7.Was nicht ist kann ja noch werden

1.2K 21 1
                                    

„Ihr seit so scheiße!" rief ich als ich wieder an die Luft kam. Die anderen konnten einfach nur lachen und danach kam Anna auch vom Wasser hoch. Wir schwammen etwas weiter raus bis ich nicht mehr stehen konnte und schwimmen musste. „Kannst du noch stehen?" fragte Lamine grinsend. „Jaaa" log ich. „Kannst du nicht lüg nicht" lachte Gavi. „OMG! DA IST EIN FISCH" schrie ich und sprang auf Lamine und schlang meine Beine um ihn. Die anderen fielen einfach nur in Gelächter. „Komm das ist nur ein Fisch" sagte Pedri und ich sah ihn empört an. „Nur ein Fisch sagst du?! Das ist ein Monster" sagte ich und drückte mich mehr an Lamine ran der das nur mit einem grinsen betitelte. „Warte ich habe eine Idee" sagte Lamine. „Lass lieber deine Idee. Deine Ideen sind immer ganz Scheiße" meinte ich dann. Doch dann wurde ich schon von ihm hoch gehoben und ich saß auf seinen Schultern. „Bequemer?" fragte er und ich nickte lachend. „Jetzt versuchen wir dich von ihm runter zu kriegen!" rief Pedri. „Nein das macht ihr nicht!" rief ich doch sie waren schon dabei. Noch nicht mal zwei Minuten später war ich wieder im Wasser. „Ich geh nie wieder mit euch zum Strand" sagte ich und die anderen lachten was ich schlussendlich auch tat.

Wir gingen raus aus dem Wasser und trockneten uns ab. „Hast du eigentlich Mathe?" fragte Lamine mich und ich schüttelte den Kopf. „Lamine ich kann es dir geben." kam Melissa von der Ecke. „Äh ne ich mach es selber danke" sagte Lamine etwas angewidert. Als sie weg war begann ich zu lachen. „Ach komm sei jetzt nicht so fies! Was kann ich dafür das sie die ganze Zeit an mir hängt?" rief Lamine verzweifelt. „Kannst du mir später bei Mathe helfen?" fragte er. „Klar" wir verabschiedeten uns von allen und liefen dann wieder nach Hause. „Wollen wir zu mir rein?" fragte er und ich nickte. Wir gingen rein und plötzlich kam ein kleiner Junge auf uns zu gerannt. „Wer ist das denn??" fragte der vielleicht 4 jährige.

Lamine nahm ihn auf den Arm und sagte „Das ist Amira eine Freundin. Amira das ist Keyne mein kleiner Bruder" stellte er ihn mir vor und ich strahlte den kleinen Jungen an. „Wow ist sie hübsch" sagte das kleine Kind was mich zum Lachen brachte. „Sind Mama oder Papa zuhause?" fragte Lamine und er nickte. „Papa ist da" sagte er und wir nickte. „Komm ich stelle dich meinem Vater vor" er zog mich an der Hand ins Wohnzimmer. „Hey Dad." „Oh hey mein Sohn. Du müsstest Amira sein nicht wahr?" fragte der Mann vor mir und streckte mir die Hand aus. „Ja genau die bin ich wohl" lächelte ich und nahm die Hand an. „Ich bin Mounir freut mich die Freundin meines Sohnes kennen zu lernen" sagte er. „Dad! Das ist nicht meine Freundin" rief Lamine verlegen. „Was nicht ist kann ja noch werden" lachte sein Vater was mich mit riss. „So bevor das hier noch peinlicher wird wir gehen Mathe lernen" sagte Lamine und zog mich wieder an der Hand in den großen Garten. „Ich mag deinen Vater" „Ja ich eigentlich auch. Aber gerade war das einfach peinlich" lachte er etwas. Wir holten beide unsere iPads raus und ich begann es ihm zu erklären. Und er verstand es auch.

Als wir fertig waren fragte er „wie kann ich mich bei dir bedanken?" „Brauchst du nicht das habe ich doch gerne gemacht" lächelte ich. „Doch. Wie wäre es wenn ich morgen ein Tor mache dann mache ich was ganz besonderes" sagte er. „Okay Deal" sagte ich auch. „Wollen wir noch in den Pool? Wir waren heute eh schon im Wasser" schlug er vor und ich war dabei. Ich zog mir mein Hemd über den Kopf und ich merkte auch den Blick von Lamine was mich zum grinsen brachte. Danach zog er sein t-Shirt aus und man sah seinen trainierten Körper. Ich wurde etwas rot und sah dann aber weg. Ich hörte nur ein Lachen was mich auch zum Lachen brachte.

„Das Wasser ist bestimmt sehr kalt" jammerte ich als wir am Becken Rand standen. „Ich habe eine Idee" sagte er und schubste mich einfach rein. Als ich wieder hoch kam sah ich ihn gespielt böse an. „Ich habe doch gesagt deine Ideen sind der größte Dreck" er konnte nur lachen. „Hilf mir jetzt wenigstens raus" sagte ich und streckte meine Hand aus. Er wollte mich gerade hoch ziehen als ich ihn dann aber auch rein schubste. Wir verbrachten noch den Nachmittag zusammen bis wir Danna bend bei einem Film einschliefen.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt