4. Die Stimme der Vergangenheit

1K 22 9
                                    

Ich schaute ihn mit einem unerwarteten Blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute ihn mit einem unerwarteten Blick an.

Kenan: „für mich ist das wirklich kein Problem. Es kommen aber oft Freunde zu mir nachhause, falls dich das stört kann ich mit ihnen raus und du hast deine Privatsphäre.
Y/n: „ nein um Gottes Willen, das stört mich doch nicht."

Ich würde normalerweise ohne zu überlegen nein sagen doch wo soll ich denn dann bleiben? Kenan ist ein vernünftiger junge mit viel Respekt. Ich kann ihm vertrauen. Und es sieht nicht danach aus als hätte ich eine andere Wahl.

Kenan: „Also, was sagst du?"
Y/n: „Bist du wirklich einverstanden damit? Ich möchte dich nicht-"
Kenan: „Ich würde mich freuen eine neue Mitbewohnerin zu haben, alleine zu wohnen ist echt nicht so spannend."

Y/n: „Danke,wirklich."

Kenan: „Kein Ding. Wo triffst du dich mit deiner Freundin? Ich wollte mich noch mit meinen Jungs treffen. Danach kann ich dich abholen."

Y/n: „Abholen? Mit welchem Auto?"

Kenan: „Ich fahre einfach mit dem Auto von meinem Freund. Das ist bei uns normal."

Y/n: „Okay, bevor wieder die Navigation irgendwelche Probleme verursacht bleibe ich lieber einfach hier vor diesem Café mit meiner Freundin. Kannst du mich dann hier abholen?"

Kenan: „Tamam mach ich. Dann bis später."
Y/n: „Bis später"

Er wollte gehen doch dreht sich wieder zu mir um.
Kenan: „Wie kann ich dich erreichen?"
Y/n: „Stimmt.."

Ich gab ihm meine Nummer. Es war mir echt unangenehm,warum auch immer.
Ich lächel ihn an und er geht. Wohin geht er denn ohne Auto? Warscheinlich trifft er sich auch hier irgendwo mit seinen Freunden.

*Eine halbe Stunde später*

Seyran: „Y/n!"
*sie umarmt mich sofort und ich fühlte mich nicht mehr so fremd mitten in der Stadt."

Y/n: „Hey. Tut mir leid wegen gestern, alles ist schief gelaufen. Ich habe meinen Eltern gesagt ich gebe ihnen Bescheid sobald ich da bin. Sie haben sich bestimmt auch Sorgen gemacht."

Seyran: „Keine Sorge ich habe ihnen Bescheid gegeben."
Y/n: „gut,danke." Ich atme erleichtert aus.

Seyran ist immer sehr neugierig weshalb ich ihr alles von Anfang bis Ende erzählte. Sie ist die beste Freundin die man haben kann. Sie beschützt mich jedesmal, wenn's sein muss auch gegen die ganze Welt.

Es vergingen viele Stunden. Wir haben sehr lange geredet. Über gestern, über meine geplante Wohnung und sehr viel über Kenan.

Zwei Welten, eine Liebe          -Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt