25

114 6 6
                                    

Das Duschen war schön. Er seifte mir den Rücken ein. Half mir mit den Haaren. War ständig mit den Händen an mir. Er konnte kaum von mir lassen. Seine Küsse waren so Leidenschaftlich und seine Berührungen sanft. Als wir aus der Dusche raus sind, legte er ein Handtuch um mich. Schaute sich dann um und schien zu überlegen.

"Du hast keine persönlichen Dinge hier. Zahnbürste, Wechselkleidung, was man halt so braucht."

"Dann lauf ich Nackt rum. Bin eh nur hier im Haus und ihr habt was zum gucken." Er fand das nicht witzig. Schien wirklich zu überlegen, wie er einiges rüber bekam.

Er zog sich die Boxershorts über und ich folgte ihm. Travis Tür stand schon offen. Er war wohl wach. Ob er uns hörte? Der Gedanke daran und dass er es vielleicht geil fand ließ mich grinsen. Ich sollte mich kurz mal zusammenreißen! Er ging runter in die Küche. Travis saß da und das erste was ihm ins Auge fiel war ich.

"Was für ein Anblick. Bringst du mir was zum Frühstück Bruder?" Er wollte dass ich zu ihm komme  reichte mir wie ein Gentleman die Hand und zog mich näher.

"Ob du auch so lecker schmeckst, wie du aussiehst?" Ich wurde leicht rot. Was sollte ich darauf antworten?

"Jupp. Tut sie!" Was zur ... Hatte Jaro gerade einfach ganz locker zugestimmt? Travis zeigte dann auf Jaro und wedelte mit dem Finger.

"Ein Gentleman genießt und schweigt mein guter. Aber schön zu Wissen."

"Bin nicht du. Ich bin ein Arsch!" Ich schüttelte über seine trockenen Antworten den Kopf. Er schleuderte sie wie Steine in Travis sein Gesicht.

"Nein, du bist einfach Pervers! Liegt aber in der Familie." Lachte Travis. Können die mal aufhören?

"Lass mich sehen was drunter ist." Ich wollte zurücktreten, aber er hielt mich fest und öffnete das Handtuch.

"Mhhh." Brummte er und setzte sein halbes Grinsen auf, was ihn immer so Arrogant und irgendwie sexy aussehen ließ.

"Ob du auch sauber genug bist?" Er fuhr mit den Fingern über mein Bauch bis zu meiner Vagina, wo er durchrutschte. Ich senkte den Kopf. Mir war das peinlich vor Jaro.

"Guck, ihm gefällt dass." Er drehte mich dann um und drückte mich mit dem Rücken an sich. Jaro atmete wirklich etwas schwerer und wurde nervös. Und seine Beule in der Hose war nicht zu übersehen. Ich wollte weggucken, aber Travis Zwang mich Jaro direkt anzuschauen. Seine Finger gingen kurz von hinten tief in mein Loch. Ich schloss die Augen und stöhnte kurz auf. Jaro wurde dann etwas ungehalten.

"Travis! Jetzt nicht! Kannst du kurz mal ..." Aber er stoppte mitten im Satz, da mich Travis in Jaros Arme schob. Travis leckte seine Finger ab. Ich schluckte schwer, als ich das sah. Warum gefiel mir das?

"Ja. Süß wie dieser Morgen." Zwinkerte er. Toll! Jetzt musste ich mich noch mal waschen gehen!

"Sie braucht Sachen! Dinge die Mädels halt so brauchen. Wir sind ein Männerhaushalt und haben nicht viel Platz momentan."

"Rüber schicke ich sie aber nicht mehr. Zu riskant." Jaro stimmte zu.

"Wenn ihr Bruder was bringt?"

"Ich will ihn nicht unnötig mit reinziehen und vertraue ihm nicht. Ich kaufe ihr was sie braucht." Ich wollte das nicht. Sie hatten genug zu zahlen.

"Aber das Haus! Das kostet schon ..." Er ließ mir keine Chance aufzureden.

"Das ist nichts. Ich bin Unternehmer. Ich habe genug." Ich schaute verwirrt. Er war auch Reich? Ich wusste dass er Geld haben musste bei den Preisen hier. Aber das er Reich war?

"Ich bin Bauunternehmer." Gab er stolz zu. Deswegen machte er alles alleine. Warum hat er mir das nicht gesagt?

"Ich lasse bauen und zwar teure Luxushäuser in ganz Amerika, Kanada und teils Mexiko. Natürlich dürfen auch Menschen zu mir kommen, die keinen Luxus wünschen."

"Warum hast du das nie gesagt?"
Er verschränkte die Arme und legte einen ernsten Blick auf.

"Wieso? Um dein Bruder noch mehr Anreize zu geben dich in meine Arme zu drängen? Oder ändert sich jetzt was, nur weil ich Geld habe?" Ich war etwas verletzt das er so von mir dachte.

"Verzeih. Du ... du hättest ja selber genug. Hast dich aber dagegen entschieden. Diese Worte waren unüberlegt." Jaro schaute dann etwas grimmig zu Travis. Der fühlte sich erwas mies nach dem Spruch.

"Normalerweise bin ich nicht so taktlos."

"Das stimmt. Deswegen wunder ich mich gerade. Ich bin der Idiot hier! Werde bitte nicht wie ich!" Travis lachte.

"Keine Sorge, dich kann keiner übertreffen." Jaro wollte erst nicken, aber hielt inne und merkte dass das eher eine Beleidigung war, geschmückt mit Sarkasmus.
Dafür bekam Travis dann den Mittelfinger.

"Sehr Charmant mein lieber!"

"Tja, mich übertrifft halt niemand." Schlagfertig waren beide alle Male wie ich in dem Moment erleben durfte.

------------------

Ich zog meine alten Klamotten erst mal wieder an und Jaro fing wieder  an sich unter Kapuze und Sonnenbrille zu verstecken. Wir wollten dann losfahren, aber Shawn hörte uns wohl. Er kam schnell raus und fragte ob er mit darf. Er sah schlimm aus.

"Shawn! Was hat er mit dir gemacht?" Ich nahm ihn in den Arm, er war irgendwie nicht in der Lage das gleiche zu tun.

"Alles ok, großer?"

"Wegen ihr. Ich habe gesagt, sie sei abgehauen. Ich wüsste nicht wo sie ist. Ich sei nutzlos."

"Komm steig mit ein." Jaro war nicht begeistert. Ich musste nicht mal seine Augen sehen um das mitzubekommen. Ich saß hinten mit Jaro, Shawn vorne bei Travis.

"Vielleicht eine Lektion. Willst du immer noch für ihn, anstatt für deine Schwester spielen?" Er antwortete darauf nicht. Und irgendwie vertraute ich ihm auch nicht mehr. Ich machte mir sorgen, aber das Vertrauen war dahin. Dass musste er sich erst wieder verdienen.

Riding Neighbor - Doppelter RittWo Geschichten leben. Entdecke jetzt