8 Wochen später:
Diese 8 Wochen taten mir einfach gut hier in Madrid. Ich bin mit Real Madrid bisschen rum gereist auf spielen mit Nessir. Aber Nessir wurde vor zwei Wochen wieder von meiner Mutter abgeholt weil er sie vermisst hatte. Jetzt lag ich aber im Krankenhaus mit einer Scheiß rausgeflogenen Kniescheibe. „Was machst du nur immer für ein Scheiß?" lachte Viní. Jude war bei Freunden und dann habe ich meine neuen Heels ausprobiert und das kam bei rum. Viní brachte mich netterweise ins Krankenhaus. In den Wochen sind meine Haare so lang gewachsen sie gehen mir bis zum Po. Ich habe sie auch wieder in meiner Naturhaarfarbe gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war so ein Ginger Braun. Und sowieso in den letzten Wochen habe ich mich komplett heilen lassen. Ich habe aufgehört Bauchfrei zu tragen und habe meinen Schminkstil verändert. Meine Nägel habe ich auch gemacht und ich liebte mein „neues" ich.
„So. Sie laufen in den nächsten 6 Wochen mit Krücken herum. Viel Spaß" grinste der Arzt. Der Arzt war wirklich sympathisch. „Danke" lachte ich. Dann half mir Viní bisschen und fuhr mich wieder zu Jude. „Ich glaube ich gehe zum Bayern gegen Barcelona spiel" sagte ich. „Mach das." sagte er. „Danke für das fahren" meinte ich noch bevor ich in das Haus ging und eine Story machte.
Posted by @A.Hernandez
❤️ by 4.838.531 people.
Natürlich bekam ich tausende Nachrichten von Gavi,Pedri,Hector,Pau,Sohaib und Alejandro aber ich ignorierte alle. Dann wurde plötzlich die Tür aufgemacht und Jude kam rein. „Sowas kann auch nur dir passieren" lachte er. „Du bist fies" schmollte ich. „Ich fliege glaube ich heute noch zurück" meinte ich. „Morgen ist nämlich schon das Spiel" „Mach das. Vielleicht kommst du ja wieder mit-" fing Jude an doch ich unterbrach ihn. „Nein. Er ist vorbei." sagte ich. Jude half mir beim packen und fuhr mich dann zum Flughafen. „Diese zwei Monate waren wirklich schön mit dir. Wir sehen uns am Samstag" sagte er und umarmte mich. „Sag Rodrygo und Viní von mir tschüss." sagte ich noch und ging in den Flughafen. Ich flog wieder mit dem Jet meiner Mutter weswegen ich direkt rein gehen konnte.
In Barcelona:
Ich ging aus dem Flughafen und direkt kam meine Mutter auf mich zu gerannt. „Endlich! Du bist wieder da" lächelte sie und umarmte mich. Auch Hansi umarmte mich fest. „Lamine wird sich freuen. Seit dem ihr auseinander seit ist er nicht so wie immer" sagte er und ich nickte. „Du siehst toll aus. Die Haarfarbe steht dir." sagte meine Mutter. Wir fuhren dann nachhause wo ich Lia sah. „Kann ich mit dir reden?" fragte sie und ich nickte. „Es tut mir leid. Ich weiß ich kann das nicht wieder rückgängig machen was ich getan habe aber ich will das du mir verzeihst. Es tut mir unendlich leid Amira. Bitte verzeih mir." sagte sie und ich merkte das sie es ernst meinte. „Vergeben und vergessen" lächelte ich. „Danke." sagte sie erleichtert. Es war schon spät Abend weswegen ich mich in mein Bett legte und versuchte zu schlafen.
Am nächsten Morgen beauftragte mich meine Mutter Nessir zum Kindergarten zu bringen was ich auch machte. Mit Krücken also machte ich mich auf den Weg zum Kindergarten. Dann sah ich Sheila mit Keyne. „Keyne!" rief mein kleiner Bruder und rannte auf Keyne zu. „Amira!" rief nun auch Sheila und umarmte mich. „Ich habe dich vermisst" sagte sie. „Ich dachte du glaubst auch das ich Lamine betrogen hätte" meinte ich. „Nein. Er hat sich wochenlang schlecht gefühlt. Lia kam eine Woche später und sagte das es nicht echt war" seufzte sie. „Bitte sag ihm nicht das ich da bin." meinte ich. „Einverstanden" sagte sie. „Ich muss dann mal. Wir sehen uns heute Abend Bro" meinte ich und küsste meinen Bruder auf die Wange. Dann lief ich wieder nachhause und legte mich auf die Couch. „Du kommst doch heute zum Spiel oder?" fragte Hansi und ich nickte. „Gut dann zieh das an. Du bist ja mit uns auf dem Platz" sagte er und warf mir Klamotten zu. Es war eine kurze Jogginghose mit dem Barca Logo und ein Trikot mit der Nummer meines Vaters und dem Namen meines Vaters. „Ist das dein Ernst?" „Jap. Jeder der Mannschaft muss auch so kommen und du gehörst zu unsere Mannschaft" grinste er. „Und ich dachte mir schon das du ungern ein Trikot von Lamine anziehen würdest" „Danke" „Dann zieh dich um. In 10 Minuten in meinem Wagen."
Ich zog mich schnell um und humpelte runter. Diese Krücken regten mich unfassbar auf. Wir kamen am Camp Nou an und direkt erkannte ich den Mannschaftsbus von Bayern München. „Ich geh schonmal auf den Platz" sagte ich und lief auf den Platz. Alles dauerte durch die Krücken doppelt so lange. Dann kamen auch die Spieler von Bayern auf den Platz um sich den Platz anzusehen. „Amira? Was ist denn mit dir passiert?" fragte Jamal. Stimmt er spielt ja dort. „High Heel Unfall" lachte ich und umarmte ihn genauso wie Joshua der neben ihm stand. „Ich hoffe du bist für uns." sagte Joshua und ich nickte grinsend. „Amira!" rief plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und es war Pedri der mir zu lächelte. Ich lächelte zurück bis ich eine Person sah die direkt mein Lächeln zu Fall brachte.
Lamine.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...