21. Ein Versprechen im Herzen

709 15 3
                                    

Kenan und ich waren in Italien im Urlaub

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kenan und ich waren in Italien im Urlaub.
Es vergingen schon zwei Wochen und mein Leben war wie ein Traum.

„Kenan schau mal!"
„Sind das Armbänder?"
„Ja! Warte hier auf mich."

Ich ging zur Kasse und holte uns die Armbänder,danach setzten wir uns auf eine Bank.

Y/n: „Wollen wir uns ein Versprechen geben?"
Kenan: „Schieß los, was für ein Versprechen?"
Y/n: „Egal was zwischen uns passiert, wir werden dieses Armband immer bei uns tragen als Zeichen das unsere Liebe nicht ausgestorben ist.
Versprochen?"
Kenan: „Versprochen."

Aus dem nichts kommt ein kleiner Junge auf uns zu.
„Ciao, ti piacerebbe far felice la tua amica e regalarle questi fiori?"
(„Hallo, möchten sie ihrer freundin eine freude machen und ihr diese Blumen schenken?")

Kenan streichelt über seine verwuschelten Haare und kauft eine Blume.
„Tieni il resto"
(„Behalte den Rest.")

„Du kannst italienisch?" frage ich fasziniert.
„Es geht so." er reicht mir die Blume rüber. Es ist so schön sonnig und gleichzeitig windig, das meine ganzen Haare in mein Gesicht fliegen.

„Danke." Ich lächle glücklich.

Nachdem er dir die Rose von dem kleinen Jungen überreicht hat, setzt ihr einen Spaziergang durch die Gassen von Turin fort. Die Sonne geht langsam unter und die Stadt taucht in ein warmes,goldenes Licht. Ihr bleibt vor einer kleinen Eisdiele stehen und Kenan bestand darauf, dir das beste Gelato der Stadt zu zeigen. Glücklich bestellen wir unsere Lieblingssorten und setzen uns auf eine Bank.
„Ich wünschte,wir könnten mehr Zeit zusammen verbringen." sagst du leise,während du dein Eis genießt, da ihr beide nunmal in verschiedenen Ländern lebt.
Er legt sein Arm um deine Schultern und zieht dich näher zu sich.
„Ich weiß,aber wir machen das beste daraus..jeder Moment mit dir ist es wert."

Als die Dämmerung (Übergang von Tag zu Nacht) hereinbricht, beschließt ihr, den Abend mit einem Besuch in einem kleinen,gemütlichen Restaurant zu verbringen,welches für seine traditionelle Küche bekannt war.
Ihr genießt euer Abendessen und redet viel über eure Träume und Zukunftspläne.
Kenan erzählt dir über seine bestimmten Ziele im Fußball,und du teilst ebenfalls deine Wünsche und Ziele in Deutschland.

Nach dem Essen geht ihr Hand in Hand zurück zu seinem Apartement. Ihr sitzt draußen auf dem Balkon und betrachtet den Sternenhimmel.

Am nächsten Tag fährt ihr zu einem Strand an der Küste, und verbringt den ganzen Tag damit, im Wasser zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Ihr lacht während ihr versucht die schönsten und größten Muscheln im Sand zu finden.

Während die Sonne über dem Meer unterging, sitzt ihr eng einander und wusstet, dass diese kostbaren Momente, die ihr zusammen verbringt, sie für die Zeit trennen würden, die ihr wieder getrennt sein müsst.

-

Ich zitter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zitter. Jedes Mal aufs Neue als er irgendetwas was er im Haus fand, auf den Boden schmiss zuckte ich zusammen.
„K-Kenan.. bitte lass das."

Ich versuche meine Tränen zu unterdrücken und spiele vor Angst mit meinen Nägeln.

Er wirft einen Bilderrahmen zu Boden, wo wir beide abgebildet waren. Das Bild was ich immer mit mir trug, seitdem ich es bei Kenan zu Hause fande, als er noch im Krankenhaus war.

„Wie konntest du mir das antun? Wie konntest du ihn wiedersehen,nachdem du gesagt hast,dass du nur mich liebst?!"

Ich zittere mit Tränen in den Augen.

Die ganzen Parts habe ich jetzt alle aufeinmal veröffentlicht, da ich für drei Wochen keine Parts für euch schreiben kann. Es kommen später noch weitere dazu aber erst später 🫶🏼

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt