In Auto herrschte dicke Luft. Jaro ignorierte alles und drückte sich ans Fenster. Und dann fing Shawn auch noch an zu stänkern.
"Was soll das eigentlich werden? Cooler wirst du dadurch auch nicht." Leider kannten die beiden seine blöden Witze nicht.
"Lass das! Nicht jeder kommt mit deinem Humor klar!" Schimpfte ich dann. Er schaute dann in den Seitenspiegel und grinste blöd.
"Was den? Hat der kein Selbstbewusstsein? So riesig wie der ist, sagt eh keiner was. Ich trat gegen den Sitz.
"Hey! Lass das!"
"Dann lass du das!" Er drehte sich dann zu mir um.
"Du bist echt eine Zicke! Zieh dir den Stock aus dem Arsch!" Ich griff dann nach seinem Ohr und zog dran.
"Beleidigung sind kein Humor du dämlicher Schnösel!" Als er dann nach meinem Handgelenk greifen wollte, war Jaro plötzlich ziemlich schnell zur Stelle.
"Daran solltest du nicht mal denken." Brummte Jaro. Shawn drehte sich dann wieder eingeschnappt um. Travis grinste die ganze Zeit. Fand es wohl amüsant.
"Was macht ihr eigentlich?" Wollte Shawn das Thema wechseln.
"Deiner Schwester einen schönen Tag schenken. Ich glaube, dass hat sie sich verdient." Antwortete Travis.
"Für was? Dass sie Stress macht." Travis sagte dazu nichts und Jaro schnaufte langsam etwas genervt.
"Fick dich!"
"Na na. Du scheinst mehr Intellekt zu besitzen, da sollten doch andere Worte machbar sein?" Travis sagte im Grunde Shawn sei dumm und das fand ich witzig. Er raffte das nicht.
"Ja man! Beleidigen kann jeder Depp!" Selbst Jaro schmunzelte dann.
"Wie du?" Antwortete ich ihn dann. Er bemerkte dann doch irgendwann was hier abging.
"Ja ja. Der Außenseiter rafft nichts. Sehr witzig. Bins gewohnt." Das machte mich stutzig. Wie meinte er das? Ich dachte er wäre so beliebt?
"Doch nicht Mittelpunkt unter deinen reichen Freunden?"
"Welche Freunde ..." Das schien er eher zu sich zu sagen. Ich war verwirrt.
"Sag Shawn. Die Welt der Reichen doch nicht so überwältigend? Jeder Fehler wird dort gesehen, stimmts? Man kann nicht sein, was man nicht ist. Weiß deine Schwester nichts?" Shawn schaute ihn merkwürdig an.
"Und woher willst du was wissen?"
"Dein Verhalten. Es ist abwertend. Deine Worte sollen spaßig sein, sind aber verletzend. Du schützt dich dadurch selbst. Wenn du andere runter machst, fühlst du dich besser, weil sie dann genau so leiden wie du. Ist das nicht so?" Wieder keine Antwort von Shawn.
"Sag schon. Was ist passiert? Wegen Ash?"
"Ja! Wegen ihm!" Ihm? War das nicht eine Sie? Ich war in dem Moment komplett verwirrt.
"Kannst du das bitte erklären?"
"Ash war ein Kerl. Das Mädchen was du immer gesehen hast seine Schwester Olivia." Ich hackte dann nach.
"Und? Was ist passiert?"
"Ich bin schwul Sis! Und genau dass hat ihm nicht gepasst." Jetzt war ich komplett Sprachlos. Er hatte sich vor allen geoutet.
"Tja, anders sein tut weh. Vor allem in ihrer Welt. Wenn du andere bist, musst du dir Freunde kaufen oder in einer Society unterwegs sein, die Homosexuelle akzeptieren. Leider sind die gut versteckt. Genau wegen solchen intoleranten Menschen mein guter."
"Und dann auf ihn rumhacken? Du bist kein Stück besser!"
"Dafür bin ich ein hübscher!" Sagte er im Arroganten Ton und dazu noch dämlich grinsend. Wie so ein kleiner bockiger Junge. Noch ein Tritt verpasste ich ihn gegen den Sitz.
"Prinzessin ... bitte. Benehmen! Sonst putzt du das Auto. Und zwar Nackt. Nur mit einem Halsband an." Ich war sofort ruhig. Und als Shawn Siegessicher grinste, bekam er eine Schelle von Travis.
"Au! Wofür ..."
"Frag nicht!" Unterbrach er ihn so gleich. Shawn wusste es nämlich genau!
-----------------
Als wir standen wollte ich noch einmal Shawn heimlich eine reinwürgen. Travis stieg als erstes aus und ich gab Shawn noch ein Schnipser aufs Ohr.
"Lass ja die Finger von den zwei!" Dabei grinste ICH diesmal dämlich. Jaro zog mich am Arm zu sich.
"Babygirl, sei lieb. Geh nicht auf sein Niveau runter." Shawn stieg dann genervt aus. Hatte wohl keine Lust mehr darauf zu antworten. Aber dann klopfte er gegen mein Fenster und zeigte mir den Stinkefinger. Dafür bekam er die Tür gegen den Körper geknallt.
"Hey! Vorsicht!" Travis schaute dann Sehr warnend.
"Er hat angefangen!"
"Stimmt gar nicht!" Verteidigte sich Shawn.
"Schluss jetzt!" Das tiefe Grummeln ließ mich erschaudern. Wow! Wir schauten beide zu Jaro, der uns ziemlich genervt anschaute und dann wieder seine Sonnenbrille aufsetzte. Travis grinste nur und nickte rüber zu Jaro. Dieser nahm mich an die Hand.
"Komm Babygirl. Du bleibst jetzt bei mir. Und du ..." Jaro schaute zu Shawn an und wies ihn mit einem Kopfnicken an mit Travis vorzugehen.
"Wenn ihr nicht aufhört und du ihn weiter provozierst, leg ich dich übers Knie." Ich musste leider darüber schmunzeln, da der Gedanke doch ziemlich erregend war.
"Ich würde mich nicht drüber freuen. Oder Travis übernimmt das. Seine Subs haben es oft nicht leicht. Sei froh, dass keiner bin." Keiner was? Ich schaute ihn fragend an. Dann er mich.
"Wie meinst du das?" Meine Frage verwirrte ihn.
"Hast du ihr was über unsere Kinks gesagt?"
"Nein. Darüber spricht man nicht, so lange sie nicht fragt. Wir sind was wir sind." Antwortete Travis.
"Hat sie im Grunde gerade."
Er schaute zurück und lächelte."Ok. Dann werde ich hier ein paar Dinge gern erklären. Unbewusst macht sie es ja schon mit." Ich ahnte sogar warum diese Doppelbeziehung und was er mit Kinks meinte. Ich lese viel. Sie scheinen in BDSM Szene zu sein.
"Daddy? Ich Little?" Fragte ich total dämlich. Er nickte und schien beeindruckt.
"Also hast du doch schon was von gehört? Er ist Gentle-Dom! Ich Daddy, aber wir mögen diese Schubladen nicht, da ich auch ziemlich Sadistisch sein kann und Petplay mag, er hingegen kann auch mal diese Daddyseite annehmen, nur auf seine eigene Art. Wie sagte er, wir sind nicht ganz normal." Und ich fand das super! Da ich mich auch ungern irgendwo in eine Schublade stecken lasse. Ich mag beide auf ihre Art. Beide haben unglaubliche Charaktere!
DU LIEST GERADE
Riding Neighbor - Doppelter Ritt
RomanceLeseempfehlung ab 16! ----------------------------- Layla wohnt seit ihrer Geburt in dem gleichen Haus. Zusammen mit ihren Vater und Bruder. Ihr Vater ist sehr streng und sie hatte nie die Möglichkeit sich zu entfalten. Ihr Bruder Shawn versucht ih...