Plötzlich spürte ich etwas von hinten.
„Hier bin ich."
„Ich habe mich erschrocken du Vollidiot." ich schubste ihn an seiner Brust während er grinste.
Sein grinsen ist so attraktiv.„Sorry das du so lange warten musstest. Ich habe dir was besorgt."
Er nahm die Tüte die er hinter seinem Rücken versteckte raus und reichte sie mir.
„Was ist das?"
„Schau nach."Ich machte die Tüte auf und sah das er mir Döner mitbrachte.
„Ich liebe dich Danke!" und umarmte ihn.
Scheiße was habe ich da gerade gesagt.
Ich ließ ihn schnell wieder los.
„So meinte ich das nicht."
„Schon gut. Ich hab extrem Hunger, komm wir suchen draußen nach einer Bank." meint er lachend und legte sein Arm um mich.Wir aßen genüsslich unseren Döner.
„Es gibt wirklich nichts besseres. Du hast dir sogar gemerkt was ich auf mein Döner drauf mache!" sagte ich mit vollem Mund.
„Natürlich. Extra scharf."Der Tag war nicht wirklich besonders. Als es abends war schlief ich auf dem Sofa ein.
Bitte Verlass mich nicht! Du hast mir versprochen immer an meiner Seite zu sein..
„Sorry Y/n, aber mein zu Hause ist in Italien. Das wusstest du von Anfang an und du hast dich trotzdem darauf eingelassen."
„Bitte tu mir nicht das selbe an.. Bitte.
Ich kann doch mitkommen."
„Wir wissen beide das du nicht weg von hier kannst, du bist zu sehr verbunden mit diesem Land. Das mit uns war nichts ernstes, mach dir kein Kopf daraus."Er geht.
„Kenan! Du kannst mich hier doch nicht stehen lassen!"Ich wachte panisch auf. Meine Ängste sind so hoch, das es mit Kenan genauso enden wird wie mit Yamal..
Ich konnte nicht mehr einschlafen und ging hoch in Kenan's Zimmer.
Ich wollte ihn nicht aufwecken und legte mich in sein Bett. Sobald ich mich auf seine Brust legte schlief ich sofort ein.Der nächste Morgen
Kenan wacht auf und sieht dich auf seiner Brust schlafen. Um dich nicht aufzuwecken wartete er.
Nach circa 20 Minuten wachte ich auch auf.
„Guten Morgen." sagt er und ich erschreckte mich.
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken."
„Alles gut. Guten Morgen." Ich stand auf.„Hast du gut geschlafen auf meiner Brust?" er lacht.
„Ich konnte auf dem Sofa nicht gut einschlafen.." ich schaute auf die Uhrzeit und sah das es schon 12 Uhr ist.„Kenan wann muss ich zur Arbeit?!"
„Beruhig dich, es ist zur selben Uhrzeit wie mein Training."Ich atmete erleichtert aus.
Das nennt man ja mal chilligen Job.Wir frühstückten und Kenan Fuhr uns zum Fußballverein.
Die ganzen Fußballspieler waren aufgestellt.
Ich überprüfte den Gesundheitszustand jedes Spielers, um sicherzustellen, dass sie fit und verletzungsfrei sind.Kaan: „Hey."
Y/n: „Hallo." Ich lächelte freundlich und messte seinen Blutdruck,seinen Puls und weitere Checks. Alles gut soweit, aber warte mal.. was ist das an deinem Bein."
Kaan: „Ich hab mich gestern verletzt, aber das ist nichts schlimmes wirklich."
Y/n: „Das muss man zunähen. Das kann gefährlich enden."
Kaan: „Kann ich danach trotzdem noch spielen?"
Y/n: „Eigentlich nicht, damit die Naht sich nicht sofort aufreißt."Kaan: „Komm schon, ich darf dieses Spiel nicht verpassen."
Y/n: „Du kannst wirklich nicht 90 Minuten lang rennen. Höchstens 20 Minuten. 35 Minuten im langsamen Tempo."
Kaan: „Ja okay."Das war echt nicht ohne, jeden einzelnen Fußballer zu kontrollieren, doch endlich kam er.
Kenan: „Hallo Madame lange nicht gesehen."
Ich lächelte.
Kenan: „Mein Puls kann jetzt etwas schneller sein als sonst, das ist normal wenn ich dich sehe."
Y/n: „Kenan saçmalama!" Ich schämte mich.
(„Kenan rede keinen Unsinn!")Kenan: „Ja ich bleib lieber leise, bevor du rot wirst." provozierte er.
Ich schlug ihn an seiner Schulter.
„Ey das gehört sich ja mal gar nicht zu deinem Job."
Er macht mich wahnsinnig.
Ich legte ihm Tapes an um Schutz und Stabilität zu bieten.
Endlich fertig.Ich war beim Training dabei um sicherzustellen,dass die Spieler ein angemessenes Aufwärmprogramm durchführen.
20:30 🇹🇷- 🇦🇹
Y/n: „Du schaffst das, ich glaube an dich."
Kenan: „Danke Y/n. Ich werde echt nervös."
Y/n: „Fokussier dich nur auf dich und lenk dich nicht ab, okay?"Er nickte und umarmte mich.
Kenan's pov:
Sie beruhigte mich sehr, sie tut mir so gut. Meine Mannschaft und ich waren in einer Reihe aufgestellt und warteten bis wir aufs Feld durften.Wir sangen die Nationalhymne und jetzt ging das Spiel los..
Ich suchte Y/n in der ganzen Menschenmenge. Sie saß ganz vorne. Vor ihr darf ich jetzt wirklich nicht schlecht spielen.Gerade stand es 1-1
Y/n's pov:
Ich hoffe so sehr das die Türkei gewinnt.
Kenan hat den Ball und rennt zum Tor.
KENANN!! Alle schreien sein Namen und waren so glücklich.
Ich stand sofort auf und klatschte voller stolz.Ich sah wie Kenan mich anschaute, mein Herz..Es schlug schon wieder so schnell.
Plötzlich sah ich wie er mich anzwinkerte und meinen Erstbuchstaben zeigte, der ganzen Menschheit..
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
RomantikIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..