Ich stand langsam auf so das Amira nicht wach wurde. Während dem Schlaf hat sie mehrmals gekrampft weswegen sie mir schmerzen aufwachen würde. Ich zog mich um und wechselte in meine Sport Klamotten weil ich gleich Training habe. Nun wurde sie auch wach und stöhnte schmerzvoll auf. „Soll ich hier bleiben?" fragte ich sie besorgt. „Nein geh du zu deinem Training" sie griff nach ihrem Handy und machte darauf irgendwas. „Lia hat mich über Insta gefragt ob wir in die Stadt gehen wollen" meinte sie. „Ja geh doch mit. Ich habe heute lange Training. Und vielleicht tun dir neue Freunde auch gut" sagte ich und sie nickte. „Wir sehen uns später mi Vida" sagte ich und küsste sie auf den Mund.
POV. Amira
Ich stand auf und zog mir eine schwarze Baggy Jeans an mit einem Spanien Trikot von Lamine an. Lia schrie mir das sie mich vor meinem Hotel abholen kommt weswegen ich wartete bis sie anrief.
In der Stadt:
Ich fand Lia wirklich nervig das musste ich schon sagen. „Also wie geht es eigentlich deinem besten Freund Lamine? Ich habe ihn gestern bisschen gegoogelt und dort stand das er Single ist" fing sie an über ihn zu reden. Eigentlich war ich gar nicht eifersüchtig aber ihre Sachen drückten mir auf die Nerven. „Toll. Ich muss in den Apple Shop" meinte ich und lief mit ihr rein. „Was wirst du ihm denn schenken ich habe schon ein Geschenk für ihn" grinste sie. Sie hatte noch nicht mal einmal mit ihm geredet und will ihm schon etwas schenken. „Ich schenke ihm nichts" log ich. „Also ich habe ihm ein Gutschein gekauft und werde ihm dann noch Blumen schenken" meinte sie und ich nickte nur genervt. Ich sah mich bisschen um bis ich auf die AirPods Max stieß. Ich kaufte die in Schwarz und hoffte einfach das sie ihm gefallen würden. „Wollen wir was essen? Ich habe da eine Idee" an der Hand zog sie mich aus dem Shop als ich bezahlt hatte. Sie zog mich zu irgendeinem Waffel stand was gerade nicht appetitlich aussah. „Was willst du? Geht auf mich" grinste sie. „Ich will Nix" meinte ich nur. „Willst du abnehmen? Hättest du bitter nötig" grinste sie böse. Ich lachte ironisch „Nicht du bist das Model von uns beiden sondern ich. Würdest du dich auf eine Waage stellen wäre da das doppelte von mir drauf." lachte ich ehrlich. Sie schnaubte nur und drehte sich um. Aber das stimmte wirklich ich wog 50 Kilo und sie? Kein Plan auf jeden Fall mehr als ich und das konnte man ihr ansehen. Versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen etwas dickere Leute aber wenn die Leute mich fett nennen dann muss ich ja wohl zurück schießen. Als Nächstes ging es in den new Yorker wo ich mir einfach paar Tops kaufte. Dann gingen wir noch zu Snipes wo ich die Adidas Campus in schwarz für Lamine holte weil er mal vor paar Wochen sagte das er sich die noch holen will. „Können wir jetzt gehen?" fragte Lia abwertend. „Du kannst gerne gehen. Ich gehe noch in Pandora rein" meinte ich und lief in den Laden. Ich sah mir die Armbänder an und entschied mich für ein silbernes aber kaufte direkt paar charms dazu. Ein Charm mit dem Herz ließ ich auch bedrucken mit L+A. Dann sah ich auch eine richtig schöne goldene Kette für jungs die ich auch kaufte.
Insgesamt zahlte ich 380 Euro für den Schmuck was etwas weh tat aber im Endeffekt war es auch nur Geld. „Na schön mit dem Geld von Papi bezahlt?" fragte Lia als ich aus dem Laden kam. „Nein das war das Geld von meinem Modelauftrag mit Dior. Ja ich kriege Geld von meinem Vater aber das lege ich beiseite" grinste ich. Wir fuhren wieder zurück ins Hotel und ohne das ich mich von ihr verabschiedete lief ich in mein Zimmer. Jetzt musste ich die Geschenke verstecken das er sie nicht sieht. Genau als ich die Sachen raus holte kam Lamine rein. „Schon zurück? Warte ich gehe ganz schnell duschen und dann zeigst du mir was du geholt hast ok?" meinte er und verschwand im Bad. Ich atmete durch und holte schnell die Kopfhörer,Schuhe und die Kette. Er würde es über all sehen weswegen ich mit den Sachen raus aus dem Zimmer ging und bei Nico klopfte. „Man Lamine wir haben uns vor 5 Minuten-" er brach ab als er mich sah. „In zwei Tagen hat Lamine Geburtstag und ich habe ihm was gekauft und wenn ich das in meinem Zimmer verstecken würde würde er es sehen kannst du es bei dir vielleicht verstecken?" fragte ich ihn schnell und er grinste. Ich vertraute Nico weil er sehr gut mit Lamine befreundet war und Lamines Freunde alle korrekt sind eigentlich. „Na klar." meinte er und nahm mir die Sachen ab. „Danke" mit diesen Worten rannte ich schon wieder in mein Zimmer. Gerade als ich mich setzte kam er aus dem Bad. „Also was hast du gekauft?" fragte er mich und setzte sich vor mich. „Einmal dieses Armband von Pandora" meinte ich und holte es raus und zeigte es ihm. Er nahm es und schaute sich die Charms genauer an und begann zu grinsen. „Das gefällt mir am meisten" dabei zeigte er auf das Charm mit unseren Anfangsbuchstaben. „Und was noch?" „Sonst nur noch paar Tops" meinte ich und er nickte. „Und wie war es mit Lia?" „Sie hat mich zu Tode genervt. Dann standen wir an einem Waffel stand fragte die mich so was willst du haben ich so Nix weil ich erst eine Stunde davor ein Jogurt hatte und dann die so willst du abnehmen hättest du bitter nötig. Ich habe dann darauf geantwortet das ich das Model bin und nicht sie und das wenn sie auf der Waage stehen würde würde da das doppelte Gewicht sein als bei mir" lästerte ich etwas. „Das ist mein Mädchen" lachte Lamine und umarmte mich. „Sie kommt zum Spiel am 14." seufzte ich. „Aber du wirst doch nicht bei ihr auf der Tribüne sitzen?! Gavi freut sich schon voll auf dich das du es mit ihm schaust und auch Pedri dann sitzen die da nicht alleine. Und ich muss mir doch sicher sein das du mich von nächster Nähe beobachtest" grinste Lamine was ich auch tat. „Keine Sorge ich werde nicht von meinem Platz weichen." lachte ich. Eigentlich hatte ich vor ihm zu erzählen wegen dem Ding mit meiner Mutter und meinem Vater doch ich traute mich nicht.
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...