40.Hätte er mir geglaubt.

654 25 8
                                    

„Mir geht's gut. Ich muss mich nur bewegen" meinte ich. „Kannst du mit mit der Aufstellung ganz schnell helfen." fragte er mich. „Ich verstehe nichts von Fußball" meinte ich. „Ich weiß genau das du viel von Fußball verstehst komm her" sagte er. „Tu Raphinha rein. Er macht Tore wie keine Ahnung was" sagte ich. „Bist du dir sicher?" fragte er und ich nickte überzeugt. „Dann danke" lächelte er. Das Stadion war schon fast voll und die Barca Fans waren wirklich in der Überzahl. Ganz viele oben riefen plötzlich meinen Namen und das ging durch das halbe Stadion das die im Takt meinen Namen riefen. Ich winkte allen zu und lächelte. Beide Mannschaften fingen auch an sich aufzuwärmen weil es in einer Stunde los gehen würde. „Du kannst heute meine Co Trainerin werden. Meine hat gekündigt." sagte Hansi und ich nickte weniger überzeugt. „Gib den paar Aufgaben zum aufwärmen los." meinte er. „Alle auf eine Linie!" rief ich und jeder machte es auch. „Ich dachte du verstehst nichts von Fußball." meinte Hector. „Ich kann gut lügen" sagte ich. Anscheinend war zwischen Lamine und Alejandro wieder alles gut weil die zusammen lachten. „Einmal bis zum Ende drei Sprints hintereinander." meinte ich. „3...2...1...Go!" rief ich und jeder sprintete los. Lamine und Alejandro hatten noch nicht mal mit bekommen das sie laufen sollte weswegen sie zu spät los liefen aber ich ignorierte es einfach. „Gut ich teile ein in Dreier Teams danach bisschen zu passen und ihr könnte dann in euren Tunnel." meinte ich. Die Fans fingen wieder an meinen Namen zu schreien weswegen ich bisschen aus der Fassung kam. „Balde,Lopez und Yamal. Gavi,Pedri und Fort..." so ging das alles weiter bis jede Gruppe glücklicherweise aufging. Dann nach 20 Minuten gingen die Männer wieder in deren Tunnel. „Raphinha. Ich erwarte von dir heute Tore" grinste ich und er nickte überzeugt. Nachdem beide Mannschaften aufgelaufen sind und entschieden wurde wer Anstoß hat ging jeder auf seine Position. Dieses Lachen von Lamine hatte ich so sehr vermisst das konnte man sich gar nicht vorstellen. Ich musste einfach Dauer lachen weil Alejandro irgendein Scheiß vor mir machte was mich zum Lachen brachte. „Man konzentrier dich jetzt" lachte ich. Anstoß war für Barcelona und endlich hatte sich Alejandro im Griff. Es fing an und Lewy passte zu Raphinha der einfach durch das Spielfeld rannte als ob niemand da wäre und in der ersten Minuten machte er ein Tor. Jeder rastete aus und alle die auf der Bank saßen sprangen auf mich. „Du warst heute unsere Motivation" rief Gavi. Endlich gingen alle wieder von mir runter weswegen ich wieder gerade stehen konnte.

In der 10. Minute machte Kane ein was aber zum Glück als abseits erkannt wurde. Ich lief über das ganze Spiel um das Feld rum und sah mir alles von jeder Richtung an bis zur Halbzeit. Es war bis zur Halbzeit ein Ergebnis von 3-1 für uns was wirklich gut war. Ich humpelte mit meinem Stiefvater also runter in die Kabine und während Hansi irgendwas den Männern erklärte hing ich am Handy. „Amira? Bist du noch da?" fragte mich Hansi. „Ja. Sorry" meinte ich und steckte mein Handy weg. „Hast du noch was zu sagen?" fragte er mich nochmal. Ich hatte ihm die letzten 5 Minuten gar nicht zu gehört weil ich einfach nur in Gedanken auf den Boden gestarrt habe. „Nein. Eigentlich nicht." meinte ich gar nicht anwesend. Ich machte mir einfach gerade über die verschiedensten Sachen Gedanken. „Dann ab auf den Platz." meinte er und die ganze Mannschaft lief wieder raus. Ich wartete bis alle draußen waren damit ich als letztes gehen konnte. „Geht's dir gut?" fragte Raphinha mich. Neben ihm stand noch Lamine der mich besorgt musterte. „Ja klar. Ich war nur bisschen in Gedanken" lachte ich leicht. Gemeinsam liefen wir wieder raus aus der Kabine. „Die beiden Tore waren wirklich gut." lächelte ich. „Ich schieß sogar für dich das vierte" grinste er. Ich merkte direkt den Blick von Lamine. Er war eifersüchtig. Aber ich wusste wie Raphinha das meinte. Er meinte es freundschaftlich. Beide gingen auf das Spielfeld und ich stellte mich wie immer an den Rand. Daher das der Schiri noch nicht da war unterhielt ich mich etwas mit Alejandro. „Lamine ist wirklich eifersüchtig. Ich wäre dafür das ihr wieder zusammen kommt ihr seit das Traumpaar" sagte er. „Tja dafür muss aber etwas von ihm kommen" lachte ich. Die Fans fingen alle an einheitlich zwei Namen zu schreien. Lamine's Namen und meinen. „Die sind doch alle krank" lachte ich. Dann ging das Spiel weiter und es war wirklich ein spannendes hin und her. Dann kam eine wunderschöne Vorlage von Lamine und Raphinha machte das vierte Tor. Jeder jubelte laut und klatschte. Ich konnte mir kein Lächeln unterdrücken und klatschte. „Wenn das sogar für dich gut war dann muss es ja was sein." lachte Hansi. Plötzlich fingen die Leute auf der linken Tribüne an zu jubeln. Nochmal und das lauter. „Wieso jubeln die nochmal?" fragte ich. „Lamine hat ein ‚A' in die Kamera gezeigt und dann ein lautloses ‚I love you Amira' gesagt." rief Gavi. Der Typ ist doch verrückt. „Ich habe doch gesagt er liebt dich noch." sagte Hansi grinsend.

„Tja daraus wird nur nichts weil wenn er mir geglaubt hätte wäre das alles nicht passiert.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt