Ich laufe zum Strand. Es passiert wirklich. Ich könnte auch einfach wieder zurück laufen und Kenan sagen das es jetzt doch nicht passt. Das wirst du nicht tun. Ich glaube das alles war eine schlechte Idee. Nach Italien zu ziehen war eine schlechte Idee. Kenan von dem alles zu erzählen ist eine schlechte Idee...
Ich sehe ihn. Er wartet dort und schaut mich an wie ich langsam auf ihn zugelaufen komme. Kein zurück mehr.
„Hi" sage ich und bleibe vor ihm stehen. Er schaut zu mir runter „Hi". »Tut mir leid falls ich deinen Abend jetzt ruiniert habe...« »Ich sag es dir hier jetzt nochmal. Du hast nicht ruiniert. Du rufst und ich komme.«
Du rufst und ich komme.
Er bringt mich in Verlegenheit, so das ich wieder anfange mit einer meiner haargummis am Handgelenk zu spielen. Ich sehe Sekunden später Kenans Hand die sich auf meine legt »über was willst du mit mir reden Ceyda?« Ich sehe wieder hoch. Er hält beider seiner krücken in einer Hand. Seine Hand immernoch auf meiner. »Können wir uns hinsetzen?« frage ich ihn. Nach einem kopf nicken von ihm laufen wir die letzten paar meter zum Strand. Da es mit seinen Krücken etwas schwer ist nicht gleich auf dem Sand runterzufallen, helfe ich ihm wieder.
Nachdem wir uns hingesetzt haben war es kurz still zwischen uns. Kenan legte seine Krücken zu Seite und ich musste mir erst einmal klar machen das ich ihm das alles jetzt wirklich erzählen werde. Ich vertraue ihm. Er wird mich verstehen.
Er wartet darauf das ich anfange zu reden. Ich schaff das.»An dem Tag als wir hier waren und Baran aufgetaucht ist. Du erinnerst dich dran?« frage ich ihn und fange so unser gespräch an. »Ja,ganz gut sogar.« »Bevor du dazwischen kamst wollte er einen satz beenden. Es ging um ein video. Ein video welches Baran aufgenommen hat.« »Ein Video?« Ich nicke. »Was für ein video?« Ohne auf diese frage einzugehen erzähle ich weiter. »Dann war da noch ein tag... Ich machte mich auf dem rückweg nach hause. Kurz bevor ich zuhause ankam hat mich Baran gefunden und mich zur Seite gezogen.« »Hat er dir irgendwas angetan? Gehts dir gut?« Ich schüttle mein Kopf »Nein er hat mir nichts angetan. Also zumindest körperlich nichts.«
»Was wollte er von dir?« Ich sehe meine Hand wieder an meinem Haargummi. »Er hat wieder über das video geredet« Ich drehe mein Kopf zu Kenan und schaue ihn an »Er-« Eine kurze Pause. »Er hat gesagt das wenn ich mich weiterhin mit dir zeige das er dieses Video veröffentlichen wird. Er will das Video meiner Uni schicken. Den Studenten und den Professoren.« »Ceyda, was für ein video?« Ich schaue weg von ihm. Kurz ausatmen. Ich will reden. Ich will ihm sagen was für ein Video das ist aber ich kann nicht. Mein Mund will sich nicht bewegen.
»Was ist das für ein Video? Seni asla hiçbir şey için yargılamayacağım« Ich werde dich niemals für irgendetwas verurteilen Ich vertraue ihm, also fing ich an zu erzählen während mein Blick auf das Meer gerichtet ist. Seinen Blick jedoch spüre ich immer noch auf mir.
Ich will nicht auf diese Party und das habe ich Baran schon fünf mal gesagt, aber er besteht darauf das ich mitkomme damit er jedem zeigen kann das er eine Freundin hat. Er sagt das sich sonst irgendwelche Mädchen an ihn ranmachen.
Wir sind im Auto und haben gerade vor dem Haus geparkt. Ich höre die laute Musik bis hier hin. Baran nimmt mein Gesicht in seine Hand und mein blick richtet sich zu ihm. »Bleib die ganze zeit an meiner Seite, Tamam?« Ich nicke und lächle. »Tamam o zaman içeri girelim.« Okey,, dann lass rein gehen sprach er und öffnete daraufhin seine Autotür. Ich tat das selbe. Baran griff nach meiner Hand und wir betraten das Haus. Ich war bis jetzt nur auf einer Party, aber ich bin nach schon 30 Minuten auch wieder gegangen. Partys sind nunmal nichts für mich.
Barans Freunde kamen um ihm zu begrüßen. Ich stehe dumm daneben und warte bis seine Aufmerksamkeit wieder auf mir liegt.
»Komm wir holen uns was zu trinken.« sprach Baran und es war schwer ihn zu verstehen, da die Musik so laut war. »Ich warte hier« antworte ich ihm. Ein blick zur Küche, wo die ganzen Getränke stehen, sagt mir das ich nicht dahin will. Zu viele Menschen. Ich schaue mich etwas um nachdem Baran zur Küche läuft. Im Wohnzimmer spielen irgendwelche Flaschen drehen. Ich laufe den gang weiter entlang und sehe die Tür nach draußen in den Garten. Ich weis Baran hat gesagt ich solle nicht von seiner Seite weichen, aber ich bin zu neugierig. Bevor ich zu Tür komme rempelt mich jemand an. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen. Braune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden wurden. Sie ein etwas leichtes über ihr Bikini an. Das hier ist eine Pool Party? Warum hat Baran nichts gesagt und warum ist die hälfte dann nicht draußen? Ist das nicht der sinn einer Pool Party? Alle sind draußen angezogen in Badesachen oder nicht?
DU LIEST GERADE
Nur Er - Kenan Yildiz
FanfictionSie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentriert sich nur auf sich- „Ich muss mich auf fußball konzentrieren und auf sonst nichts anderes" sind s...