8.Guten Morgen

1.2K 23 2
                                    

POV. Lamine

Ich wachte auf und merkte wie etwas auf meinem Oberkörper lag. Ich sah nach unten und sah Amira auf meinem Bauch liegen. Ich lächelte und stand vorsichtig auf ohne sie zu wecken was aber nicht klappte. „Guten Morgen" grinste ich. „Morgen" sagte sie verschlafen. Dann wurde die Tür geöffnet und mein Vater kam rein und hinter ihm mein Bruder. „Amira ich habe gestern deinen Vater angerufen er weiß das du hier schläfst" sagte mein Vater. Doch statt das sie etwas sagt zeigte sie ihm nur einen Daumen nach oben. Danach verschwand mein Vater lachend doch mein Bruder ließ er im Raum. „Du weißt schon das wir heute zur dritten haben nicht wahr?" fragte sie und ich nickte. „Und du stehst freiwillig so früh auf?" fragte sie nochmal und ich nickte. „Früh aufstehen ist doch cool" „Äh nein ist es nicht" mit diesen Worten setzte sie sich auf. Mein kleiner Bruder rannte auf sie zu und schubste sie wieder auf das Bett um auf sie zu springen. Ich konnte nur lachen. Aber zu sehen wie sie mit meinem Bruder spielt erwärmte mein Herz.

„Komm steh auf" sagte ich und zog sie hoch. „Ich kann aber nicht in mein Haus ich habe keinen Schlüssel und mein Vater ist bis heute Mittag nicht da" erklärte sie. „Dann kriegst du von mir was zum anziehen" sagte ich und lief in mein ankleide Zimmer. „Jogging Anzug?" fragte ich und sie nickte. Ich zog einfach meinen grauen Nike Anzug raus und gab ihn ihr. Sie lief ins Bad und zog sich um. Ich zog mir einfach genau den gleichen Anzug an. Als wir beide fertig waren versuchte sie in die Hose einen knoten zu machen. „Was wird das?" fragte ich. „Die Hose ist mir zu groß deswegen mache ich da einen knoten rein" sagte sie und ich nickte. Als sie endlich fertig war liefen wir gemeinsam runter.

„Was willst du essen?" fragte ich. „Ich habe keinen Hunger aber danke" sagte sie und ich nickte. „Habt ihr in eurer Model Branche auch so ein Ernährungsplan?" „Ja aber so sehr halte ich den nicht mehr ein weil das einfach nur ungesund ist. Die die diesen Plan durchziehen sind im kompletten Untergewicht und das sieht nicht mehr normal aus. Früher sah ich auch so aus und das war nicht spaßig." meinte sie. „Du bist doch immer noch richtig dünn" sagte ich und zum Glück wusste sie das dass nicht böse gemeint war. Ihr Körper ist wirklich ein Traum das musste man sagen. „Ja aber früher waren das wirklich bei mir nur noch haut und Knochen" ich nickte und aß meinen Apfel. „Ihr habt hier ein Klavier?" fragte sie. „Ja aber niemand spielt es. Wenn du willst kannst du spielen" bot ich ihr an. Sie setzte sich ans Klavier und begann zu spielen. Es klang wirklich sehr gut. „Wer spielt denn so ein schönes Lied?" ertönte die Stimme meiner Mutter. „Oh Amira schönes Lied. Ich finde es toll das du Klavier spielst" sagte meine Mutter und legte ihre Hand auf meine Schulter. „Schneid dir mal eine Scheibe von ihr ab mein Sohn" grinste meine Mutter. Ich und Amira fingen an zu lachen. „Solltet ihr nicht langsam los? Ihr habt noch 10 Minuten" sagte meine Mutter. „Shit" riefen wir beide gleichzeitig. Wir nahmen unser Schuldschein und liefen zur Schule.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt