3

173 7 2
                                    

Ich fuhr Shawn erst zu seiner ... Freundin? Ach, ich weiß nicht was sie genau war und dann zum Gym.

Dort angekommen, war ich verwundert, wie wenig los war. Das Studio war normalerweise ziemlich voll. Ich sah am Fenster gelbe Klebestreifen. Was ist hier den passiert? Ich ging trotzdem rein. Da offen war. Dort sah ich gerade mal vier Leute trainieren. Aber nur Männer. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu. Sah wohl mein verwundertes Gesicht und wie völlig perplex ich dastand und in den Raum starrte.

"Hallo! Komm ruhig rein." Wollte er mich nett begrüßen und wohl schauen, wie ich reagiere.

"Kleiner Unfall. Das wird demnächst repariert." So klein scheint es nicht gewesen zu sein, wenn hier kaum einer war. Ich ignorierte das, lächelte und lief zu einem der Laufbänder. Mal sehen wie es die Tage so läuft. Vielleicht muss ich mir ein neues Studio suchen. Wenn es nur ein kleiner Unfall war, würde nicht so gut wie jeder das Gym plötzlich meiden.

Beim laufen fiel mir der Blick von den einen Typen auf. War halt die einzige Frau dort. Gab ja sonst nichts mehr zum gucken. Irgendwie war er nicht mein Typ, also beachtete ich diese Blicke nicht. Dann kam er näher. Ich sah ihm in der Spiegelung vom Fenster. Er drehte aber ab und ließ es wohl doch bleiben. Ich musste schmunzeln.

Nach zehn Minuten ging ich noch zur Beinpresse. Meine Beine waren mir mit unter am wichtigsten. Sie waren lang. Genau einen Meter. Meterlange Beine bei mir Tatsache. Und wieder der versuch. Er ging neben mir an die Hanteln und zeigte was er kann. Die Arme waren nicht schlecht. Vorallem die Venen. Ich konnte dann doch nicht weggucken. Ich musste mir das verlegende Grinsen verkneifen, was ihn dazu brachte mir ein Lächeln zu schenken. Gott! Wie sollte man da vernünftig trainieren? Plötzlich holte ich mir einb krampf wegen unkonzentriertheit und falscher Ausführung.

"Shit." Fluchte ich leise und blieb kurz ruhig liegen. Der Typ kam dann doch zu mir.

"Alles ok?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Du hast mich abgelenkt mit deinen tollen Armen?

"Ja. Klar ... Nur Krampf. War kurz unkonzentriert." Ich guckte immer wieder auf ihn und vorallem Arme. Mensch Mädel, reiß dich zusammen. Ermahnte ich mich selbst.

"Kann ich irgendwie helfen?" Ja klar, massiere mich. Vielleicht auch gleich noch zwischen den Beinen. Ach Fuck! Diese Fantasien wieder. Ich schloss kurz die Augen und versuchte meine chronisch, Untervögelte Art zu verbergen.

"Bin ich vielleicht Shuld kleines?" Ach, jetzt hat er mich. Er hat ziemlich Ausstrahlung und dann das! Kleines ... Wie konnte er nur.

"Vielleicht." Kam es etwas schüchtern hervor.

"Süß. Aber ich beiße nur auf Wunsch. Musst also nicht nervös werden." Und dass konnte er also auch. Ich ließ mich leicht von dummen Sprüchen einwickeln. Wieso bin ich so einfach gestrickt?! Ich wollte der Situation entfliehen und suchte eine Ausrede um gehen zu können.

"Ach schon so spät? Ich glaube, ich muss los." Ich schnappte meine Sachen und lief zum Auto. Er schien verwirrt warum ich so plötzlich den Flirt abbrach, aber es wäre nicht gut ausgegangen. Oder vielleicht schon und dann hätte ich es bereut. Und ich werde immer so nervös und kindisch, wenn mich jemand anmacht. Wollte mich auch nicht wirklich blamieren.

Ich fuhr Heim. Kurz mal Luft schnappen. Vielleicht eine Runde im Pool schwimmen. Es wurde heiß. Fünfundzwanzig Grad schon. Fühlte sich aber sn wie vierzig. Ich schmiss die Klamotten quer in den Flur und ging hoch in mein Zimmer um mir meinen Badeanzug rauszukramen. Scheiße. Der war kaputt. Wie ist das den passiert? Dann doch Bikini. Ich hasste meinen Bauch. Deswegen dachte ich. Ein weißes Top drüber und es geht. Klar so störte mich meine Figur nicht, aber auf den einen Ring am Bauch konnte ich verzichten. Shawn meint, jeder hat kleine Speckringe, was eine Lüge war. Da er vollkommen trainiert war. Kein Gramm Fett an ihn. Selbst im sitzen sah man nur Muskeln. Ich könnte das auch haben, hatte aber keine Disziplin dafür auch noch auf die Ernährung genaustens zu achten.

Ich sprang in den Pool und ließ mich treiben. Wirklich Schwimmen konnte ich nicht. Der Pool war wegen mir auch nicht sehr tief. Nur 150cm tief. Ertrinken ging somit eigentlich nicht. Ich schaute in den Himmel und wurde ziemlich enspannt. Vis ich was krachen hörte. Ich ging zum Zaun und schaute zu den neuen Nachbarn. Er hat ein Stück von der Verander abgerissen. Was sollte das werden? Er schien sich beobachtet zu fühlen und bemerkte mich. Ich versteckte mich schnell hinter dem Zaun. Dann versuchte ich auf Ninja Manier zu entkommen, aber rutschte auf dem nasen Rasen aus.

"Autsch! Verdammt!" Ich blieb einfach liegen. Hoffte Niemand hat was bemerkt. Aber der Typ hatte gute Ohren, oder ich fluchte einfach zu laut.

"Äh ... Alles ok?" Ich hob den Daumen und versuchte den Schmerz wegzuatmen. Der Typ sprang über den einen Meter Zaun. Dass sah irgendwie heiß aus. Ich sah es, als ich mich kurz auf die Seite drehte. Ich schnellte hoch und blieb dann starr vor schreck sitzen. Er stand direkt vor mir. Schien aber irgendwie was unangenehm zu finden. Ich schaute mich dann an. Kein wunder. Mach die Beine zu Mädel! Ist ja fast wie eine Einladung. Und dann dass nasse Top, wodurch man mein schwarzes Bikinioberteil sah, war wohl auch nicht hilfreich. Ich schloss die Beine und kniete mich hin. Wollte mein Top, dass an mir klebte vom Körper ziehen, damit es lockerer sitzt. Er reichte mir dann die Hand. Gott sah der vom nahen gut aus. Ich traute mich kaum seine hilfreiche, große männliche Hand anzunehmen, an der ein unglaublich sehniger Arm dran hing. Ich starrte auf seine Unterarme und die Venen. Hör auf! Steh auf und geh wieder rein! Sagte ich innerlich zu mir selbst. Aber irgendwie wollte sich mein Körper nicht bewegen.

Riding Neighbor - Doppelter RittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt