Ich blieb tatsächlich nur bis sieben. Jaro kommt immer erst so zwischen neun und halb zehn, sagte mir Travis. Shawn würde ausflippen, wenn ich so lange bleiben würde. Vor allem wenn es nur wegen Jaro wäre. Travis brachte mich wie ein Gentleman vor die Tür. Als ob ich die paar Meter rüber nicht alleine geschafft hätte.
"Wenn du willst hole ich dich morgen, bevor er fährt. Er gibt es nicht zu findet dich aber wohl interessant. Daher soll er dir einfach mal eine Chance geben." Ich verstand ihn nicht. Will er mich verkuppeln, oder selbst ran? Als er mir noch ein Kuss zum Abschied gab, war ich deswegen noch verwirrter.
----------------
Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh wach. Früher als den Tag davor. Ich konnte einfach nicht schlafen. Beziehungsweise nicht lange. Ich war am Abend noch duschen und bin gleich ins Bett gefallen. War dafür aber schon kurz vor sechs wach. Ich öffnete das Fenster und setzte mich auf die Fensterbank und schaute rüber. Unten waren auch die Fenster auf und es schien auch schon Licht an zu sein. Ob sie schon wach waren? Ich beobachtete eine ganze Weile. Wie erstarrt schaute ich rüber. Jedes Fenster wurde genau betrachtet. Dann sah ich oben Bewegung. Das Fenster gegenüber ging auf. Und kurz sah ich Jaro, der schnell wieder verschwand. Das erste mal ohne Maske. Leider zu kurz um was zu erkennen. Höhö! Ich glaube, sein Zimmer war tatsächlich gegen über. Ich setze mich etwas sichtbarer hin. Meine Beine gegen die Wand gestützt. So das er sie erkennen konnte. Ich hatte nur meine Unterwäsche an. Ich wusste dass er noch dahinter stand. Er beobachtete mich genauso. Ich streckte mich dann und gähnte und dabei kam laut ein Wort raus.
"Feigling!" Ich wollte ihn provozieren. Er brauchte kurz, aber die Gardine ging wieder auf und ich sah ihn halb, wie er dort stand und mir einen versucht bösen Blick rüber warf, aber dann doch schmunzelte. Dann ging die Gardine wieder zu. Er war dann nicht mehr zu sehen. Ich wartete, aber es kam nichts mehr. Über fünf Minuten saß ich da. Nichts! Aber dann rief Travis.
"Guten Morgen kleines." Er wank mich dann rüber. Ab und zu sah ich, wie er ins Haus schaute und etwas sagte. Fast schon diskutierte. Ich schlüpfte in ein Kleid, ich hatte so eines das aussah, wie ein überlanges schwarzes Hemd. Das ging schnell und reichte. Noch schnell kurz abwaschen, Zähne putzen und Haare kämmen. Etwas pflege muss sein am Morgen.
Als ich drüben vor der offenen Tür stand lief ich einfach rein. War das ok? Dachte ich und wollte wieder rückwärts, aber Travis sah mich.
"Komm ruhig rein." Lächelte er.
Das tat ich. Er wollte dass ich mit in die Küche komme. Jaro saß mit dem Rücken zu mir da. Hoodie an und Kapuze auf. Travis ging genervt zu ihm und zog sie runter."Hör auf zu spinnen!" Er wollte aber nicht dass ich zu nah komme. Ich traute mich dann auch nicht, weiter zu den Jungs zu laufen.
"Setzt dich." Sollte ich wirklich? Jaro war nicht begeistert. Aber Travis schaute ihn etwas fordernd an. Jaro schob mir dann ein Stuhl rechts von sich hin und setzte die Kapuze wieder auf.
"Du bist unmöglich! Sie ist wegen dir hier!" Gott! Musste er dass so sagen? Stimmte nicht mal. Naja ... nur halb. So ein bisschen schon. Das machte mich irgendwie verlegen. Kurz schaute Jaro zu mir. Ich wurde knallrot. Wow! Er war echt hübsch. Warum versteckte er sich immer? Ich konnte zwar nur die Linke Seite erkennen, dass reichte mir aber.
"Naja, wenn du nicht willst. Mit mir hat sie auch sicher viel Spaß. Ich kann dir auch zeigen wie es geht." Zwinkerte er zu mir und schaute dann zu Jaro. Dieser schüttelte den Kopf, musste aber wohl auch schmunzeln. Ich musste dann an einen dreier denken und schaute zwischen beiden hin und her. Oh Fuck, diese Gedanken wieder!
"Und da sind sie wieder. Was war es diesmal? Beide gleichzeitig?" Wusste er was ich dachte? Die frage passte nämlich zu gut.
"Was? Drei ... ich meine, was?" Ich hätte mich fast verraten. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Er stellte sich mir gegenüber an die mittige Küchenzeile an der wir saßen und grinste."Ich habe was interessantes gehört. Du doch auch Jaro? Ob sie es überhaupt aushalten würde?" Jetzt machte er sich auch noch lustig. Ich wurde etwas ungehalten. Und als Jaro noch leise lachte, zog ich ihm, ohne zu überlegen die Kapuze runter. Beide schauten mich erschrocken an. Travis war irgendwie auf Abwehr. Als würde er jederzeit dazwischen gehen. Ich schaute Jaro dann mit großen Augen an. Deswegen versteckte er sich? Die Narben? Er hatte die ganze Seite voll. Als er merkte wie ich starrte, wollte er gerade aufspringen und schien ungehalten zu sein. Aber als ich ihn einfach berührte, blieb er abrupt stehen und war ziemlich irritiert. Ich fuhr mit den Fingern über jeden einzelne Narbe. Er ließ komischerweise gewähren. Wusste auch nicht wirklich was er tun sollte. Die Narben gingen vom Hals, über die Seite seiner Rechten Wange bis zur Schläfe. Dass sah aus, wie ein Muster. Mit den Tattoos wie gewollt. Er war ein Kunstwerk. Wunderschön! Irgendwann schob er meine Hand weg und zog die Kapuze wieder auf. Travis schüttelte schnaufend den Kopf. Schien aber irgendwie erleichtert.
"Du solltest dich umziehen, wenn du nachher wieder helfen willst." Er meinte mich, aber irgendwie war ich in dem Moment noch auf Jaro fixiert.
"Er meint dich Zicke!" Was? So ein Idiot!
"Sagt der, der sich wie ein Mädchen versteckt." Ein böser Blick kam in meine Richtung. Und er bekam die Zunge, die ich ihm entgegen streckte. Leider war das keine gute Idee. Er packte mich am Kinn und kam mir ziemlich nah.
"Du solltest es nicht herausfordern." Brummte er. Travis lehnte sich gespannt zurück und beobachtete uns.
"Irgendwie muss ich den Jäger ja aus seiner einsamen Höhle locken." Das brachte ihn dazu keck einen Mundwinkel zu heben.
"Wer sagt, dass er dazu aus der Höhle muss. Die Beute kommt oft von ganz alleine." Sein Griff wurde lockerer.
"Du lebst gefährlich kleines." Eigentlich nicht, aber die beiden waren einfach zu interessant um die Gefahr nicht einzugehen.
DU LIEST GERADE
Riding Neighbor - Doppelter Ritt
RomanceLeseempfehlung ab 16! ----------------------------- Layla wohnt seit ihrer Geburt in dem gleichen Haus. Zusammen mit ihren Vater und Bruder. Ihr Vater ist sehr streng und sie hatte nie die Möglichkeit sich zu entfalten. Ihr Bruder Shawn versucht ih...