15.Spinner

1.2K 22 4
                                    


POV. Amira

Es war gerade 4 Uhr und ich machte meinen Koffer zu. Mein Vater war extra aufgestanden um mir tschüss zu sagen weil Lamines Mutter darauf bestand uns zu fahren. „So hast du alles?" fragte mein Vater mich und ich nickte. „Wir hören uns dad" sagte ich und umarmte ihn. „Ich werde dich vermissen mi princesa." sagte er bevor ich aus der Tür ging. Vor der Tür wartete schon die Mutter von Lamine. „Hey" sagte ich. Lamine stieg grinsend aus und lud meinen Koffer in den Kofferraum. Wir stiegen ein und nach 20 Minuten kamen wir am Flughafen an. Wir stiegen aus und luden unsere Koffer aus. „Ich werde dich vermissen mein Sohn" sagte sie und umarmte ihn. Ich fand die Reaktion so so süß. Dann als sie sich lösten umarmte Sheila auch mich. „In dieser kurzen Zeit bist du auch fast wie eine Tochter für mich geworden die ich nie hatte. Pass mir ja gut auf dich auf" sagte sie und umarmte mich nochmals. „Bye Mom" sagte Lamien und wir liefen endlich rein. „Wer fliegt alles mit unserem Flug?" fragte ich ihn. „Also Pedri Fermin Ferran Pau und Eric." sagte er und ich nickte.

„Du bist müde nicht wahr?" fragte Lamine mich lachend. Und ja ich war so müde. Wir standen gerade am Gate und kein Platz war mehr frei. Pedri,Ferra und Pau standen bei uns. „Ja ich bin müde. Ich habe nur zwei Stunden geschlafen" sagte ich. „Weißt du was" fing ich an und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und lehnte mich an Lamine an und schloss meine Augen. „Es ist schade das Gavi nicht mitmachen darf" sagte Pedri und jeder stimmte ihm zu. „Na auf wen freust du dich am meisten?" fragte ich Lamine. „Um ehrlich zu sein auf Nico Williams er war im Training immer sehr sympathisch ich mag ihn" antwortete Lamine. „Die Business Class für den Flug nach Deutschland bitte einmal aufstellen" ertönte es aus den Lautsprechern. „Prinzessin aufstehen" sagte Lamine und rüttelte an mir. Ich ignorierte den Fakt das er mich Prinzessin genannt hätte weil ich zu müde war. „Ich bin zu müde" quengelte ich. Plötzlich wurde ich hochgehoben und gerade hingestellt. „Komm jetzt" sagte er und nahm mich an die Hand um ihm zu folgen. Nach 20 Minuten saßen wir endlich im Flieger und zum Glück saß ich neben Lamine. Aber schon nach den ersten Minuten fielen mir meine Augen zu.

POV. Lamine

Wir setzten uns alle hin und der Flug startete. Plötzlich spürte ich das Amira einschlief und auf meine Seite fiel. Aber statt auf meiner Schulter zu landen landete sie auf meiner Brust. Ich lachte leicht und fing an durch ihr seidenweiches Haar zu streichen was ich so liebte. Es roch nach Kokosnuss. Ich liebte diesen Geruch. Ich holte meine AirPods raus und machte mir Musik an. 2 Stunden später wurde gesagt das wir in zehn Minuten landen würden weswegen ich schweren Herzens Amira wecken musste. Ich rüttelte sie Leo hat wach und nach paar Sekunden stand sie auf. „Wie lange noch?" fragte sie verschlafen. „10 minuten" sagte ich und nahm meine Kopfhörer raus. 10 Minuten später landeten wir dann und konnten aussteigen. Als wir unsere Koffer und durch die Kontrollen waren gingen wir raus wo schon unser Bus stand. Anscheinend war schon jeder da denn plötzlich hörte ich ein rufen „Yamalllll" natürlich war es Nico. Wir umarmten uns und plötzlich sah ich Amira nicht mehr neben mir. „Warte eben war sie doch noch" sagte ich und sah rund herum. „Wenn du dieses Mädchen meinst sie ist vorne bei Luis." sagte Nico und ich nickte erleichtert. „Stehst du auf sie?" fragte er grinsend und ich nickte ertappt. „Sie passt du dir" sagte er und klopfte mir auf die Schulter. „So Männer! Wir sind vollzählig ihr könnt rein" ertönte die Stimme von Luis. Wir liefen rein und dann kam Amira zu mir. „Du sitzt diesmal mit Nico ihr wollt bestimmt labern" sagte sie. „Danke" sagte ich nur und stieg ein. Sie setzte sich neben Pedri was ich fein fand.

2 Stunden später kamen wir in Donaueschingen an. Wir checkten ein und jeder ging in sein Zimmer. Wir hatten Abend nochmal eine kurze Trainings Einheit. Neben mir war Amira's Zimmer und eben drückte sie mir ihre zweite Zimmer Karte in die Hand und sagte „Ich werde gleich direkt schlafen. Und wenn du kommst dann brauchst du nicht zu klopfen" Ich machte die Tür mit der Karte auf und ich sah sie halb auf dem Boden liegen und mit dem Oberkörper auf dem Bett. Ich lachte nur und hob sie hoch um sie ins Bett zu legen und sie zu zudecken. Danach legte ich mich neben sie und schlief ebenfalls ein.

POV. Amira

Ich wachte auf und merkte das Lamine seine Arme um mich gelegt hatte. Ich wuschelte durch seine locken das er aufwachte. Er öffnete aber seine Augen nicht. „Komm aufstehen mi amore" sagte ich und streichelte seine Schulter doch er atmete nur wiederwillig aus und öffnete seine Augen trotzdem nicht. Ich küsste ihn nun auf die Wange doch trotzdem nicht er kniff nur seine Augen zusammen. „Was soll ich machen damit du aufstehst?" fragte ich ihn. Und dann ist es mir eingefallen. Ich küsste ihn auf den Mund und schon öffnete er seine Augen. „Du musst gleich zum Training" sagte ich. „Kommst du mit? Bitte" flehte er mich an. „Okay. Aber komm jetzt machen wir uns fertig" sagte ich und stand auf und zog ihm aus dem Bett. Ich schob ihn zur Tür und machte sie auf. „Warte...bevor ich gehe" sagte er. Er küsste mich schnell auf den Mund und verschwand dann grinsend. „Spinner!" rief ich ihm noch lachend hinterher.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt