Als wir an der Schule ankamen hatten wir noch 5 Minuten. „Was haben wir in der ersten?" fragte ich. „Mathe" ich seufzte und lief in den Klassen Raum. „Hey Lamine" rief Melissa zu mir und machte eine Geste die bedeuten sollte das ich zu ihr kommen soll. Ich ignorierte sie und stellte mich zu meinen Freunden. „Sie hängt dir immer noch an der Backe?" fragte Carlos und ich nickte. „So Kinder hinsetzten" rief die Lehrerin und jeder nahm seinen Platz ein.
„Lamine könntest du uns das Ergebnis der ersten Aufgabe sagen und dazu noch wie du sie gerechnet hast?" fragte die Lehrerin mich mit hochgezogenen Augenbrauen weil sie genau wusste das ich eine Niete in Mathe bin. Ich ging nach vorne und schrieb alles an die Tafel was ich gestern mit Amira gemacht hatte. „Wow Lamine. Hätte ich nicht erwartet. Alles richtig du kannst dich setzen" meinte die Lehrerin überrascht. Ich setzte mich wieder zu Amira und klatschte mit ihr heimlich ein.
Nach Mathe hatten wir Spanisch was eigentlich easy war. Nach Spanisch war dann die letzte Stunde Sport. „Heute turnen wir" gab der Lehrer bekannt. Die ganzen Jungs stöhnten genervt auf. „Wer von euch kann denn turnen?" Amira meldete sich und Melissa auch. „Ah perfekt wollt ihr uns vielleicht mal ein Flick Flack zeigen oder einen Hüftaufschwung" fragte die Lehrerin. „Sie schafft das sowieso nicht so dünn wie die ist" sagte Melissa. Und das überschritt jetzt alle Grenzen. Die ganze Klasse war schon bereit auf sie los zu gehen doch dann sagte Amira gelassen „Oh hast du so große Minderwertigkeits Probleme das du andere runter machen musst damit du dich gut fühlst? Das ist wirklich armselig. Schlampe" das letzte Wort flüsterte sie nur noch leise. „Du bist tot" sagte Melissa mit einem killer Blick. Amira grinste sie nur siegessicher an „So ich glaube das reicht für heute ihr könnt euch umziehen gehen" meinte der Lehrer. Jeder ging in die umkleide und zog sich um. Plötzlich hörten wir einen Schrei aus der Mädchen umkleide. „Ach du Scheiße was ist denn bei den los?" fragte Leandro. Wir entschieden uns dazu mal nach zu sehen. Als wir anklopften wurde die Tür auch schon aufgemacht. Melissa saß mit Tränen auf dem Boden und Amira auf einem Stuhl auch mit Tränen in den Augen. Ich lief sofort zu Amira hin und hockte mich vor sie hin. „Was ist passiert?" fragte ich besorgt. Sie wisch sich die Tränen weg und sagte „Als ich reinkam hat Melissa mich nach vorne geschubst ich bin gefallen und hab irgendwie meine Hand angeschlagen und jetzt tut es höllisch weh" sagte sie. „Und wieso weint die dann?" fragte Alejandro. „Amira hat ihr eine Backpfeife gegeben. Hier süße einen Eisbeutel" sagte ein sehr nettes Mädchen aus der Klasse. Sie heißt Valeria. „Willst du zum Arzt?" fragte ich sie und sie nickte leicht. „Komm" ich stütze sie hoch und nahm ihre Sachen. „Wir sehen uns am Montag. Und Melissa wärst du kein Mädel hätte ich dich schon längst verprügelt also sei dankbar" sagte ich mit bedrohlichem Ton als ich an ihr vorbei lief. Sie rief ihren Vater an und er sagte das er uns abholt. 10 Minuten später kam auch ihr Vater und wir stiegen hinten ein. „Bestimmt wird alles gut" versuchte ich es gut zu sprechen. Als wir beim Arzt ankamen entschied sich ihr Vater dazu draußen zu warten.
Wir setzten uns in den Warte Bereich und warteten das jemand kommt.
„Miss Hernandez bitte"
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...