Während ich mein Frühstück zubereitete checkte ich durchgehend mein Handy ab, in der Hoffnung er hat mir geantwortet.
Als ich fertig war und anfing zu essen schaute ich erneut auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht bekam. Ich setzte mich sofort aufrecht hin und ging rein.
«Hᴇʏ, ᴍɪʀ ɢᴇʜᴛ's ɢᴜᴛ ɪᴄʜ ᴛʀᴇғғᴇ ᴍɪᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴍɪᴛ
ᴘᴀᴀʀ Fʀᴇᴜɴᴅᴇɴ. Uɴᴅ ᴅɪʀ?»Wie dumm ich bin. Er kann sich doch nicht ständig mit mir treffen. Er hat eh wenig Urlaub, natürlich trifft er sich auch mal mit seinen Freunden. Nerv ihn jetzt nicht.
«Mɪʀ ɢᴇʜᴛs ᴀᴜᴄʜ ɢᴜᴛ. Dᴀɴɴ ᴠɪᴇʟ Sᴘᴀs ᴇᴜᴄʜ.»
«Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴅɪʀ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ɴᴏᴄʜ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴜɴᴅ ғʀᴀɢᴇɴ ᴏʙ ᴅᴜ ᴅᴀᴢᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴡɪʟʟsᴛ?»
«Nᴇɪɴ ᴀʟʟᴇs ɢᴜᴛ ɪᴄʜ ᴍᴏᴄʜᴛᴇ ᴇᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ sᴛᴏʀᴇɴ. Dᴜ ʜᴀsᴛ ᴇʜ ᴡᴇɴɪɢ Uʀʟᴀᴜʙ ɴᴜᴛᴢ ᴅɪᴇ Zᴇɪᴛ ᴍɪᴛ ᴅᴇɪɴᴇɴ Fʀᴇᴜɴᴅᴇɴ Aᴜs. Dᴀs ᴡᴜʀᴅᴇ ᴇʜ ᴍᴇʀᴋᴡᴜʀᴅɪɢ ʀᴜʙᴇʀᴋᴏᴍᴍᴇɴ.»
«Isᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴇɢᴀʟ. Dɪᴇ ᴡɪssᴇɴ ᴅᴀs ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴏғᴛ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴛʀᴇғғᴇ ᴜɴᴅ ᴠᴏʀᴀʟʟᴇᴍ ᴍᴀᴄʜᴛ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴀʟʟᴇs
Vɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ sᴘᴀss.»«Kᴇɴᴀɴ ᴅᴜ ʙʀᴀᴜᴄʜsᴛ ᴅɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇᴢᴡᴜɴɢᴇɴ ғᴜʜʟᴇɴ. Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴇɪɴғᴀᴄʜ sᴏ ɴᴀᴄʜ ᴅɪʀ ғʀᴀɢᴇɴ.»
«Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ᴅɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ғʀᴀɢᴇɴ. Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴀᴜᴄʜ sᴄʜᴏɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅᴇɴ ʙᴇsᴄʜᴇɪᴅ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ ᴅᴀs ᴅᴜ ᴋᴏᴍᴍsᴛ. Kᴏᴍᴍ sᴄʜᴏɴ ᴋɪʀᴍᴀ ʙᴇɴɪ. (ᴍᴀᴄʜ ᴍɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴛʀᴀᴜʀɪɢ)»
«Jᴀ ᴏᴋᴀʏ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅᴀs ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴡɪʟʟsᴛ.»
«Kʟᴀʀ. Dᴀɴɴ ʙɪs sᴘᴀᴛᴇʀ. Mᴀᴄʜs ɢᴜᴛ ɢᴜᴢᴇʟʟɪᴋ (ʜᴜʙsᴄʜᴇ) ;).»
Omg. Hat er mich gerade Güzellik genannt? Er weiß wirklich wie er mich verrückt macht. Ich fing an zu lächeln.
Güzellik..Ich ging wie jeden Tag zur Arbeit und machte meine ganzen Sachen in meiner kleinen Praxis bereit.
„Y/n kommst du mal kurz?" Es war der Trainer. Ich hasse es mit ihm zu reden, weil er mir immer Angst macht. Sein Blick sieht immer so ernst aus.
Jedesmal habe ich sorgen, etwas falsch gemacht zu haben.Ich lief ihm hinterher in sein Büro.
„Setz dich."
Ich setzte mich.„Über was wollen sie mit mir reden?"
„Daten sie einen Fußballer?"
„Was? Nein."
Welcher Mensch fragt direkt so eine persönliche Frage? Wie ich ihn doch hasse.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
RomanceIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..