Tiefer Schmerz

148 10 36
                                    

Azra

Ich wusste garnicht wie ich Heim gekommen war. Ich war völlig abwesend. Mein Geist hatte irgendwie meinen Körper verlassen und schwebte neben mir her und redete ständig auf mich ein, wie dumm ich doch war und ich hörte nur zu.

Eigentlich hätte ich noch etwas für meinen Unterrichtsbesuch am Freitag vorbereiten müssen, aber dafür hatte ich keinerlei Nerv.

Das Einzige was ich tat, war recherchieren. Recherchieren über ihn, über seinen Werdegang, über Galatasaray, über die National Elf und und und. Ich saugte alles bis ins kleinste Detail auf.

Ich sah mir reels an, Videos und Interviews. Das einzige wobei er mich nicht belogen hatte war seine Herkunft und sein Alter.

Doch wieso regte ich mich eigentlich so darüber auf? Ich sollte es einfach gut sein lassen und ihn einfach ignorieren. Wer war er denn, dass ich mich so über ihn ärgerte? Verdiente er meine Aufmerksamkeit überhaupt? Dass ich mir den Kopf zerbrach? Tränen vergoss?

Es war ja sowieso nur was Flüchtiges. Nicht auf Dauer. Oder? Dann war ich eben intimer mit ihm, na und? Ich hatte ja nicht mit ihm geschlafen. Also was sollte das Ganze?

Aber ich konnte es nicht. Ich konnte es nicht gut sein lassen. Es ging mir so nahe, dass ich ständig das Gefühl hatte jemand würde mir mein Herz erdrücken. Dieses bedrückende Gefühl in meiner Brust hörte einfach nicht auf.

Immer wieder kamen mir die Tränen hoch und meine Augen waren bestimmt schon total aufgequollen von der vielen Heulerei.

Ich hatte eigentlich schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass er mich mag. Aber wenn ich sah mit wie vielen er schon „erwischt" wurde, kam ich mir umso blöder vor. Wahrscheinlich war er nur ein guter Schauspieler und wusste genau, was er den Mädchen sagen musste und vor allem wie. Und ich war auf ihn reingefallen.

Mittlerweile war es fast schon Abend und Barış würde bald hier auftauchen. Ich hatte noch keine Ahnung wie ich es ansprechen sollte.

Was er wohl zu seiner Verteidigung zu sagen hatte? Ob er sich überhaupt rechtfertigen würde? Oder würde er es als Kleinigkeit abtun und mir sagen, dass ich mich nicht aufregen solle. Jetzt wo ich wusste, dass er mich angelogen hatte, würde ich alles von ihm erwarten.

Da kam mir aber eine Idee wie ich es am Besten anstellen könnte...

Nachdem ich versucht hatte mich etwas frisch im Gesicht zu machen, sah ich noch kurz an mir runter. Seit heute Nachmittag lag ich in Jogginghosen und einem oversize Shirt herum. Doch das war mir egal. Und egal was ich getan hätte, meine roten verheulten Augen hätte ich nicht verstecken können. Scheiß drauf.

Ich schmiss mich wieder auf die Couch und wartete mit gemischten Gefühlen auf sein Kommen. Und nachdem ich wieder eine Weile am Handy gescrollt und gestalkt hatte, klingelte die Tür.

Okay es geht los...

Ich stand auf und drückte wieder den Öffner damit er reinkam, öffnete die Tür, wartete aber nicht, sondern setzte mich wieder auf die Couch vor den Fernseher.

Da hörte ich seine Schritte näher kommen. Mein Herz fing an zu pochen, aber diesmal nicht vor Freude, sondern vor Wut und Aufregung. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu weinen.

Langsam sah ich wie die Tür aufging. „Azra?", hörte ich seine Stimme dahinter und ich rief nur knapp: „Gel. (Komm.)"

Er war wieder ganz locker gekleidet in Trainingsklamotten von Nike. Da kam mir der Gedanke, dass er auch immer penibel darauf geachtet hatte, ja keine Sachen mit der Türkeiflagge oder dem EM Logo zu tragen, so wie ich ihn auf vielen Fotos bis jetzt gesehen hatte.

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt