7

126 5 0
                                    

Das essen war dann doch recht angenehm. Aber nur weil ich mehr für mich war. Travis war die ganze Zeit mit Shawn im Gespräch, der ihn förmlich bombardierte mit Storys aus seinem Leben und Fragen über Travis seines. Er war wie ein Mädchen, ständig am quatschen. Travis war unglaublich geduldig. Schien vieles sogar recht spannend zu finden. Er hörte aufmerksam zu. Ich streckte mich am Tisch. Eigentlich eine Unsitte, aber irgendwie war ich dann doch genervt. Ich schub den Stuhl ziemlich laut nach hinten und schnappte mir die Teller. Shawn bekam dazu noch einen bösen Blick von mir zugeworfen, was er wohl nicht ganz verstand warum.

In der Küche stellte ich alles in die Spüle und atmete tief durch.

"Naja ... ganz gut gelaufen." Sprach ich leise zu mir selbst, war aber im Grunde nicht zufrieden und empfand das Gegenteil. Was hatte ich erwartet? Dass ich der Mittelpunkt bin und Travis irgendwann vor Lust mit einem Arm den Tisch leerräumte um mich dann auf diesen zu knattern?  Ich räumte dann ziemlich energisch den Geschirrspüler ein. Dabei zerbrach ich ein Teller. Ich griff nach diesem und Schnitt mich, da ich zu hastig war.

"Mist!" Fluchte ich. Ich wollte ein Stück Küchenrolle nehmen und drehte mich ruckartig um. Stieß dabei gegen Travis  der urplötzlich hinter mir stand. Beziehungsweise in dem Moment direkt vor mir. Er nahm meine Hand und drückte eine Stoffserviette drauf, die er wohl vom Esszimmer hatte. Muss mich schon länger beobachtet haben. Ich wollte dann die Hand wegziehen und weiter machen, aber er ließ nicht los.

"Du solltest das erstmal versorgen." Ich nickte fast in Zeitlupe und tat nichts weiter als ihn anzustarren. Ich konnte ihn fühlen, riechen, würde er noch näher kommen fast sogar schmecken. Er drückte mich dann an die Tehke und kesselte mich ein.

"Ich sagte, dass wird erst versorgt." Das kam etwas dominant rüber. Oh Gott! Konnte es noch besser werden? Ich lehnte mich etwas zurück, weil seine Nähe mich mehr als nervös machte und ich kaum noch Atmen konnte. Mein Herz hüpfte bis zum Hals. Er schaute sich dann meine Hand an. Der Schnitt war unten am Zeigefinger. Fast zwischen diesen und Daumen.

"Hat knapp den Knochen verfehlt. Du hattest glück. Habt ihr ein Erste Hilfe Kasten da?" Wieder konnte ich nicht wirklich antworten.

"Du musst schon mit mir reden. Gedanken lesen kann ich noch nicht." Dabei legte er ein ziemlich heißes Grinsen auf.

"Naja, gerade vielleicht schon. Ich höre fast schon deine ... Interesse." Drückte er es vorsichtig aus. Soll er doch sagen, meine Geilheit!
Dann hörten wir was. Er entfernte sich von mir und lehnte sich an die andere Theke gegenüber. Shawn kam rein. Zum Glück sah er nicht, wie Travis sich das Grinsen verkniff. Ich lief dann schnell aus der Küche. Wollte mich erstmal beruhigen, bevor ich mich um die Hand kümmern konnte. So nah war mir selten ein Mann und vorallem ist es schon lange her.

------------------

Travis war wieder drüben, als ich zurück zur Küche lief. Shawn schaute mich etwas merkwürdig an.

"Was?" Ich wollte dabei so ahnungslos und unschuldig wie möglich klingen.

"Hat Spaß gemacht?" Ich wusste nicht was er meinte. Das essen an sich, oder hattw er uns erwischt?
Ich zuckte mit den Schultern und nickte gleichzeitig. Hoffte, dass würde als Antwort reichen.

"Kann ich mir denken. Er sagte du hast dich verletzt?" Wechselte er sehr merkwürdig das Thema. Ich spielte mit. Wollte mich ja nicht verraten.

"Ist nur halb so schlimm." Gab ich kurz angebunden wieder.

"Das du dich verletzt hast, oder eher doch nicht ab dich ran ist." Schertze er mit frechen Grinsen.
Na toll! Er scheint doch was gesehen zu haben, dachte ich und konterte so gleich.

"Im Grunde bist du ja schuld. Erst diese Geschichtsstunde, dann störst du uns hier!" Er war etwas verwirrt, was mich auch verwirrte.

"Was? Stören?"

"Was? Hab ich das gesagt?" Hat er nun was mitbekommen? Ich war dann ziemlich unsicher. Wie sollte ich mich da rausreden?!

"Ja. Wobei habe ich euch gestört? Hier? Meinst du in der Küche?" Er scheint tatsächlich nichts mitbekommen zu haben und ich habe mich verraten.

"Nein." Ich wollte dann einfach weiter aufräumen. Aber Shawn schien das keine Ruhe zu lassen.

"Hat er dich angefasst? In unserer Küche? Er ist einmal zum Essen hier und geht an meine Schwester? Er ist Nett, aber nicht Fick-meine-Schwester Nett!"

"Beruhige dich verdammt! Es ist nichts passiert und wäre auch nicht. Du denkst wohl immer noch ich sei ein Kind, was nicht auf sich selbst Achten kann, oder? Ich bin alt genug um ..."

"Nein! Ich hätte nichts dagegen, wenn er nicht die nächst beste Möglichkeit genutzt hätte!" Unterbrach er mich.

"Ach, willst du das erste Mal vielleicht dabei sein? Soll ich dir dann noch Taschentücher auf den Tisch legen?" Sein angewiedertes Gesicht sagte alles.

"Äh! Nein! Ich ... Ähhh! Danke für diese Gedanken. Du bist meine Schwester verdammt!" Ich nickte und verschränkte die Arme.

"Richtig! Das bin ich und möchte dass du für mich da bist und nicht mich kontrollierst. Das reicht wenn Dad das macht." Gab ich etwas genervt und leicht enttäuscht wieder.

"Dann mach langsam. Bevor er dich nur ausnutzen will."

"Oder ich ihn vielleicht." Warf ich gleich mit einem Zwinkern hinterher. Er wusste aber, dass ich so eine nicht war. Ich war pervers und Zweideutig, aber lief schnell weg, wenn es ernst wurde. Ein großes Maul mit nichts dahinter. Und irgendwie war ich auch die Romantikerin. Man sollte mich erobern. Mit Leidenschaft spielen bis der Funke anfängt zu lodern. Ich bin eher schwierig rumzukriegen. Eigentlich. Aber bei Travis konnte ich mich das erste mal nicht wirklich wehren. Mein Körper war wie gelähmt. Er hatte eine unglaubliche Anziehungskraft, der ich kaum wiederstehen konnte.

Riding Neighbor - Doppelter RittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt