18.Aber du hast mich verletzt

1.3K 25 6
                                    

POV. Amira

Wir sind super durch die Gruppenphase gekommen und haben jedes Spiel gewonnen. Jetzt stand ich mit meinem kleinen Bruder an der Hand vor dem Stadion wo in einer Stunde Spanien gegen Georgien spielen würde. Ich lief mit meinem kleinen Bruder rein und zeigte unsere Pässe. Ich hatte den kleinen auf dem Arm. Ich lief also mit Nasir auf dem Arm in das Gebäude wo die VIP's waren rein. „Oh Amira komm doch direkt mit auf den Platz" ertönte die Stimme von Luis. „Jap" meinte ich und lief mit meinem kleinen 4 Jährigen Bruder auf das Spiel feld. Viele fingen an meinen Namen zu rufen was mich zum Lächeln brachte. „Fußball! Fußball!" rief mein kleiner Bruder und holte einen Ball der an der Seite lag. Er schoss den Ball zu mir und ich wieder leicht zu ihm. So ging es weiter bis langsam alle Jungs raus kamen. „Komm her Nasir" sagte ich und er kam zu mir gerannt. Ich nahm ihn auf den Arm und ging etwas zur Seite. Irgendwie hat Lamine mich schon den ganzen Tag ignoriert ich wusste auch nicht was mit ihm ist. Er ignorierte mich schon seit vor gestern und deswegen bin ich auch gestern weinend eingeschlafen. „Dein Bruder ist so süß!" kam es von Pedri und ich lachte. „Ich glaube du musst dich mal aufwärmen" sagte ich und er nickte. Er lief dann zu den anderen und ich setzte mich auf die Ersatz Bank.

Nach ner Stunde fing das Spiel dann an und ich saß zwischen Ferran und Luis. „Was glaubst du wird es?" fragte Ferran mich. „Mhm ich denke es wird ein 4:0" meinte ich. Mein kleiner Bruder saß auf meinem Schoß und beobachtete gespannt das Spiel. Dann geschah es plötzlich das jemand aus unserem Team ein Eigentor machte. Wir stöhnten alle genervt auf. Luis stand an der Linie und versuchte irgendwas zu den Männern zu rufen. Dann schoss Rodri das 1:1 mit der Vorlage von Nico Williams. Wir alle jubelten und es waren nur noch 5 Minuten und in der letzten Minute der Nachspielzeit kassierte Morata eine gelbe Karte weil er Lochoshvili gefoult hatte. Aber dann war auch endlich halb Zeit. „Nasir willst du mit in die Kabine kommen?" fragte Luis meinen Bruder der direkt dabei war.

Ich holte mein Handy raus und scrollte etwas auf Instagram rum die die Halbzeit zu Ende war und mein kleiner Bruder wieder kam. Aber er kam nicht alleine er hatte Lamine an der Hand. „Mira! Guck mal wen ich gefunden habe! Ist das nicht der von dem du immer erzählst?" sprach Nasir los. Lamine schenkte mir keinen Blick sondern lächelte nur zu meinem kleinen Bruder und ließ dann seine Hand los um zu gehen. Ich seufzte und Nasir setzte sich wieder auf meinen Schoß. Dann wurde das 2:1 von Ruiz gemacht mit der Vorlage von Lamine. Jeder jubelte auch ich und mein Bruder aber ich jubelte eher für Lamine. Eine Minute später wurde Pedri raus geholt und dafür kam Olmo rein. Ich sah ob neben Pedri ein Platz frei war und das war es sogar also stand ich auf und setzte mich neben ihn.

„Kommt mir das nur so vor oder ignoriert dich Lamine?" fing er an zu reden. „Ja das tut er obwohl ich noch nicht mal weiß wieso vor gestern haben wir uns noch super verstanden aber seit gestern ignoriert er mich komplett" „Er hatte aber eben in der Kabine richtig Spaß mit deinem Bruder. Nasir liebt ihn" lächelte Pedri. Wir unterhielten uns das ganze Spiel und bei den Toren jubelten wir natürlich ganz laut.

Als das spiel zu Ende war überredeten mich Pedri und Luis mit in die Kabine zu kommen um etwas zu feiern. Ich lief mit meinem Bruder auf den Arm also in die Kabine wo schon laut gefeiert wurde. Wir entschieden uns in einen Club zu gehen und ich wusste nicht wohin mit Nasir weil meine Mutter heute morgen sagte als sie ihn mir gebracht hatte das ich auf ihn aufpassen soll. Aber Luis kam mir entgegen und ich sagte „Hey wir wollten in den Club könntest du vielleicht Nasir nehmen!" „Ja klar" ich gab ihm meinen Bruder und lief dann mit dem Rest der Mannschaft raus. Wir fuhren einfach direkt zu dem Club und wurden auch schon schnell reingelassen. Wir setzten uns in den Privat Bereich und fingen an zu reden und zu trinken. Wir tranken gerade nicht wenig obwohl ich noch minderjährig war. Mein Vater hatte sowieso kein Problem damit.

Langsam wurden meine Gedanken immer benebelter weswegen ich mich dazu entschied etwas rauszugehen auch wenn es sehr wackelig war.

Ich lehnte mich ans Geländer und atmete tief durch. Plötzlich wurde ich in eine Ecke gezogen und an eine Wand gedrückt. Ich sah nach oben doch erkannte die Person nicht. Der definitiv ältere Mann drückte mich stark an die wand. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen doch es klappte nicht. Dann fing ich an zu schreien und er hielt mir meinen Mund zu. Es liefen schon immer mehr Tränen über mein Gesicht weil er anfing mich anzufassen.

Plötzlich wurde er von mir weggedrückt doch ich machte mir garnicht die Mühe zu schauen wer es war sondern rutschte nur die Wand runter und fing an mehr zu weinen. „Verpiss doch du Arschloch!"  schrie eine bekannte Stimme. Es war Lamine. Nachdem der Mann weg war hockte er sich zu mir. „Hey ganz ruhig es ist vorbei. Ich bin da" sagte Lamine und strich mir durch meine Haare. „Komm wir gehen ins Hotel" sagte er und half mir hoch. Wir holten uns einen über und fuhren ins Hotel. Er brachte mich auf mein Zimmer und zog mir meine Schuhe aus. „Komm leg dich hin" sagte er und deckte mich zu. „Ich dachte du interessierst dich nicht mehr für mich" sprach ich einfach los weil ich eindeutig noch betrunken war. „So meinte ich das doch nicht" meinte er bedrückt. „Warum hilfst du mir dann?" fragte ich und ignorierte komplett seine Antwort. „Weil ich nicht zulassen will das dich jemand verletzt" „Aber du hast mich verletzt Lamine"

„Ich weiß und dafür hasse ich mich. Glaub mir" ist das letzte was ich hörte und eine Hand die über meine Wange ging dann schlief ich ein...

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt