Kenan
Es sind jetzt zwei tage vergangen seid dem ich das Gespräch mit Ceyda im park geführt habe. Ich möchte sie nie wieder so erleben. Ihre Laune hat mich automatisch mit runtergezogen. Der Gedanke das ich nichts tun konnte, das ich nicht fähig war irgendwas zutun, zerreißt mir bis jetzt den Kopf. Und wie sie sich ausgeheult hat, ich glaube allein ihren schmerz zu sehen und zu spüren zerbrach mir das Herz. Ich bin froh das ich sie etwas ablenken kann. Gestern waren wir mit Enes und Alessia zusammen im Café. Mein Herz geht jedesmal aufs neue auf sobald ich sie lächeln sehe. Sobald sie anwesend ist, liegt meine Aufmerksamkeit nur auf ihr. Nur auf ihr und sonst niemanden. Ich denke nicht das sie es bemerkt, sie ist zu sehr davon abgelenkt sich selber abzulenken. Ich weis das ihr Traum ist Psychotherapeutin zu werden und manchmal frag ich mich ob es daran liegt das sie selber öfters jemanden zum reden brauchte. In der Zeit in der sie den ganzen schmerz aushalten musste, in der Zeit in der ihr gesagt wurde was sie machen soll und was nicht.
Hier im Bett liege ich jetzt also und denke mal wieder nur an sie. Sie ist wahrscheinlich gerade in der Uni, den sie nimmt diese sehr ernst. Ich hoffe ich lenke sie ab wenn ich sie mal anschreibe oder wenn ich sie mal frage ob sie raus kommt. Ich möchte das sie diese Uni schafft und nach Spanien zieht um ihren Traum zu ermöglichen. Solang sie glücklich ist, bin ich es auch. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Zimmer Tür klopfte. Meine Mutter wahrscheinlich. Jeden Morgen bringt sie mir frühstück ans Bett, weil ich laut ihr mein Fuß ausruhen soll. Ich will einfach nur noch Fussball spielen, so hier zu liegen da fühle ich mich nutzlos. »Komm rein Anne« rief ich.
Die Tür ging langsam auf »Eigentlich heiße ich Enes, aber der Name "Anne" gefällt mir auch falls du mich so nennen willst.« »Halts Maul Enes.«
Was macht der typ in meinem Zimmer. Hat der nichts besseres zutun? Wir haben 10 Uhr morgens und statt das mir meine Mutter wie jeden morgen auch essen bringt, läuft ein Enes durch meine Tür. Das ist also das erste Gesicht das ich sehe heute.
»Deine Morgenlaune nervt einen, hat dir das schonmal jemand gesagt? Hier dein Essen du ein Fuß läufer.« Ist ihm keine andere Beleidigung eingefallen? Manchmal benimmt sich Enes wie ein kleines Kind und manchmal- Er benimmt sich immer wie ein kleines Kind.
Ich nehme ihm das Tablett mit dem Frühstück ab. Orangensaft mit einem Sucuk Toast, meine Mutter weis was ich mag. Ich nehme ein biss und schaue zu Enes, der sich schon in meinem Sitzkissen gemütlich gemacht hat. »Warum bist du eigentlich nicht in der Uni?« frage ich ihn. Er hat beide arme hinter sein kopf gelegt. Ist mein Zimmer jetzt ein Urlaubsgebiet geworden? »Keine Lust« Antwort er trocken. Ist mal wieder typisch für ihn. »Du wirst nie deine Uni schaffen wenn du so weiter machst, das weist du doch oder?« »Egal, dann ziehe ich Halt zu dir. Du hast jetzt schon genug Geld« antwortet er und hat dabei seine Augen noch verschlossen. Dieser Arsch denk ich gründe mit ihm zusammen eine Wg. Und dann was? Ich spiele den Vater und er die Mutter? Bestimmt nicht.
»Bestimmt nicht.« sage ich ihm und trinke daraufhin mein Saft. Er öffnet seine Augen und richtet sich wieder aufrichtig hin »Hey! Warum? ich dachte wir wären freunde-« »Freunde betone ich, kein Ehepaar.« »Und genau hiermit hast du dein Versprechen gebrochen, du hast mich verletzt Kenan« sagt er und hält dabei dramatisch seine Hand an sein Herz. Das versprechen das wir uns gaben als wir noch Kinder waren. "Wir gründen zusammen eine Wg" waren unsere Worte. Nur damals haben wir nicht an die Liebe geglaubt. Wir fanden Mädchen ekelig. Nach den Jahren hat sich vieles verändert, sehr vieles.
Enes mustert mich. »Was guckst du so?« frage ich ihn. »Bist du fertig?« er zeigt auf mein Tablett vor mir. Mein Frühstück. »Ja« antworte ich und gebe ihm mein Tablet. Er steht auf, nimmt es an und Sekunden darauf verlässt er das Zimmer um es in der Küche abzustellen. Enes ist ein guter Freund. Er ist mein Bester freund wenn ich genau sein will, auch wenn er sich öfters daneben benimmt. Und genau jetzt kommt mir das erste Treffen mit Enes in den Sinn. Der Tag an den ich diesen Idioten kennengelernt habe, den ich heute besten Freund nenne. Ich erinnere mich noch gut daran. Ich war 7 Jahre alt und er ein jähr jünger als ich.
DU LIEST GERADE
Nur Er - Kenan Yildiz
FanfictionSie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentriert sich nur auf sich- „Ich muss mich auf fußball konzentrieren und auf sonst nichts anderes" sind s...