38-Zurück auf Start

1.3K 50 59
                                    

Kenan-Vor 2 Monaten

»Das sieht gut aus Kenan. Mach weiter so und du bist fit genug für die EM in 2 Monaten, ich sehe von Tag zu Tag wie sich deine Leistung verbessert, bleib am Ball.«

»Danke Coach, bis morgen.«

»Bis morgen mein Junge.«

Ich begebe mich zu den Kabinen, wo ich mich zwischen Dusan und Tarik setze und mich anfange umzuziehen. »Was meinte Motta zu dir?« fragt mich Tarik. »Wenn ich so weiter mache, dann bin ich bestens vorbereitet für die EM« antworte ich ihm.

Wir unterhalten uns über das heutige Training, bis ich mich dann fertig umgezogen habe, aufgestanden bin und dann die Kabine verlasse.

Zum ersten Mal spiele ich in der Europameisterschaft in zwei Monaten mit. Georgien ist unser erster Gegner. Kein besonders starker, aber auch kein schwacher Gegner.

Mein Vater hat mir immer beigebracht den Gegner zu respektieren und ihn nicht zu unterschätzen. Ich wünschte sie wäre in dieser Zeit an meiner Seite.

Einen Monat ist es seit der Trennung her, dennoch fühlt es sich so an als wäre es gestern gewesen. Jeden Tag bete ich zu Gott, dass ich irgendwann keine Angst haben muss einzuschlafen, da sie mich in meinen Träumen besucht. In meinen Träumen sind wir noch glücklich zusammen. Sie lacht immer so schön... Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als auf dem Parkplatz meinen Namen höre.

»Ey Kenan« ruft Nicolò mir hinterher als ich auf dem Weg zum Auto mit Tarik und Dusan bin. Hab ich etwa etwas in der Kabine vergessen?

»Was gibt's?« frage ich ihn.


»Bist du eigentlich noch mit deiner Freundin zusammen? Wie hieß sie nochmal Ceylan oder so?« Sofort spannte ich mich an. Ceyda.  Warum will er das wissen? »Warum fragst du?« gab ich sichtlich genervt und sauer von mir. Man merkt mir an, dass ich kein Bock auf ihn und sein lächerliches Gelabber habe.

»Sie war ne ganz hübsche, wollte nur wissen, ob sie noch zu haben ist«, gab er provokant von sich. Das Grinsen aus seiner hässlichen Fresse schlag ich ihm gleich aus dem Gesicht, wenn er nicht aufhört zu reden. »So eine süße wie sie zu dir gerannt ist, nachdem du dir dein Bein beim Spiel gebrochen hast« Jetzt reichts. Mit geballten Fäusten gehe ich auf ihn zu. »Kenan hör nicht auf ihn, lass uns gehen« hörte ich im Hintergrund Tarik nach mir rufen.

Ich kann aber nicht, nicht nachdem er sie so genannt hat. Ceyda. Sie heißt Ceyda. Nicht Ceylan und sonst einen anderen komischen Namen. Ich merkte wie Savonna sich anspannte als ich immer Näher auf ihn zuging. Er hatte Angst. Er wusste er hatte die Grenze überschritten. »Wiederhol nochmal was du gesagt hast«, gab ich leise aber noch verständlich von mir, sodass er mich noch hören konnte.


Es provoziert mich ihren Namen aus dem Mund eines anderen zu hören, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Sie gehört trotzdem mir. »Die süße-« Weiter konnte er nicht reden, da meine Faust schon in seinem Gesicht landet.

Ein Schlag ins Gesicht fühlt sich nicht annähernd so schlimm an wie das Gefühl, sie zu verlieren.

»Kenan hör auf« schreit Dusan mich an und zieht mich von Nico weg. »Was denkst du dir dabei ihm eine reinzuhauen Kenan?« Ich weiß es selber nicht. Alles bringt mich aus der Fassung, wenn es um sie geht.

Ich sollte mir selbst auch eine verpassen dafür, dass ich alles verloren habe, weil ich ihr nicht geglaubt habe.

»Jetzt hab ich meine Antwort« sprach Nico mir zu, nachdem er das Blut aus seinem Mund spuckte und sich umdreht um zu gehen.

Sikerim. Ich wollte wieder auf ihn los, aber Dusan war schneller und dreht mich zu ihm. »Junge komm zu dir, wie kannst du ihn nur ernst nehmen« Tarik hat recht, wie kann ich so einen wie Savonna nur ernst nehmen, er ist nicht ansatzweise so gut wie ich. Wir sind nicht auf der selben Wellenlänge.

Nur Er - Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt