Wer ist Baris?

148 6 31
                                    

Daheim angekommen musste ich zuerst den Abend nochmal revue passieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daheim angekommen musste ich zuerst den Abend nochmal revue passieren. So viele Intensionen innerhalb einigen Stunden hatte ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Wie konnte es nur so schnell zu diesem Kuss kommen? Ich war in dem Moment einfach machtlos gewesen gegen seine Anziehung. Seine großen warmen Augen, das süße Lächeln... Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.

Völlig durch den Wind, machte ich mich für's Bett fertig. Als ich im Bad vor dem Spiegel stand, betrachtete ich meine geröteten Wangen und fuhr leicht über meine Lippen. Sobald ich meine Augen schloss, konnte ich sie spüren... seine weichen, süßen Lippen... Fuuuck... reiß dich zusammen Azra...

Ich durfte mich nicht so gehen lassen, denn ich wusste noch gar nichts über ihn. Heute hatten wir nur über mich geredet. Wie alt war er überhaupt? Wo und für welche Mannschaft spielte er? Das kam heute überhaupt nicht zur Sprache. Würden wir uns denn so schnell wieder sehen? Wie lange würde sein Fußballcamp denn dauern? Und was passiert, wenn er weg geht?

Stimmt! Daran hatte ich garnicht gedacht. Shit... Er war ja nicht mal von hier. Ich darf mich keinesfalls auf so etwas einlassen... was habe ich mir nur dabei gedacht... Eigentlich hatte ich garnicht gedacht. Er hat mir einfach gefallen. Mehr nicht.

Und jetzt hör auf alles zu überdenken! Komm aus deinem Lehrermodus raus... Ihr habt euch einmal geküsst! Das war's. Übertreib nicht gleich alles!

Ich klatschte eiskaltes Wasser auf mein Gesicht um die unnötigen Gedanken zu verjagen und wieder klar denken zu können.

„So jetzt ab ins Bett, morgen ist wieder Schule. Konzentrier dich Frau Aydin! Du bist eine starke, unabhängige und kluge Frau! Lass dich nicht von kleinen Flirts so manipulieren!", sprach ich ernst in den Spiegel blickend zu mir selbst.

Boahh du bist manchmal schon cringe Azra. Wenn jemand sehen würde, dass du Selbstgespräche führst...

Aber das tat ich tatsächlich oft. Das half mir meine Gedanken zu sortieren. Auch in der Schule führte ich manchmal Selbstgespräche um mich entweder zu motivieren oder mich selber runterzumachen. Tja... That's me.

Ich schaltete das Licht aus und schmiss mich endlich in mein gemütliches Bett. Es war fast Mitternacht und ich musste in sechs Stunden schon wieder aufstehen. Öööffff...

Als ich gerade mein Handy in die Hand nahm um meinen Wecker zu stellen, vibrierte es. Und da sah ich seinen Namen aufploppen - Sari Oglan

Total aufgeregt und blöd kichernd ging ich auf die Nachricht.

Sari Oglan: Tekrar cok tesekkür ederim beni doyurdugun icin 😁 (Danke nochmal, dass du mich heute durchgefüttert hast)

Es war als hätte ich mich nicht gerade erst vor ein paar Minuten selbst im Spiegel angemotzt, nicht so naiv zu sein. Schlagartig war alles verflogen und das einzige woran ich denken konnte war er und wie er wahrscheinlich am Handy saß und mir schrieb.

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt