Gott sei dank 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐥𝐛𝐭𝐫𝐚𝐮𝐦...
Ein paar Stunden später. Kenan war noch immer am schlafen während ich jedem Bescheid gab.
Arda: „Y/n! Ich bin da. Ist er noch wach?"
Y/n: „Er schläft gerade, er ist sehr schwach gewesen."
Arda: „Okay. Geht's dir gut?"
Y/n: „ Ja.. ich bin so froh das Kenan aufgewacht ist."
Arda: „Ich auch. Die Mannschaft durfte den Flug leider nicht verpassen, sie sind schon zurückgeflogen. Aber ich werde erstmal hier bleiben."
Y/n: „Okay."Ich sah kurz wieder nur schwarz und hielt mich an der Wand fest.
Arda: „Y/n? Geht's dir gut?"
Y/n: „Ja..alles gut. Mein Kreislauf war kurz gesunken.."
Arda: „Das liegt daran weil du nichts isst."
Y/n: „Ich weiß..Ich werde es wieder auf die Reihe bringen."Arda und ich warteten draußen, da Kenan's Familie bei ihm war.
Wir sahen seine Familie auf uns zu kommen.
„Mein Sohn möchte dich lieber sehen als uns." sie lachte.
„Wirklich..? Tut mir leid."
„So wie es aussieht tust du ihm wirklich gut. Ich wäre dir echt dankbar wenn du bei ihm bleiben würdest."
„Natürlich."Sie gingen.
„Arda ich sollte gehen..zu Kenan." Ich lächelte.
„Ja geh ruhig." er lacht.-
Ich hielt ihn fest und wir liefen langsam vom Auto aus nach Hause.
„Kenan pass auf!"
Er zuckte.
Y/n: „Geht's dir gut?!"Er lacht.
„Du Arsch! Wieso nutzt du das so aus! Ich habe mir sorgen gemacht."
„Du machst dir mehr sorgen um mich als ich um mich selbst."„Natürlich tu ich das. Weißt du wie schlimm die Woche für mich war? Ich lasse dich nicht ein zweites Mal davon."
Ich setze ihn langsam aufs Sofa.
„Möchtest du irgendwas?"
„Nein Y/n, schon zum zehnten mal."
„NaGut." Ich setze mich neben ihn.Er streicht mir meine Strähnen vom Gesicht weg und schaut mir tief in die Augen.
„Y/n.."„W-willst du Wasser?" und versuchte das Thema abzulenken.
„Was sind wir eigentlich?"
Ich schaue ihn lange an. Mein Herz rast und ich weiß nicht was er für eine Antwort hören möchte.
„Wie meinst du.."
„Du weißt was ich meine."Ich konnte kein Augenkontakt mit ihm halten und schaute mich ständig um.
„Y/n schau mich an."
„Hm..?"
„Wir wissen beide das es seit langem keine Freundschaft mehr ist,oder?"Ich musste schlucken. Ich wurde so nervös. Ich wusste das dieses Thema aufgehen wird, aber doch nicht so schnell..
„Ich verstehe nicht was du meinst Kenan."
„Das in der Kammer..beim Fußballfeld,heute.."
„Heute?"
„Ich habe dich gehört."Scheiße. Ich hoffe das er nicht mitbekommen hat wie ich über Yamal geredet habe.
„Was hast du gehört?"„Dir begegnet zu sein ist das beste was mir passiert ist. Ich liebe dich so sehr Kenan."
spricht er meine Worte mit hoher Stimme nach und lacht.„Hab ich das so gesagt..?"
Er nickt.
Ich schaute weg, mir war es so unangenehm das ich nicht in seine Augen schauen konnte.Er hielt meine Hand fest und ich schaute zu ihm.
„Y/n ich-Na toll. Mein Handy klingelte.
Es war meine Mama.„Tut mir leid."
Ich stand auf und ging zur Küche.
„Anne?"
„Kızım wieso gibst du mir nie Bescheid! Geht's dir gut?"
„Ja mir geht es gut."
„Du hast uns nichtmal zurück geantwortet! Bei deiner angeblichen Arbeit bist du auch nicht! Ich habe dort angerufen! Wo wohnst du?! Was machst du?!"
„Ich arbeite wo anders."
„Y/n-
„Wir reden wann anders. Mach's gut."Ich weiß das ich meinen Eltern Bescheid geben sollte doch sie interessieren sich eh nicht großartig dafür. Ein „mir geht's gut" reicht ihnen schon.
„Hast du kein gutes Verhältnis zu deiner Familie?" fragt mich Kenan. Ich erschreckte mich.
„Hast du mich belauscht?"
„Vielleicht.."
„Wieso bist du überhaupt aufgestanden Kenan. Hast du schmerzen?"
Er kam mir immer näher und näher.„Was machst du.."
„Jetzt kannst du nicht mehr davon Madame."Ich ging immer mehr Schritte nach hinten bis ich an die Kücheninsel knallte.
„Liebst du mich?" fragt er und kam mir mit seinem Gesicht immer näher das ich schon sein Atem spürte.
Meine Antwort war natürlich ja, doch ich brauchte ein bisschen Mut, um es ihm sagen zu können.„Ja.. sehr Ke-
Er unterbrach mich mit einem Kuss.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
RomanceIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..