Dann stellte sich jeder Spieler auf seine Position. Ich setzte mich erstmal hin weswegen ich zwischen Hector und Dani Olmo saß. „Wie geht es Laura?" fragte ich Olmo. „Gut. Sie freut sich schon dich zu sehen." lächelte er. „Du magst sie nicht wahr?" fragte Hector. „Und wie." lachte ich leicht und lehnte mich leicht gegen Hector. „Wie glaubst du endet das Spiel?" fragte Hector. „2:2" antwortete ich. Das Spiel fing direkt schon spannend an. „Amira! Steh auf beweg dich bisschen." meinte plötzlich Hansi. „Ich will aber nicht." jammerte ich. „Doch jetzt." sagte er und ich stand seufzend auf. Ich lief bisschen am Spielfeld entlang. Dann pfiff der Schiri die Halbzeit an. Gerade wollten die Spieler in ihre umkleiden als Lamine zu mir kam. „Wie war ich?" fragte er grinsend. „Noch kein Tor" lachte ich. Plötzlich riefen die Leute hinter uns etwas. Wir drehten uns beide um und die Real Madrid Fans riefen „Du schlampe." alle riefen das in dem halben Block. Ich grinste und lehnte kurz meine Krücken an um den Leuten grinsend meine beiden Mittelfinger zu zeigen. „Gehen wir?" fragte ich Lamine der lachend nickte.
„Du bist Wahnsinn." lachte Lewy. „Tja. Sind diese Idioten selber schuld." meinte ich als wir in die umkleiden liefen. Ich stellte mich also neben Hansi während er sprach. „Hast du dich bewegt?" fragte er als wir rausliefen. „Ja." meinte ich etwas genervt. Ab morgen kann ich aufhören mit Krücken rumzulaufen. Ich humpele dann eben etwas und es tut weh aber Hauptsache diese Krücken sind weg. „Wenn ich ein Tor mache krieg ich einen Kuss. Deal?" fragte er mich. „Du bist verrückt." lachte ich. „Lamine! Amira! Aufhören zu flirten und zu hören." rief Hansi und wir beide liefen rot an während die anderen lachten. Nach der Halbzeit liefen wir alle wieder raus und ich stellte mich mit Hector an den Spielrand der sich nämlich aufwärmen musste. „Bohr ein Lamine und Amira Comeback würde schon mies krass sein." grinste Gavi. Dann passierte es ein Tor! „Lewy ist der beste!" riefen paar und das ganze Stadion rastete aus. Nur zwei Minuten später schoss Lewy einfach das zweite Tor und das Stadion bebte. „Das ist doch krank." lachte ich. 20 Minuten später machte Lamine ein grandioses Tor. Jeder jubelte laut weil es einfach atemberaubend war mal wieder. Er schoss nämlich aus weiter Entfernung in die linke Ecke. Er lief zu den Kameras und zeigte mal wieder ein A in die Kamera und rief noch „Only for her" dann machte er noch den einen Jubel von Ronaldo vor den Madrid Fans die natürlich richtig sauer wurden und ihm beleidigten er dies doch nur mir einem Grinsen kommentierte. Das Spiel ging spannend dann ganz kurz vorm Ende machte Raphinha noch ein Tor. Das Spiel endete mit einem unfassbaren 4:0 für uns. Wow. „Kriege ich für mein besonderes Tor wenigstens ein Kuss?" fragte Lamine mich grinsend. „Leider nicht. Du küsst gerne mit Zunge und mein Zahnspange tut höllisch weh." flüsterte ich grinsend. „Ich kann auch ohne küssen so ist es nicht." lachte er. „Einverstanden." sagte ich schließlich und er küsste mich direkt als wir in der Kabine ankamen. Jeder fing an zu jubeln und zu klatschen. „Wir sind also wieder alle vereint." grinste Gavi und legte seine Arme um Lamine und mich. „Wenn dann ist das eine Beziehung zwischen mir und Amira. Nicht zwischen uns beiden und die 27 anderen Spieler hier." lachte Lamine. „Doch natürlich! Wir nennen es statt normale Beziehung einfach siebenundzwanziger Beziehung" lachte Raphinha. „Hahaha. Ihr seit nicht lustig." sagte Lamine ironisch. „Gut wir sehen uns morgen." meinte ich und schlug Lamine auf die Wange. „Aua. Seit wann schlägst du so hart?" grinste er. „Oder du bist eher in den letzten Monaten eine Heulsuse geworden." lachte ich bevor ich aus der umkleide lief. „Wollen wir?" fragte Hansi 10 Minuten später. „Nein sie kommt mit mir." grinste Lamine. „Komm. Meine Mutter holt uns ab." sagte er und wir liefen nach draußen wo seine Mutter stand. „Amira kommt mit." sagte Lamine zu seiner Mutter und stieg vorne ein. „Geht's dir besser?" fragte sie mich und ich nickte dankend. Als wir bei Lamine zuhause ankamen zog er mich direkt in sein Zimmer wo ich mich auf sein Bett legte. „Weißt du. Um ehrlich zu sein habe ich noch kein Outfit."meinte ich. „Amira steh mal auf." sagte er und ich stand humpelnd auf.
„Du siehst in egal welchem Outfit gut aus. Verstanden?" meinte er und ich nickte grinsend. „Darf ich mal deine Haare glätten?" fragte ich ihn. „Warte." sagte er und ging. Dann kam er mit einem Glätteisen zurück. „Meine Mutter hat es mir erlaubt zu nehmen." sagte er und steckte es ein. „Du warst beim Friseur" stellte ich fest als ich mich hinter ihn stellte. Dann nahm ich einen Kamm und versuchte seine Haare durchzukämmen. „Was schmierst du in deine Haare?" lachte ich. „Hä nix!" rief er lachend.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...