39. Die letzte Hoffnung

479 11 6
                                    

---

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---

Ich starrte auf das Foto von Y/n und Yamal, das Arda mir geschickt hatte. Die beiden standen dicht nebeneinander, und obwohl Y/n nicht lächelte, wirkte es, als wäre zwischen ihnen eine Art Nähe entstanden, die ich nicht ignorieren konnte.

Ich wollte nicht glauben, dass Y/n wieder Gefühle für Yamal hegen könnte, doch der Gedanke bohrte sich in meinen Kopf. War das Kapitel mit Yamal nicht für sie abgeschlossen? War sie dabei, sich erneut in ihren Ex zu verlieben?

Kaum wollte ich Arda schreiben, klingelte mein Handy erneut. Es war der Bewacher, den ich in Spanien beauftragt hatte, Y/n zu beobachten.

„Sie waren gestern Abend zusammen im Restaurant," berichtete der Mann. „Und das ist nicht das erste Mal. Es könnte sein, dass sie wieder zusammenkommen."

Ich biss mir auf die Lippe und versuchte, ruhig zu bleiben. „Bleib dran und melde dich, wenn es etwas Neues gibt."

Ich legte auf und starrte auf das Foto. Mein Herz sagte mir, dass Y/n noch Gefühle für mich haben musste, doch mein Verstand spielte mir immer wieder Szenarien vor, in denen sie sich mit Yamal eine neue Zukunft aufbaute.

Doch was war, wenn sie mich noch liebte? Diese Möglichkeit hielt mich davon ab, alles hinzuschmeißen und weiterzuziehen. Ich musste die Wahrheit herausfinden – und wenn es bedeutete, nach Spanien zu reisen und Y/n direkt zur Rede zu stellen, dann war ich bereit, das zu tun.

Ich beschloss, nach Spanien zu fliegen, um sie zur Rede zu stellen. Doch dann tauchten unerwartete private Probleme auf, die mich zwangen, meine Pläne zu verschieben.

Wochen vergingen, und als ich endlich die Gelegenheit fand, nach Spanien zu reisen, war es bereits zu spät. Sie und Yamal waren offiziell ein Paar, und die Gerüchte bestätigten, dass ihre Beziehung ernst war.

Es traf mich wie ein Schlag.
Die Erkenntnis, wie viel Zeit ich verpasst hatte und wie viel sich verändert hatte, stürzte mich in ein Meer von extremen Gefühlen. Die Enttäuschung und der Schmerz waren überwältigend. Ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Magen bildete, als mir klar wurde, dass ich die Gelegenheit verpasst hatte, noch etwas zu klären. Es war ein schmerzhafter Moment der Erkenntnis, dass die Chance auf ein klärendes Gespräch und vielleicht sogar auf eine Wiederherstellung unserer Beziehung nun unmöglich war.

Ich bereue es, ihr nicht einmal begegnet zu sein und meine Reue gezeigt zu haben. Es fühlt sich an, als hätte ich die ganze Zeit eine Chance gehabt, und sie jetzt erst nutzen gewollt, als es zu spät war.

Trotz dessen hielt mich das nicht davon ab, nach Spanien zu fliegen.

Als ich in Spanien ankam, war die Situation bereits anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich versuchte, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, aber sie waren unerreichbar. In den sozialen Medien und durch gemeinsame Freunde erfuhr ich, dass ihre Beziehung stabil war und sie anscheinend glücklich miteinander waren. Es war schmerzhaft zu sehen, dass die Zeit, meine Chance auf ein klärendes Gespräch mit ihnen zunichte gemacht hatte.

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt