So jetzt auch auf Deutsch 🥰
Kenan
Fuck... Dass Barış abi auftauchen würde hätte ich nicht gedacht. Das war gerade recht unangenehm. Er war richtig wütend. Klar ist er eifersüchtig... wer wäre das nicht bei so einem Mädchen wie Azra?
Aber ich konnte nicht sagen, dass ich es bereute zu ihr gegangen zu sein. Schon alleine ihre wunderschönen Augen strahlen zu sehen, war es wert gewesen. Ich hatte einen tollen Abend mit ihr und das könnte mir keiner wegnehmen. Auch Barış abi nicht.
Er verdiente sie garnicht. Schon das zweite mal hatte er sie verletzt. Wenn sie meine Freundin wäre, würde ich sie auf Händen tragen. Barış war ein Player, ich konnte mir nicht vorstellen, dass er es ernst mit ihr meinte. Auch wenn er es ständig raushängen ließ, wie sehr er doch in sie verliebt sei.
Meine anfänglichen Schuldgefühle, dass ich mich in die Freundin eines Mitspielers verguckt hatte, war vergangen als ich gesehen habe was die Leute über sie geschrieben hatten.
Barış war unvorsichtig. Er handelte, so wie er spielte. Unüberlegt, grob, fahrlässig und überstürzt.
Er dachte nicht über den nächsten Schritt nach. Fußball erforderte auch etwas Taktik, Spiel mit Köpfchen. Man musste seinen nächsten Spielzug planen und nicht einfach darauf losschießen.
Mit Azra hatte er dasselbe getan. Unüberlegt hatte er sich öffentlich mit ihr sehen lassen und nicht über die Konsequenzen seines Schritts nachgedacht. Und das hatte er jetzt davon.
Sie war unglaublich. Ich hatte die Zeit mit ihr wirklich übertrieben genossen. Ihre Art und Weise wie sie mit mir sprach, mich berührte...
Natürlich wusste ich, dass ihre Liebkosungen freundschaftlich ihrerseits gemeint waren.
Aber dennoch. Sie waren sehr wirkungsvoll und stillten meine Sehnsucht ihr nah zu sein.Keine Ahnung was mich heute Abend noch erwartete, aber ich war gespannt. Mal sehen ob Barış auf mich zukommen würde wenn er wieder zurückkam. Ob es wohl jetzt mehr Stress zwischen den beiden gab? Wegen mir? Hm... wäre umso besser für mich...
Barış
Ich war außer mir: „Noluyo mu bana? Asıl sana noluyo Azra? Açıklarmısın bana? Kenanla yalnız ne işin var burda?" (Was mit mir los ist? Die eigentliche Frage ist, was mit DİR los ist! Kannst du mir mal erklären, was du alleine mit Kenan hier zu suchen hast?)
Ich ging wieder auf sie zu und packte sie an den Armen: „NİYE GELİYO SENİN EVİNE?" (WIESO KOMMT ER IN DEINE WOHNUNG?) Zwar versuchte ich meinen Zorn zu kontrollieren, aber es gelang mir nicht. Allein bei dem Gedanken, dass er sich an sie rangemacht hatte, wurde mir schwarz vor Augen.
„AAUUUU acıtıyosun Barış, BIRAK! Delirdinmi sen ya? Manyakmısın? Çocuk hal hatır sormaya gelmiş, yanındada tatlı bişeyler getirmiş. Oturduk konuştuk. Kafayımı yedin sen, NE COŞUYON BÖYLE?",
(AU du tust mir weh Barış, LASS MİCH LOS! Bist du jetzt verrückt geworden? Spinnst du total? Er wollte nur wissen wie es mir geht und hat was Süßes mitgebracht. Wir haben gegessen und uns unterhalten. Hast du sie noch alle, WAS DREHST DU HİER DURCH?) fing sie an zu schreien und versuchte sich von mir abzuwenden.„Öylesinemi geldi saniyon sen hm? Bi erkek niye gelir bi kızın evine? Zaten Kenanıda elime geçiriym gösteririm ben ona.", (Denkst du er ist einfach nur so vorbeigekommen? Warum kommt ein Kerl in die Wohnung eines Mädchens? Kenan kann auch noch was erleben sobald ich ihn erwische.) mein Kopf pochte und ich starrte sie wutentbrannt an.
Da fing sie plötzlich an zu lachen: „Oh mein Gooott... kıskanıyon resmen! Ciddimisin sen ya? Kenan öğrencilerimle yaşıt. Kusura bakma Barış da, herkez senin gibi çapkın değil."
(... du bist ja eifersüchtig! Ist das dein Ernst? Kenan ist so alt wie meine Schüler. Also entschuldige bitte aber nicht jeder ist so ein Fuckboy wie du.)
Sie befreite sich wütend aus meinem Griff und lief in Richtung Küche.
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...