Keine Nachricht

149 7 26
                                    

Achtung: Es wird wieder spicy 👅

Azra

Es war Sonntag Abend und ich saß an meinem kleinen Schreibtisch in meinem Wohnzimmer und ging den Unterricht für die kommende Woche durch. Ich versuchte es zumindest. Denn meine Gedanken schwirrten wo anders herum... bei ihm...

Seit dem Abend bei mir hatte sich Baris komischerweise nicht mehr gemeldet. Wir hatten uns noch sehr lange unterhalten und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir uns wirklich näher gekommen waren.

Er hatte mich nach meiner Familie gefragt und lauter Details aus meinem Leben. Er wiederum hatte über Fußball geschwärmt und dass es seine größte Leidenschaft sei. Ich war so fasziniert davon, wie hingebungsvoll er vom Fußball erzählte. Wir hatten uns so gut verstanden und ich hatte mich so wohl mit ihm gefühlt.

Und jetzt dachte ich mir ständig: Hat er das Interesse verloren? War ich zu schnell zu intim gewesen? Muss er vielleicht schon bald weg und meldet sich deshalb nicht?

Ohhhh man Azra echt... was hast du dir nur dabei gedacht?

So war ich eigentlich ja nicht. Noch nie hatte ich mich so schnell bei jemandem gehen lassen. Aber Baris hatte diese Anziehung. Es war dieses körperliche Verlangen nach ihm.
Das war etwas völlig Neues für mich.

Aber ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht hatte er ja keine Zeit wegen seines Trainings gehabt oder war einfach mit seiner Mannschaft unterwegs?

Ah fuck... was weiß ich... Schreiben wollte ich ihm nicht, denn ich hatte ihn ja schon am Freitag zu mir eingeladen. Ich wollte nicht anhänglich wirken. Ich meine wir sind ja kein Paar oder so...

Doch ich kannte mich mit solchen Situationen nicht aus. Hatten wir nur eine flüchtige Urlaubs-Affaire oder so? War ich nur ein Urlaubsflirt? Sollte ich das etwas lockerer sehen? Das versuchte ich ja, deswegen wollte ich kein großes Ding aus der Sache machen, aber...

Zum ersten mal hatte mich jemand sexuell befriedigt. Er hat mich geleckt... und wie er das gemacht hat... ohhh maaan... wieso habe ich das nur getan...

„Ööööööffffff Barış öööfff... nerden girdin hayatıma... görmez olaydım seni kokmuş Lidl'de... (Oh man Baris... warum bist du nur in mein Leben getreten... hätte ich dich doch bloß nicht bemerkt im blöden Lidl...)", sprach ich seufzend zu mir selbst und warf mich in meinem Drehstuhl zurück.

Ich konnte mich nicht konzentrieren. Verzweifelt stand ich auf und wollte mir was zum Naschen holen. Ich brauch jetzt Nervennahrung...

Im Gefrierfach war zum Glück noch etwas Eiscreme übrig, das ich mir nahm und mich mit einem Löffel auf das Sofa setzte. Genau als ich den ersten Löffel ableckte, klopfte es auf einmal an der Tür. Hä? Wer ist denn das jetzt?

Wenn das jetzt wieder einer der Nachbarn war wegen irgendeiner Tonne die ich nicht rausgestellt hatte oder vergessen hatte die Tür zu schließen, dann tick ich aus! Eyyyyy diese almans...

„Ich kommmeee!", rief ich mit dem Eis in der Hand zur Tür laufend und öffnete sie ohne in den Spion zu sehen.

Was zum... Baris!

Völlig schockiert stand ich an der Tür und machte große Augen. Das Eis in der Hand, mit unordentlichen Haaren die ich im Dutt hatte und lediglich bekleidet in bequeme Shorts und ein gammliges Riesenshirt, das ich seit gestern an hatte.

Er sah mich wieder mit diesem zweideutigem Grinsen an und zwinkerte mir zu.

Reflexartig drückte ich die Tür zu und versteckte mich dahinter. Mein Auftreten war mir peinlich. Ich ließ die Tür nur soweit offen, dass ich meinen Kopf durch den Schlitz zeigen konnte.

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt