35. Interview

551 13 12
                                    

Konzentrier dich Y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Konzentrier dich Y/n. Ich war so vertieft, das ich gar nicht bemerkte wie ich die ganze Zeit nur auf die selbe Stelle tupfte.

„Und wie geht es dir heute?"
„Schon besser."
„Ich bringe dir jetzt dein Frühstück. Bin gleich wieder da."
„Alles klar."

Ich ging raus und mir begegnete sofort Sarah, als sie mich sah.

„Hey Y/n. Wie geht es dir?"
„Gut und dir?"
„Hast du's nicht gesehen?
„Was denn?"

Sie holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Video.

«Kenan Yildiz! Wie haben sie sich gefühlt als sie das Team mit ihrem Tor in der letzten Minute gerettet haben?»

«Es ist natürlich ein sehr schönes Gefühl, und bereitet mir sehr viel stolz. Das ganze Team hat sich heute sehr viel Mühe gegeben und das hat sich aufjedenfall bemerkbar gemacht.»

*cut*

«Nun wollen wir sie noch was über ihr Privatleben fragen. Lenkt ihre Liebeskummer ihre Karriere ab? Was sagen sie zu den Videos über Y/n Yilmaz? Hat sie es verdient?»

«Ich habe nie etwas über dieses Thema gesagt, und werde es weiterhin nicht tun Freunde.»

«Bitte eine kurze Antwort. Die Zuschauer wollen das neugierig wissen. Bereuen sie diese Aktion? Habt ihr danach noch geredet?»

«Ich wünsche ihr nur das beste, soweit ich weiß lebt sie nun im Ausland. Natürlich hat es kein Mensch auf diese Weise verdient,weshalb man dieses Thema auch nicht ansprechen sollte.»

«Und sind sie an den Punkt angelangt, jemand neues lieben zu können? Stimmen die Gerüchte mit ihrer neuen Freundin?»

«Ich habe keine neue Freundin. Werde ich auch nicht haben. So weit bin ich noch nicht hinweg.»

Er lacht ein wenig.

«Kenan Yildiz! Bitte warten sie. Seit ihr im guten? Habt ihr noch Kontakt?»

Er versucht sich in der Menschenmenge durch zu drängeln.

«Bereuen sie diese Tat? Habt ihr noch Kontakt? Herr Yildiz! Bitte eine letzte Antwort.»

«Freunde bitte lasst mich mit diesem Thema in Ruhe. Ich habe genug bereut und nein, Kontakt haben wir nicht.»

„Y/n hast du das gehört?! Er bereut es und ist noch nicht über dich hinweg! "
„Ach Sarah,was soll er sonst sagen? Er muss nunmal irgendwie unschuldig wirken. Merkst du nicht wie ihn keiner schlecht redet für seine Tat? Stattdessen kriege ich den ganzen Hass."

„Ich denke er liebt dich noch. Zudem bereut er es."
„Das ändert auch nichts mehr."

Als meine Arbeit endlich fertig war fuhr ich zum Supermarkt. Heute war es wirklich anstrengend und Kenans Interview verließ nicht meine Gedanken.

«Ich habe keine neue Freundin. Werde ich auch nicht haben. So weit bin ich noch nicht hinweg.»

Ich schüttelte den Kopf.
Glaub ihm nicht Y/n. Glaub ihm nicht..
Sogar Yamal ist unschuldiger als er..Es ist seine Schuld. Glaub es doch endlich.. er liebt dich nicht.

Im Supermarkt holte ich Seyran ihre Lieblingsschokolade und wichtige Haushaltsmittel.

Währenddessen sah ich wieder kurz schwarz vor Augen.
In letzter Zeit wird mir so oft schwindelig. Das passierte mir zwar auch während unserer Beziehung mit Kenan.. doch jetzt passiert es immer öfter. Ich bin ehrlich, es bereitet mir wirklich Sorgen, auch wenn ich es mir nicht andeuten lasse.
Ich sollte aufhören, von den Arztterminen abzuhauen.

Ich ging an die Kasse, bezahlte und fuhr nach Hause.

„Hey Y/n.."
„Hey." Ich legte die Einkaufstüte auf die Küchenplatte und legte mich nun aufs Sofa.

Vor mir war plötzlich Kenan.

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt