15. Ein Unfall,der alles veränderte

644 13 5
                                    

ich war so glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich war so glücklich.
Ich warf ihm einen Kuss zu. War das einer zu
viel? Ich denke nicht. Ich sah wie alle Kameras auf mich gerichtet waren..Mist.
Doch ich ließ mir meine Laune nicht verderben, denn Kenan teilte auch von weitem seine Freude mit mir und das machte mich so glücklich.

Türkei gewann 2-1. Die Fußballer gingen wieder in ihre Kabinen und für mich war es Zeit wieder in meine „kleine Praxis" zu gehen.

Alle Fans warteten ungeduldig draußen auf die Fußballer.
Ich wartete ebenfalls, aber drinnen.

Als alle nach dem feiern in der Kabine, wieder rauskamen, kam Kenan auf mich zu und umarmte mich.
Y/n: „Ich bin so stolz auf dich! Ich wusste du schaffst das!"
Kenan: „ Ich bin so froh ein Tor geschossen zu haben."

Er ließ mich wieder los.
„Wir werden jetzt noch ein bisschen feiern, es wird bis dahin echt spät. Ein Freund von mir holt dich ab, okay?"

„Dein Freund fährt jetzt extra hier her, um mich abzuholen?"
„Ja, mach dir keine Sorgen, ich werde am Morgen neben dir zu finden sein."
„Das hoffe ich." ich lächelte und er ging mit seinen Teamspielern raus.

Wer holt mich denn jetzt ab? Endlich waren die Fans weg. Ich sah wie ein Auto draußen hupte.
„Komm rein!" rief er.
Wer hätte es gedacht. Es war Yamal.
Ich zögerte doch ich habe keine andere Wahl als einzusteigen.
„Y/n es ist kalt, steig jetzt ein bevor du krank wirst!"

Ich stieg ein.
„Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als um 23 Uhr mich hier abzuholen?"

Yamal: „Nein, tatsächlich nicht."
Y/n: „Wieso grinst du?"
Yamal: „Du wirst jetzt erst wirklich merken was alles auf dich zu kommt. Die ganzen Kameras waren nach Kenans Jubel auf dich gerichtet, weißt du was das heißt?"
Y/n: „Yamal bitte nicht schon wieder."
Yamal: „Y/n dich kennt jetzt jeder. Ist das wirklich das was du wolltest?"
Y/n: „Es ist mir egal ob die Leute mich nun als Kenans Freundin kennen oder nicht."
Yamal: „Gut, wenn du meinst."
Y/n: „Du bist so nervig wirklich."
Yamal: „Ich bin nervig?" er lacht.

Die Straßen waren extrem voll. Alle waren am feiern.

Y/n: „Das kann ja noch lange dauern.. Ich bin so müde."
Yamal: „Schlaf ruhig, das kann wirklich noch dauern."

Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.

Yamal beobachtete dich.
„Wie kann man so süß schlafen.."

Hinter den Sitzplätzen war eine Decke mit dem er dich zudeckte.

Er brach dich nach Hause und legte dich in Kenans Bett. Er deckte dich zu und setze sich daneben.

Yamal's pov:
Ich wünschte ich könnte dir alles erzählen..doch jetzt ist es bedeutungslos. Ich wünschte du hättest mich noch nicht aufgegeben..

Er stand wieder auf und fuhr nach Hause.

Yamal: Y/n ist jetzt zu Hause, sie schläft.

Kenan: Danke Yamal.

Am nächsten Morgen wachte ich neben Kenan auf. Ich war erleichtert.

Ich schaute ihn lange an, bis er aufwachte.

Ich schaute schnell weg.

Y/n: „Guten Morgen."
Kenan: „Morgen." mit verschlafener Stimme.
Y/n: „So lange schläfst du normalerweise nie. Du bist wohl echt spät nach Hause gekommen.
Kenan: „Kann sein."

Vorsprung:
Es war wieder soweit. Diesmal spielte Türkei gegen Niederlande. Ich war genauso aufgeregt und nervös,wie Kenan.

Meine alltägliche Routine führte ich auch heute weiter, indem ich alle Fußballer einzeln abcheckte.

Y/n: „Arda, dein Körper ist sehr eingeschwächt. Bist du krank? Hast du deine Vitamine und alles eingenommen?

Arda: „Mir geht's schon gut. Ich bin fit genug fürs Spiel."

Y/n: „Das muss ich deinem Trainer trotzdem Bescheid geben. Du kannst gehen."
Arda: „Danke."

Y/n: „Kenann!"
Kenan: „Ich liebe es dich jeden Morgen hier sehen zu können."
Ich schaue ihn lange an.
Y/n: „Ich auch."

Ich checkte ihn ab und merkte das er sehr komisch drauf war.
„Kenan gerginmisin?"
(„Kenan bist du nervös?")
Kenan: „Ja, aber das ist schon normal. Keine Sorge mir geht's gut."
Y/n: „Du schaffst das, ich glaube an dich. Du musst nicht immer perfekt spielen Kenan. Mach dir nicht all zu viel Druck wenn du heute nicht dein bestes geben kannst,Hauptsache du versuchst es."

Er umarmte mich.
„Danke Y/n."

21 Uhr 🇹🇷- 🇳🇱
Ich saß wieder ganz vorne und schaute Kenan stolz zu. Ob er gut spielt oder nicht, ich bin immer stolz auf ihn, für das was er bereits alles geschafft hat.

1-0
Türkei schoss ein Tor!
Ich war super glücklich genau wie alle anderen.

Ich merkte das Kenan und Arda heute nicht so gut gelaunt waren. Ich hoffe das sie nicht unkonzentriert werden.

🕛 Die Zeit verging.
Niederlande schoss ein Tor.
Jetzt war es 1:1

Es war eine echt komische Stimmung von Anfang an und ein komisches Gefühl in mir wollte nicht davon.

Plötzlich bemerkte ich das Kenan extrem sauer wurde und sich stritt.
Ich merkte anhand seiner Bewegung, dass er schmerzen an seiner Brust hatte.

 Ich merkte anhand seiner Bewegung, dass er schmerzen an seiner Brust hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Sein Gegner schubste ihn zu Boden.
Daraufhin konnte Kenan sich nicht mehr kontrollieren und zog ihn am Kragen.

Der Schiedsrichter pfiff Kenan an, doch er reagierte vor Wut nicht.
Er wurde immer schwächer und konnte kaum auf Beinen bleiben.
Plötzlich fiel er in Ohnmacht.
„KENAN!" ich rannte sofort aufs Feld.
„Kenan!" Ich kontrollierte panisch sein Herzschlag.
„Ruft den Krankenwagen sofort!"

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt