28. Herzbrecher plötzlich liebevoll - was steckt dahinter?

631 15 7
                                    

„In diesem einen Jahr hab ich nur an dich gedacht Y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„In diesem einen Jahr hab ich nur an dich gedacht Y/n. Ich habe die Zeit nur voller Schuldgefühle verbracht."

Ich konnte nix sagen. Ich konnte wirklich nicht. Ich weiß nicht was jetzt auf mich zu kommt..vielleicht übertreibe ich auch nur,aber ich habe voller Hoffnung auf diesen Moment gewartet. Auf den richtigen Moment, indem die Wahrheit ans Licht kommt und er wieder liebevoll vor mir steht..denn ich kann sein hassvollen Blick von vor einem Jahr nicht vergessen..

Ich sehe wie er aus seiner Hosentasche etwas rausholt.
„Ich trage es immer bei mir."

Er holt das Bild von ihm und mir raus. Das selbe Bild welches sich auch in meiner Hosentasche befindet..
Der Moment als er es vor meinen Augen zerrissen hatte.. mir fiel damals ein Stein vom Herzen. Doch zu sehen wie er es wieder zusammen puzzelte, und zuklebte heilte eine weitere Wunde in meinem Herzen.

 Doch zu sehen wie er es wieder zusammen puzzelte, und zuklebte heilte eine weitere Wunde in meinem Herzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Und das Armband habe ich auch nie ausgezogen."

„Denkst du wir schaffen es irgendwann wieder?"
Fragte ich unsicher.

„Vielleicht.." gab er von sich. Sein Blick sagte mir zwar was anderes doch das ignorierte ich, denn ich wollte nur seinen Worten glauben.

Aber wieso hat er denn keinen Hass in sich?
Wieso hasst er mich nicht?

„Y/n.." er kommt mir näher.

„Kenan, das funktioniert nicht wenn du mir nicht glaubst."
„Was denn glauben?"

„Das ich dich nicht betrogen habe." Meine Stimme wurde vor Unsicherheit leiser.

Er atmete tief ein und aus.
„Können wir das Thema beiseite lassen?"

Wieso lässt er so ein Thema bei Seite? Wie kann ihm das egal sein?

Solangsam befrage ich das ganze, irgendwie macht es mich glücklich, doch es fühlt sich zu unwahrscheinlich an.

Er kam mir ein paar Schritte näher.
„Kenan was machst du..?"
Er streicht mir meine Strähnen vom Gesicht und schaut mir tief in die Augen.
„Y/n ich-

Mist. Mein Handy klingelt und ich distanzierte mich sofort von ihm.

Es war Hector.

„Hey Y/n, was machst du gerade?"
„Nichts ich bin draußen, du?"
„Ich bin zu Hause. Wollen wir uns treffen?"
„Heute?"
„Ja, hast du keine Zeit?"
„Doch das passt schon. Bis später."
„Alles klar bis später."

Ich legte auf.

„Wer ist das?" fragt Kenan neugierig und schaute dabei beleidigt auf mein Handy, wie ein kleines Kind.
„Niemand."
„Ich möchte es doch nur wissen."
„Ein Freund von mir."
„Ein Freund?"

Ich nickte und es war Stille. Ich merkte wie Kenan die ganze Zeit etwas sagen wollte,doch still blieb.
„Komm sag, was willst du sagen?"
„Was ist das für ein Freund?
„Kennst du nicht."
„Sollte ich ihn denn kennen?"
„Ein ganz normaler Freund halt, was denn sonst?"
„Mhm."

Stille. Pure Stille.

„Ich denke ich sollte jetzt gehen."
„Ich fahr dich."
„Alles gu-„
„Ich fahr dich Y/n."

Er fuhr mich zurück zu meinem Auto.
Als wir ankamen schauten wir uns lange im Auto an. Als würden wir beide nicht wollen, das ich aussteige.

„Sehen wir uns wieder?" fragt er mich.
Ich verstehe nicht wieso er sich mit mir treffen will ohne die Vergangenheit zu besprechen doch ich neigte nicht ab.
„Wenn du möchtest."
„Klar."
„Dann bis wann anders..Danke fürs fahren."

Er lächelte mich an und ich stieg in mein Auto. Ich blieb ein paar Minuten still im Auto sitzen um zu realisieren was gerade passiert ist.
Es fühlt sich alles extrem seltsam an, doch ich habe so viel neue Hoffnung in mir aufgebaut.
Ob's gut ist oder nicht, Kenan wieder in meiner Nähe zu haben fühlt sich gut an.

Ein schiefes grinsen befand sich auf meinem Gesicht während meine Gedanken bei ihm waren, bis ich merkte das Kenan auf mich wartete.
Tollpatschig winkte ich ihm zu und fuhr schnell weg.

Der Tag verging indem ich die restliche Zeit mit Hector verbrach.

0 Uhr. Ich kann nicht einschlafen, ich denke durchgehend an Kenan.
Tut er das auch?

Ich liebe ihn immernoch so sehr..doch mit der Zeit hat es sich eher zu Schmerz entwickelt. Vielleicht bereitet mir seine Nähe deshalb Angst..

Während ich mal wieder in meinen Gedanken vertieft war erscheint eine Helligkeit neben mir. Als ich in die Richtung schaute sah ich mein Handy,welches mich benachrichtigte.

Jemand hat mir geschrieben.
Mein Herz raste,wie eine Rakete. Meine Augen breiteten sich weit auf.
Es war Kenan. Kenan hat mir geschrieben.

Bevor ich in den Chat ging wartete ich ungeduldig ein paar Minuten. Nicht das er denkt ich habe auf seine Nachricht gewartet oder bin direkt voller Freude drauf los gegangen.

Ungeduldig beobachte ich die Uhrzeit.
2 Minuten waren vergangen. Reicht das?
Ich halte es nicht mehr aus, das reicht.

Bin wieder zurück Leute, hoffe ihr habt die Parts vermisst ❤️

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt