Keine Kontrolle

177 9 29
                                    

Azra

Es war so schön in seinen Armen zu verweilen. Ich genoss seine Körperwärme und den Duft seines Deo's, das mir leicht in die Nase stieg. Ich hörte wie auch er an meinen Haaren roch und tief einatmete. Er gab mir einen Kuss auf auf den Kopf und drückte mich noch fester an sich, bis ich eine fremde Stimme hörte:

„Barış, mübarek, kızı ezmeden önce keşke bi tanışsaydık. (Barış, wie wär's wenn du uns erst mal vorstellst, bevor du das arme Mädchen noch zerquetschst.)"

Shit... Nachdem wir uns in die Arme gefallen waren, hatte ich alles andere total ausgeblendet und vergessen, dass er ja mit Anhang da war. Peinlich berührt löste ich mich sofort von ihm und sah, dass es Kerem war.

Barış lachte erfreut auf: „Napiym özledim oğlum ya. Arkadaşlarla tanıştıriym Azra seni. Bu Kerem, şu an yanımıza gelen Yunus, buda bizim genç göz bebeğimiz Kenan.

(Was soll ich machen bro, ich hab sie vermisst. Also Azra, lass mich dir meine Kumpels vorstellen. DAS ist Kerem, der der gerade auf uns zukommt ist Yunus und das ist unser junger Superstar Kenan.)"

Er zeigte auf Yunus der sich gerade zu uns gesellte und auf Kenan der noch etwas abseits stand.

Kerem reichte mir als erster seine Hand: „Çok memnun oldum Azra. Sonunda görebildik Barış'ı geceleri uyutmayan kızı. (Es freut mich sehr dich kennenzulernen Azra. Endlich treffen wir den Grund für Barış's schlaflose Nächte.)" Er grinste und zwinkerte Barış zu.

Das war mir irgendwie peinlich, und ich spürte wie die Hitze in meine Wangen stieg. Wenn wir nicht in der Dämmerung herumstehen würden, dann hätten sie bestimmt gesehen, dass ich rot wurde. Ich musste leicht kichern und sagte dann: „Teşekkür ederim, bende çok memnun oldum Kerem."

Dann kam Yunus und grüßte mich ebenfalls ganz höflich. Er wirkte sehr ruhig und nett. Am Schluss kam auch Kenan dazu: „Hi, ben Kenan. Freut mich sehr dich kennenzulernen Azra."

Stimmt Kenan ist ja aus Deutschland.

Hey vielen Dank, ebenso. Ahja und ich komme zufälligerweise auch aus Bayern. Das hätten wir dann schon mal gemeinsam.", entgegnete ich ihm lächelnd und er strahlte.

„Echt, hey cool. Woher kommst du denn?", wollte er wissen und verschränkte seine Arme.

„Aus der Nähe von Augsburg. Meine Eltern sind immer noch dort. Ich bin wegen dem Studium hier her gezogen.", erklärte ich und er sah mich immer noch begeistert an:

„Ja mega! Was studierst du denn?"

„Hoop hop, alooo bizi unuttunuz heralde almancilar. Türkçe konuşunda, bizde anliyalim bi zahmet. (Heeey hey, hallo, wir sind auch noch da ihr Deutschen. Redet türkisch damit wir auch was verstehen.)", meldete sich Barış zu Wort und zog mich wieder näher zu sich.

Ich musste lachen: „Sorry ya, bi an heycan yaptım heralde Kenanda almanca konuşunca. Ne okuduğumu sorduda. Matematik ve ingilizce öğretmenliği okudum. (Sorry, ich hab mich kurz gehen lassen, als Kenan auch deutsch geredet hat. Er wollte wissen, was ich studiert habe. Lehramt Mathe und Englisch.)"

Kenan riss die Augen auf: „Boah krass okay. Maşallah." Von einigen İnterviews und posts wusste ich, dass er nicht so gut türkisch reden konnte. Der Arme wurde leicht verarscht, aber es klang wirklich sehr süß wenn er es versuchte.

„Çok zeki dir benim konyalım. (Oh ja, meine Kleine ist sehr klug.)", prahlte Barış und ich stieß ihm leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite.

„Yok ya, hiç alakası bile yok. Zar zor okuduk işte. (Ahwas, ich hab es geschafft mit ah und krach mein Studium zu beenden.)", wollte ich die Unterhaltung über mich beenden und wechselte das Thema.

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt