Mein Mund wurde zugehalten. Mein Herz pochte vor Angst.
Es war so dunkel das ich nichts erkennen konnte,doch ich spürte wie nah diese Person an mir war.
Die Person nahm seine Hand wieder runter.
„Was willst du von mir wer bist du?!" Fragte ich panisch.Er machte das Licht an.
Meine Augen öffneten sich weit aus. Es war er..„Yamal..?"
„Y/n was machst du hier?!"Es verletze mich ein wenig wie gefühlslos er meinen Namen nun aussprach.
„Was hat dich das zu interessieren?"
„Du befindest dich gerade in meinem Haus!"Ich musste schlucken. Diese Riesen Villa gehört ihm? Ich konnte kein Wort mehr aussprechen.
„Was hast du hier zu suchen y/n?"
Ich konnte meine Augen nicht von ihm los lassen. Er sieht noch immer genau gleich aus. Doch er schaute mich komplett anderster an. Wie ein fremder. Seine Augen strahlten nicht mehr und sein bewundern war nun auch weg.
Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich bin gerade auf dem richtigen Weg,und dabei ihn entgültig zu vergessen. Ich habe bereits angefangen Nächte ohne ihn in meinen Träumen, zu verbringen, welches für mich ein Riesen Fortschritt ist.
Doch wenn er jetzt wieder in mein Leben auftaucht,werde ich wieder zerbrechen..
Ich versuchte zu gehen doch er ziehte mich an meinem Handgelenk wieder fest und legte sein Arm an die Wand sodass ich nicht abhauen konnte. Diese Nähe gab mir Herzrasen. Ich wurde nervös und bekam ganz gemischte Gefühle. Es erweckte so viele Erinnerungen auf..
„Bist du mit Kenan zusammen?"
„Was willst du von mir!" fragte ich in einem verletzten Ton.„Y/n halt dich fern von ihm und seinem Umfeld."
Ich schaute ihn voller Wut an. Wie nahm er sich das Recht sich in mein Leben einzumischen! Er,der mein Leben zerstört hatte.
„Ich bin glücklich, Kenan ist ein guter Junge."
„Y/n du passt nicht hierher und auch nicht zu Kenan. Ich kenne ihn länger als du. Diese Menschen hängen nicht mit Leuten ab wie dich."„Mit Leuten wie mich?"
„Ja,geh bitte wieder in deine kleine Stadt,wo du hingehörst. Du kannst das hier nicht. Sobald die Leute aufmerksam werden auf euch wird dein Leben untergehen, das kann ich dir versichern.
Ihr beide seit nun mal von zwei verschiedenen Welten. Du wirst nur Hass bekommen y/n und ich weiß das du damit nicht klarkommen wirst."
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, eine Liebe -Kenan Yildiz
Storie d'amoreIch bin y/n. Um meine schlechte Vergangenheit hinter mir zu lassen, bin ich hierher gezogen. Ohne zu wissen das ich sie auf diese Weise nur noch näher getreten bin..