Azra
Das Wochenende verging wieder einmal viel zu schnell. Zwar hatte ich Barış nur am Samstag Abend für eine kurze Zeit gesehen, aber ich hatte sowieso viel um die Ohren wegen meinem anstehenden Unterrichtsbesuch, auf den ich mich wirklich konzentrieren musste.
Es stand viel auf dem Spiel, denn die letzte verlief leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Doch diesmal war der Besuch im Fach Englisch und das sollte besser laufen.
„Englisch ist total dein Ding Azra. Du wirst das rocken. You are the queen of english! Und deine Schüler:innen lieben dich. Sie werden schon alleine für DICH gut mitmachen. Und dann sind bald Ferien.", führte ich wieder Selbstgespräche wie eine Bekloppte vor dem Badspiegel während ich meine Zähne putzte und versuchte mich zu motivieren.
Völlig erledigt von der Unterrichtsplanung warf ich mich auf's Bett und nahm noch etwas mein Handy zur Hand um abzuschalten. Ich scrollte gedankenverloren auf Insta und verschickte wieder ein paar reels an Lea.
Das war so meine abendliche Routine. Wir beide hatten denselben gestörten Humor und auch wenn wir nicht viel zum Reden kamen, blieben wir auf diese Weise immer in Kontakt. Da stieß mir ein reel von der Tagesschau ins Auge: „EM 2024 - Es geht bald los!"
Ah stimmt ja. Bald ist ja auch EM. Oh Gott... das habe ich total verdrängt. Naja...
Nach ein paar Minuten, als ich gerade mein Handy weglegen wollte, sah ich seinen Namen aufploppen.
Sari oğlan: Sshhhttt konya güzeli, yarın görüşüyozmu? Yemek varmı yemek? 😎
(Ssshhh meine Hübsche, sehen wir uns morgen? Gibt es morgen was zum Essen?)
Haha... doymak bilmeyen hayvanat (Haha... nie satt werdendes, hungriges Tier echt...) Vor mich hingrinsend fing ich an zu tippen.
Ich: Sen hiçmi doymassın be mübarek? 😂 Sana kuzu çevirelimmi, ne dersin? 🐑
(Ey wirst du jemals auch mal satt? Wie wär's mit einem ganzen Lamm am Spieß?)
Sarı oğlan: Oooohhhh mangalı çok severim 🤤 Iyi fikir.
(Ooohhhh ich liebe grillen. Gute Idee.)
Ich: Ya Barış Allah aşkına bişeyide sevme ya 🤣 De yarın malesef hünerlerimi gösteremicem, baya yoğunum derslerden dolayı. Ama Ahmet abiden bişeyler söyleyebiliriz aslanım 🦁
(Oh man Baris, gibt es überhaupt etwas was du nicht magst? Aber leider muss ich dich enttäuschen, ich habe noch viel zu tun wegen meinem Unterrichtsbesuch und kann dir deswegen meine Kochkünste nicht präsentieren. Aber wir können was bei Ahmet abi bestellen.)
Sari oğlan: Sen yeterki iste kuzum 😘 Hadi yarin grsrz ❤️
(Alles was du willst baby, also bis morgen)
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einer wohligen Wärme im Herzen war ich dann schließlich eingeschlafen.
Der Morgen ging schon mal gut los mit Stau auf den Straßen Richtung Hannover. Das war immer recht stressig und manchmal wünschte ich mir dann ich hätte eine Wohnung direkt vor Ort, aber das war einfach zu teuer.
Als ich endlich bei der Schule ankam, stürmte ich total gestresst und etwas zu spät in Richtung Lehrerzimmer. In der ersten Stunde hospitierte ich zum Glück nur, aber ich musste noch einiges für meinen eigenen Unterricht kopieren. Womit ich all mein Zeug abstellte und mich gleich Richtung Kopierraum stürzte.
Dort traf ich dann natürlich auf DEN einen Kollegen, den ich so garnicht leiden konnte. War ja klar... Als würde der Stress nicht schon genügen, musste ich mich jetzt auch noch mit ihm herumschlagen. Da es schon kurz vor Unterrichtsbeginn war, waren die Lehrkräfte natürlich schon alle in ihren Klassen. Wahrscheinlich hatte er in der ersten Stunde frei, sonst wäre er nicht hier.
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...