste mir auch ein Lachen unterdrücken. „Und wo soll ich hin?!" rief Melissa. „Du kommst zu mir nach vorne ich will dich im Blick haben" Melissa schaute die Lehrerin angewidert an bis sie schließlich endlich ging und Amira sich neben mich setzte.

„So jetzt wiederholen wir kurz das Thema Terme. Einmal bitte alle etwas zum Schreiben rausholen" sagte die Lehrerin. Die meisten aus der Klasse hatten ein iPad auch ich und Amira. Nachdem wir das Thema wiederholt hatten fragte unsere Mathelehrerin „Wer will denn eine Aufgabe vorne rechnen" direkt meldete sich Amira. „Du kriegst aber eine schwere" forderte sie Amira heraus worauf sie zu stimmte. Sie ging nach vorne ohne einen Taschenrechner was man für die Aufgabe eigentlich bräuchte. „Keinen Taschenrechner?" „Ne ich mach das im Kopf" sagte sie. Sie löste diese Aufgabe innerhalb 2 Minuten. Dafür hätte ich 20 Minuten gebraucht.

„Super. Alles richtig genauso wie der Rechenfehler. Ich bin positiv überrascht" sagte die Lehrerin und Amira setzte sich wieder. Danach war Mathe endlich vorbei. Jetzt war Französisch dran. Mein absolutes Hassfach. Amira packte ihre Sachen zusammen genauso wie ich. „Ich hasse Französisch" meinte ich genervt. „Da bin ich deiner Meinung" stimmte sie mir zu. Sie lief vor weil ich noch auf meine Freunde wartete.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt