In 20 Minuten würde das Spiel beginnen und die Jungs würden gleich einlaufen. Auf meinem Schoß saß Keyne und rechts und links von mir Pedri und Gavi. Die Jungs liefen ein und Keyne klatschte und zeigte auf seinen großen Bruder. „Da da ist Lamine!" rief der kleine. „Ja. Da ist Lamine" lachte ich leicht. „Zu dir passt ein Kind" grinste Gavi. „Viel zu früh. Viel viel zu früh" lachte ich nur. „Müsst ihr eigentlich nicht mit einlaufen?" fragte ich die beiden. „Nein. Wir sind beide verletzt und können nicht mitspielen deswegen laufen wir auch nicht ein" meinte Gavi und ich nickte.
„Für wen bist du eigentlich?" fragte mich Pedri. „Ich habe mich gestern nochmal mit der Freundin von Dani unterhalten und sie sagte mir also sie ist ja eigentlich deutsche und als ihr gegen Deutschland gespielt habt da war sie für ihren Freund" meinte ich. „Sagen wir es so ich würde mich für beide freuen" sagte ich was die beiden zum Lachen brachte. Dann ging es los und die beiden Mannschaften liefen ein. Lamine stand relativ in der Mitte und zwinkerte mir zu. „Er ist ja richtig verliebt" grinste Gavi was mich zum Lachen brachte. „Ich habe gehört ihr habt vor nach Griechenland zu fliegen" meinte Pedri. „Ja hatten wir vor." lächelte ich leicht. Dann sah ich Jude der mir auch zuzwinkerte. „Idiot" dachte ich mir grinsend. Dann liefen alle 22 Spieler auf das Spielfeld und nahmen deren Position ein.
Lamine und Nico spielten ab der ersten Minute im Mittelfeld. Ich persönlich fand es relativ langweilig aber natürlich waren die zwei Männer neben mir voll dabei. In der Zeit spielte ich eigentlich nur bisschen mit Keyne und beobachtete meinen Freund. Bis dann zur Halbzeit passierte nichts. Lamine hatte mir auch eben sein Handy in die Hand gedrückt damit er es direkt nach dem Spiel in der Hand hat. Während der Halbzeit redete ich bisschen mit Keyne obwohl ich ihn relativ schlecht verstand weil er nuschelte. Dann kamen die Männer wieder raus und jeder setzte sich oder ging auf das Spielfeld. Dann passierte es in der 47. Minute Nico machte ein Tor mit der Vorlage von Lamine. Natürlich freute sich jeder doch ich klatschte nur. Dann ging es weiter und in der 73. Minute machte Cole Palmer mit der Vorlage von Jude ein Tor. Bei diesem Tor klatschte ich auch nur leise. „Schon Scheiße wenn man für beide Teams ist oder?" fragte Gavi was mich zum Lachen brachte. Dann ging es weiter und jeder dachte das es in die Verlängerung gehen würde aber dann machte Oyarzabal ein Tor mit der Vorlage von Cucurella. Natürlich freute ich mich genauso wie Keyne der voll dabei war mit den Jungs neben mir. „Er ist eine besser Unterhaltung als du im Fußball" lachte Gavi und zeigte auf Keyne was mich zum Lachen brachte. Bis zum spielende passierte nichts und dann war es wirklich wahr. „Spanien ist Europameister!" wurde laut durch die Lautsprecher gerufen. Das Spiel wurde abgepfiffen und jeder Spanier rannte auf das Spielfeld. Die Engländer waren geknickt das sah man deutlich. Ich ging zu Luis der sich wie wild freute und mich umarmte. Ich lief langsam mit einem großen grinsen zur Gruppe und wurde schon in starke Arme geschlossen. Natürlich war es Lamine. Keyne stand auf dem Boden und hatte sich an meiner Hand festgehalten. „Du hast super gespielt" lächelte ich und ging ihm leicht durch seine Haare. „Ich weiß" grinste er was mich zum Lachen brachte. „Du feierst bisschen ich bin mal bei den Engländern ich bin gleich wieder da" meinte ich und er nickte. Ich lief über das Spielfeld zu Jude. Er saß auf dem Boden und starrte auf den rasen. „Vielleicht wird es was bei der Weltmeisterschaft" meinte ich und umarmte ihn. „Vielleicht. Du scheinst mit diesem Yamal eng befreundet zu sein" meinte er und zwang sich ein Lächeln auf. „Er ist mein Freund" lächelte ich leicht. „Du musst mich wieder in Madrid besuchen. Wir vermissen dich. Vinicius träumt bestimmt schon von dir" lachte er leicht. „Ja das ist der idiot" lachte ich. „Ich geh mal zu Phil. Aber trotzdem hast du gut gespielt" lächelte ich noch bevor ich zu Phil Foden ging. „Tja heute lag das Glück nicht auf unserer Seite" meinte er und umarmte mich schnell. „Nächste Weltmeisterschaft wird es bestimmt was. Ich glaube an euch" lächelte ich ihn an. „Jetzt los geh feiern" lachte er und schob mich leicht zurück. Ich lief Danna ich wirklich zurück und Keyne kam schon angerannt und ich nahm ihn auf den Arm. Die Männer waren alle noch bisschen am feiern weswegen ich mich etwas an die Seite stellte mit Keyne. So ging es weiter bis dann die Preisverleihung war. Plötzlich hatte Lamine einen Hut auf und wurde auf die Bühne geholt. Er wurde zum jüngsten besten Spieler des Tuniers gekürt. Er bekam meine kleine Trophäe und jeder klatschte. Natürlich bekam noch jeder vom König seine Medaille. Dann mussten wir bisschen warten wegen dem Pokal weswegen Lamine zu mir kam. „Soll ich halten?" fragte ich und zeigte auf den kleinen Pokal. „Ich will halten!" rief Keyne was uns beide zum Lachen brachte. Lamine gab dem kleinen seinen Pokal und ging rüber zu seiner Mannschaft weil sie jetzt zusammen den Pokal hochhielten oder so ähnlich.
Es tut mir so so leid das nichts kam aber ab nächstem Kapitel wird es auch wieder spannender.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...