Wir liefen ins Zimmer rein und es wurde ein Röntgen Bild von Amiras Arm gemacht. Danach mussten wir wieder warten. „Tut es sehr weh?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. „Hast du nicht heute dieses Spiel?" „Ja aber erst heute Abend." Der Arzt zeigte uns die Bilder und es war eine üble Prellung. „Du müsstest jetzt die nächsten zwei Wochen eine Schiene tragen und dann kommst du wieder hier her und wir schauen ob es deiner Hand besser geht" erklärte der Arzt und sie nickte. Sie bekam die Schiene und dann konnten wir endlich wieder gehen. Wir fuhren wieder nachhause und Amira und ich standen noch vor ihrer Tür. „Danke Lamine wirklich. Für alles."bedankte sie sich und zog mich zu einer festen Umarmung. „Kein Problem kleine" sagte ich als wir uns lösten. „Wir sehen uns später ok?" fragte ich und sie nickte lächelnd. Sie verschwand in ihrem Haus und ich lief auch zu meinem.
POV. Amira
„Dad wann müssen wir los?" fragte ich. „In zwei Stunden." meinte er und ich nickte. Ich entschied mich dazu wieder meinen Bruder anzurufen doch er ging nicht dran. Ich ging letztendlich duschen um mich danach umzuziehen,meine Haare zu machen und ein leichtes make up.
Ich lief nach unten wo mein Vater schon auf mich wartete. „Du brauchst echt immer lange" lachte er. Wir steigen ins Auto und kamen 10 Minuten später auch an. Wir liefen ins Camp Nou rein und mein Vater sagte „Komm noch mit in die umkleide ich will was an die Jungs sagen" ich nickte und folgte ihm. Dort angekommen saßen die Männer auf der Bank. „So also. Wir werden heute dieses Spiel gewinnen verstanden?" rief mein Vater. „Jaaa" riefen die Männer noch lauter. Mein Vater lief wieder raus und ich wollte ihm folgen doch dann rief Lamine meinen Namen. Ich drehte mich um und sah zu ihm. Plötzlich warf er mir sein Barcelona Trikot zu und zwinkerte mir zu. „Für dich" sagte er grinsend. Die anderen fingen an zu pfeifen und zu klatschen. Ich ging dann einfach mit dem Trikot in der Hand lachend weiter.
Auf der Toilette wechselte ich mein Trikot zu dem von Lamine. Ich lief wieder raus auf den Platz. „Wir lange noch?" fragte ich meinen Vater. „Noch 1,5 Stunden. Willst du mir helfen bei der Aufstellung vielleicht?" fragte mein Vater mich. Wir überlegten zusammen mit dem Co Trainer wo jeder hin soll. „Wie wäre es wenn in den Sturm Yaml,Lewy und Raphinha kommen?" schlug ich vor. Auch wenn ich kein Fußball spielen kann verstehe ich was davon.
„Gut Idee. Vielleicht wird es ja was wenn Yamal im Sturm ist" sagte mein Vater. „So die Männer sollten mal raus kommen um sich aufzuwärmen" sagte der Co Trainer. „Amira holst du sie bitte?" Ich nickte und stand auf. Ich lief zu den umkleiden und klopfte an. „Ihr sollt euch jetzt aufwärmen" sagte ich und lief wieder raus dicht gefolgt von Lamine. „Mein Trikot steht dir gut" schmunzelte er. „Danke." das Trikot roch sogar noch nach seinem Parfüm was ich wirklich gut finde. „Ich mache heute ein Tor für dich versprochen" „Man sollte nix versprechen was man nicht halten kann" sagte ich nun. „Oh doch das schaffe ich wetten" „Um was willst du wetten?" „Du hilfst mir für den französisch Test nächste Woche" „Hatte ich sowieso vor aber. Deal"
40. Minute beim Spiel:
Ich saß gerade mit den Auswechselspielern auf der Bank und unterhielt mich als Lamine das erste Tor macht. Jeder rastete aus. Er machte seinen Torjubel und plötzlich zeigte er in die Kamera ein A mit seiner Hand. Als er dann mit etwas Entfernung an mich vorbei lief zwinkerte er mir wieder zu. „Wenn der nicht in dich verknallt ist dann weiß ich auch nicht." sagte Hector zu mir. „Aber du findest ihn doch heiß oder?" kam Gavi von der anderen Seite der nicht mitspielen durfte wegen seiner Verletzung. „Er ist schon süß" gab ich zu und beide fingen an zu lachen.
Vielleicht mag ich ihn auch mehr als nur ein Freund.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...