Kenan wandte sich sofort mir zu, seine Augen voller Besorgnis. „Geht es dir gut?" fragte er sanft, während er meinen Arm betrachtete.
Mit einem letzten, besorgten Blick auf mich wandte er sich zurück zu Yamal, der sich nun umdrehte und den Raum verließ. Danach half er mir auf und setzte mich sorgsam aufs Sofa um das ganze zu verarbeiten.
Sein Gesicht war von Enttäuschung und Zorn gezeichnet. „Wir müssen sofort weg hier," sagte er, seine Stimme war fest und unmissverständlich. „Komm mit."
Er half mir auf und zog mich mit sanfter, aber bestimmter Kraft in Richtung der Tür. „Wo willst du hin?" fragte ich verwirrt.
„Wir gehen jetzt," Er führte mich hinaus in Richtung seines Autos. Seine Schritte waren fest und entschlossen, und ich konnte die Anspannung in seinem Körper spüren.Als wir im Auto saßen, verschloss Kenan die Türen und setzte sich ans Steuer. Er startete den Motor und fuhr los, die Stadt hinter uns lassend.
„Wie konntest du dich nur mit jemandem wie Yamal einlassen?" fragte er, seine Worte waren scharf und voller Vorwurf.
„Jemand, der dich so behandelt, verdient keine Sekunde deiner Zeit!"Ich konnte nichts sagen, mein Kopf war noch immer von Schock und Angst erfüllt. Ich starrte aus dem Fenster, während sich die Landschaft vorbeizog, unfähig, die Situation oder meine eigenen Gefühle in Worte zu fassen.
Kenan fuhr fort, seine Stimme wurde lauter und verletzter. „Das ist doch Wahnsinn! Wie kannst du das ertragen, wie kannst du dich so behandeln lassen?"
Er hielt einen Moment inne, als ob er die Antwort auf seine eigenen Fragen suchte. „Ich verstehe einfach nicht, wie du das alles so lange ausgehalten hast. Das ist nicht der Mensch, mit dem du zusammen sein solltest."
„Kenan bitte.. Er hat nur seine Kontrolle verloren, das war's."
„Das war's?" Ich bemerkte wie er versuchte sich zu kontrollieren. „Heute lass ich dich in Ruhe." sagte er schließlich, seine Stimme war weicher, aber die Entschlossenheit war noch immer spürbar.
Ich nickte schwach, aber Kenan bemerkte mein Schweigen und verstand, dass ich immer noch unter dem Schock der Ereignisse stand. Er blieb ruhig, während er uns zu jemandem fuhr, bei dem ich angeblich sicher wäre.
Die Fahrt dauerte lange, und die Stimme bedrückte mich, weshalb ich sie brach.
„Wieso warst du da..?"
Kenan fuhr eine Weile schweigend, die Augen konzentriert auf die Straße gerichtet. Schließlich sprach er, seine Stimme ruhig und sachlich.
„Ich wollte dich noch einmal sehen," begann er, ohne mich anzusehen. „Ich dachte, vielleicht hast du dich umentschieden."
Er machte eine kurze Pause, als ob er die richtigen Worte suchte. „Heute ist mein letzter Tag in Spanien. Morgen muss ich zurück nach Italien, zu Juventus. Aber ich wollte nicht einfach so gehen ohne es noch einmal zu versuchen."
Er blickte kurz zu mir, dann wieder auf die Straße. „Ich wollte sehen, ob dein Gesicht mir vielleicht endlich die Antwort gibt, die ich brauchte um dich mitzunehmen. Weg von allem."
„Danke das du gekommen bist.."
Dann kehrte die Stille zurück, während wir weiterfuhren.„Wir sind da."
Wir standen vor Arda's Haus. Ich habe mich früher gut mit ihm verstanden, doch jetzt ist es sehr lange her, das wir uns getroffen haben.Wir gingen rein und Arda begrüßte uns herzlich. Später befand ich mich oben im Gästezimmer und spielte mit Gedanken rum, die mir Hoffnung für eine neue Zukunft mit Kenan gaben.
Ein klopfen an der Tür unterbrach mich.
„Kenan?"
„Können wir reden?" fragte Kenan, ohne auf eine Antwort zu warten, und setzte sich neben mich.
„Kannst du mir bitte ehrlich antworten?"Ich zögerte einen Moment, nickte dann aber.
„Was ist nach uns passiert?"
„Kenan-"
„Bitte, antworte mir einfach auf die Frage."
Kam lange nichts mehr von mir. Sobald die Geschichte ein Final hat werde ich auch erstmal eine Pause nehmen 🫶🏼 dafür kriegt ihr jetzt alle restlichen Parts der Story
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
RomanceIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..