Ich bekam glasige Augen, ich spürte diese Bindung die zwischen uns herrscht. Zu wissen das wir gegenseitig ein Teil von uns mit trugen,zeigt mir,dass es vielleicht doch nicht zu
Spät sei.„Müsstest du nicht wieder in Italien sein?"
„Habe Urlaub."
„Verstehe.."
„Ja.."Ich trennte unsere Armbänder voneinander.
Ich möchte so gerne mit ihm über alles reden,doch es war nicht der richtige Zeitpunkt.
„Schönen Abend noch.."
„Danke,dir auch." sagt er und wir gingen. Wie zwei fremde Menschen. Als wären die Erinnerungen die wir gemeinsam erlebten,bedeutungslos.Als ich wieder zurück kam setzte ich mich gegenüber Seyran.
„Wusstest du das er hier ist? Hast du mich extra hierher gebracht?"
„Was? Ist Kenan hier?"
„Ja Seyran!"
„Das wusste ich nicht. Was habt ihr geredet?"
„Nichts besonderes. Wie jeder normale Mensch..wie zwei fremde die sich zufällig zum zweiten Mal sahen und anfingen uninteressante Gespräche zu führen."
„Du musst mit ihm reden y/n."
„Wie soll ich mit ihm reden..wir können nicht einmal normal reden. Wie soll ich die Vergangenheit ansprechen?"
„Du schaffst das. Y/n du liebst ihn! Und er liebt dich!"Es verging eine Woche.
Ich überlegte ständig, ob ich mit Kenan reden sollte.Wie jeden Morgen stand ich auf und machte mir einen Tee. Danach fuhr ich zur Arbeit.
An manchen Tagen hatte ich echt nicht die Geduld dazu, das Gejämmert von meinem Chef anzuhören. Heute war er nochmal extra genervt als sonst.Jamal: „Hey wie geht's?"
Y/n: „Gut,dir?"
Jamal: „Auch gut. Und wie geht's dir da drinnen?"
Er klopft an mein Kopf.
Y/n: „Ach wie sonst auch immer."
Jamal: „Zur Zeit bist du ein wenig unkonzentriert. Liebesprobleme?"
Y/n: „Ja."
Jamal: „Verstehe. Die richtigen finden am Ende eh zusammen, man muss die Türen einfach offen halten,der Rest ist dem Schicksal überlassen."
Y/n: „Du hast Recht. Doch was wenn es die richtige Person, aber der falsche Zeitpunkt ist?"
Jamal: „Wenn es die richtige Person ist, ist es egal wann oder wie. Es gibt kein richtigen oder falschen Zeitpunkt. Wenn er der richtige ist, wird er um dich kämpfen."Y/n: „Was hat der Jamal denn noch für Sprüche drauf?"
Er lacht.Ich bekam eine Nachricht.
Jamal: „Aha, ist das dein geliebter?"
Y/n: „Ja bestimmt." stimmte ich ironisch zu.Doch es war wohl doch keine Ironie.
𝘒𝘦𝘯𝘢𝘯: 𝘏𝘦𝘺 𝘠/𝘯, 𝘬𝘰̈𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘳𝘦𝘥𝘦𝘯? 𝘜̈𝘣𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘴? 𝘉𝘦𝘪 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘉𝘢𝘯𝘬? 17 𝘜𝘩𝘳?
Omg.
Kenan wohin? Heyy!
Er nahm sich ein Stock und kratzte auf der Bank rum.
K+"Y"„Das ist abjetzt unsere Bank. Nichts kann uns von hier lösen."
„Du bist verrückt!" Ich lachte.
„Deswegen liebst du mich doch auch."
„Bis ans Ende."Über was möchte er denn reden..? Was uns betrifft?
𝘖𝘬𝘢𝘺,𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘥𝘢 𝘴𝘦𝘪𝘯.
Antwortete ich.Es war so weit. Meine Aufregung stieg immer höher.
Ich war bereits da, doch Kenan verspätete sich natürlich. Nie kann dieser Junge pünktlich da sein. Das wird sich warscheinlich nie bei ihm ändern.„Hey,sorry ich bin etwas verspätet."
„Ja wie immer. Schon okay."
Er lacht.„Über was wolltest du reden?"
Er atmete tief ein und aus. Was bringt ihn denn dazu, so nervös zu werden? Kenan wird normalerweise nie nervös oder aufgeregt, außer er hat ein Spiel.
„In diesem einen Jahr hab ich nur an dich gedacht Y/n. Ich habe die Zeit nur voller Schuldgefühle verbracht."
Halluziniere ich gerade? Ich wurde sehr nervös..sehr. Mein Herz raste. Zu was wird dieses Gespräch uns führen..? Hat er rausgefunden, das alles eine Lüge war? Das Yamal gelogen hat? Oder fühlt er sich nur schlecht mich verletzt zu haben? Oder redet er über was ganz anderes?
Okay ich muss mich beruhigen.
Bitte Gott, lass die Wahrheit ans Licht gebracht haben.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
Roman d'amourIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..