13-Boom

3.3K 83 97
                                    

Es ist Sonntag. Kenans Spiel ist heute...

Kenans spiel ist heute! Ich habe viel zu lange geschlafen, den wir haben schon gleich 12 Uhr. Ich stehe schnell vom Bett auf und gehe Duschen. Hier in Turin Schwitze ich mehr als ich es in Deutschland tat. Nach dem ich Geduscht habe, mach ich mir sonst wie jeden Morgen einen Kaffee. Ohne mein Kaffee am morgen würde ich den ganzen tag nicht funktionieren.

Ich setzte mich an meinen Schminktisch und versuche mich heute etwas besser zu schminken. Das ist das erste mal im Stadion, da sollte man doch gut aussehen oder?

Nach meinem Make-up folgt mein Outfit. Ich wusste nicht wirklich was ich anziehen soll, also entschied ich mich ganz einfach für eine schwarze Hose. Nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Mein Oberteil ist ach schwarz. Ich denke heute bleib ich bei All-black.

Meine Haare lockte ich ein wenig, wobei ich weis das sobald ich die Wohnung verlasse das sie wie wellen aussehen werden.

Ich treffe mich mit Alessia zum Mittagessen und direkt danach fahren wir zum Stadion. Wir wollten uns um 15 Uhr treffen und ich verlasse erst um 15:05 Uhr meine Wohnung. Mit Pünktlichkeit hab ich es außerhalb der Uni nicht so.

Ich sprinte fast schon zum Restaurant den mir Alessia empfohlen hat. Sollte nur 10 Minuten von mir aus dauern. Meine Gedanken sind beim heutigen spiel. Er wollte das ich komme, er wollte das ich ihm zuschaue. Ich bin gerade nervös obwohl ich es nicht sein sollte. Es fühlt sich fast schon so an als würde ich gleich spielen obwohl ich eigentlich nur da sitze und zuschaue.

15:13 Uhr, ich stehe vor dem Restaurant und sehe von Alessia keine Spur. Bin ich hier falsch? Mein Handy fängt aus dem nichts an zu klingeln. Alessia. »Hi, wollte dir nur bescheid geben das ich erst in 5 min da bin.« Ich dachte ich wäre eine Person die sich verspätet, aber Alessia toppt es dann nochmal. »Alles gut bin auch erst jetzt angekommen, ich geh schonmal rein und such uns einen Tisch aus« »Okay, bis gleich« »Bis gleich« antwortete ich und legte auf.

Ich ging rein ins Restaurant und mir kam der Geruch vom Essen entgegen. Allein schon am Geruch weis ich das mir das essen hier schmecken wird. Ich suchte einen Tisch für zwei direkt am Fenster aus und wartete dann dort auf Alessia. Ich ging solange auf Instagram und sah mir Kenans Story an. Er hat ein Bild hochgeladen während seinem heutigen Training und oben in der Ecke steht "Top Fit für Heute" mit einem emoji der seine Muskeln darstellen soll. Seine Muskeln sind gar nicht so groß, Lügner.

Soll ich etwas auf die Story schreiben? Ob er meine Nachricht Überhaupt lesen wird?

Ohne weiter zu überlegen tippte ich auf mein Handy ein "Ich bete für euren Sieg" und schickte das dann ab. Etwas anderes ist mir in diesem Moment nicht Eingefallen. Ich schloss Instagram direkt und legte mein Handy zur Seite.

»Warum so nervös?« »Alessia! Du hast mich erschrocken« seid wann steht sie schon hier? »Sorry« antwortete sie und setzte sich hin. Sie hatte eine normale hellblaue Hose an mit einem Bauchfreichen grauen T-Shirt, worauf sich in der Mitte ein Stern Befindet. »Und jetzt spuck aus, was hast du auf deinem Handy getippt das du es so schnell zur Seite legen musstest.« Ich glaube ich bin zu auffällig bei solchen Sachen...

»Kenan« antwortete ich leise. »Du hast ihm geschrieben?!« »Ja, auf seine Story« genau in dem Moment hat er geschrieben. Ich traue mich nicht mein handy zu öffnen um zu schauen was er geschrieben hat. »Ceyda? Dein Handy?« »Ach nein das kann warten.« Sie verdreht ihre Augen und nahm es vom Tisch. »Passwort?« ich sitze stumm hier »Ceyda dein Passwort?« ich gab ihr mein Passwort und sie öffnete mein Handy.

»Was hat er geschrieben? Oder nein warte, sag es mir nicht.« Sie sah auf den Bildschirm und dann zu mir hoch »Ich bete für einen Sieg« laß sie vor »Etwas besseres ist dir nicht eingefallen. Du hättest auch schreiben können das er gut aussieht oder das du dich freust ihn spielen zu sehen.« Sie hat recht. Vielleicht hätte ich etwas anderes schreiben sollen, aber wäre sie in meiner Lage würde sie auch nichts besseres rausbringen können. »Er hat geschrieben "Ich werde mich freuen dich zu sehen ". War doch nicht so schlimm« sagte sie und gab mir mein Handy zurück in meine Hand.

Nur Er - Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt