2.Treffen

1.8K 24 0
                                    

Wir fuhren wieder nachhause und ich bekam direkt eine Nachricht von meinem Bruder.

Amir: Ich schaffe es heute leider nicht tut mir leid.

War ja mal wieder klar das er keine Zeit hat. Ich wollte gerade etwas mein Zimmer einrichten als ein Anruf kam. Von Lamine.

L:Hey Amira.

A:Hey schön das du anrufst.

L:Ja ich wollte dich fragen ob du noch Lust hättest raus zu gehen ich könnte dir Barcelona etwas zeigen.

A:Ich finde die Idee klasse ich bin dabei.

L:Okay ich bin in 2 Minuten bei dir.

A:Schon?

L:Ich bin dein Nachbar.

A:Ahh ok bis gleich.

Ich schnappte mir meine kleine Tasche und rannte runter. „Dad ich geh raus!" „Mit wem?" „Lamine" „Ah ok" genau als ich fertig war mit Schuhe anziehen fertig war klingelte es. Ich machte die Tür auf und erblickte schon einen lächelnden Lamine. „Hey" sagte er und umarmte mich kurz. „Danke das du mich noch aus diesem Haus geholt hast" lachte ich und zog die Tür zu. „Ich wollte auch bisschen raus" antwortete er. „Gehst du eigentlich noch zur Schule?" fragte ich worauf er nickte. „Ich gehe auf die ... Schule" „Ey ich auch" „Ja aber du musst aufpassen wenn du in meine Klasse kommst da gibt es Leute die nicht so nett sind" erklärte er. „Und wir findest du das du dieses Jahr in der EM mitmachen darfst?" rutschte es mir ausversehen raus weil er es noch nicht wusste. „Was?! Ehrlich?" „Das durfte ich nicht sagen" verzweifelte ich. „Keine Sorge ich sag es niemandem" meinte er freudig. „Die EM ist in Deutschland nicht wahr?" fragte ich worauf er nickte. „Kommst du mit?" „Ja weil mein Vater auch mitgeht darf ich auch mit" sagte ich und er grinste. „Ich hoffe du bist gut in der Schule" meinte er dann. „Wieso?" „Dann kannst du mir helfen" lachte er. „Was war denn dein letzter Durchschnitt?" fragte ich ihn. „2,9. Für mein Abschluss dieses Jahr will ich einen Einser Durchschnitt" erklärte er. „Was hattest du denn?" fragte lamine mich dann. „Nicht so wichtig" „Doch jetzt sag schon komm." „1,1" antwortete ich verlegen.

„Das ist grandios" lächelte er was mich zum Lachen brachte. Wir drehten eine kleine Runde bis wir an unseren Häusern ankamen. „Willst du noch mit reinkommen?" fragte Lamine mich worauf ich nickte. Wir liefen in sein Haus was wirklich schön war. Bei ihm war draußen auch ein Pool. „Ich bin wieder da mom. Ich habe eine Freundin dabei." rief er durch das Haus. Ich hörte schon Schritte und dann stand vor mir Lamines Mutter. „Mom das ist die Tochter von meinem Trainer Xavi. Sie heißt Amira. Und Amira das ist meine Mutter Sheila." stellte er und gegenseitig vor. „Freut mich sie kennenzulernen" sagte ich und streckte meine Hand aus. „Ach liebes du brauchst mich nicht zu siezen." sagte sie und zog mich in eine Umarmung. „Ich komme sofort" sagte Lamine und verschwand schon. Jetzt war ich alleine mit seiner Mutter. „Willst du mir etwas über dich erzählen?" fragte sie mich lächelnd. „Gerne. Also ich bin 16 und am 20.12 17. Ich gehe noch zur Schule und zwar in die zehnte. Ich bin zurzeit ein relativ berühmtes Model und das war's eigentlich" erklärte ich mich kurz.

„Das hört sich doch schön an. Und wenn ich fragen darf. Dein Name hört sich so arabisch an aus welchem Land kommst du?" „Ich bin halb Spanierin und halb Marokkanerin." meinte ich lächelnd. „Oh mein Mann ist auch Marokkaner was ein Zufall." lachte sie was mich auch zum Lachen brachte. „Mira? Wollen wir in mein Zimmer?" ertönte die Stimme von Lamine. „Klar. Es war schön dich kennenzulernen Sheila." „Ganz meinerseits Amira" lächelte sie warm.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt