Hey ihr Lieben! Manchmal werde ich auch Barış's Aussagen auf Deutsch schreiben, da mir wieder das türkische Vokabular in dem Moment fehlt 😅 Also denkt euch nichts. Viel Spaß beim Lesen ❤️ Hinterlasst mir gerne eure Kommentare wie ihr die Story bis jetzt findet 🥰💋
Völlig überwältigt von dem Moment lag ich einfach nur da und wartete darauf, dass sich mein Puls beruhigte. Mir war total heiß und ich hatte Durst. Großen Durst.
„Ben susadim. (Ich habe Durst.)", meinte ich schnaufend und setzte mich auf. Ich suchte schnell nach meinem Höschen, zog es mir an und stand auf. Baris sah mich immer noch schmunzelnd an und beobachtete jede einzelne Bewegung von mir.
Das war mir irgendwie peinlich. Diese Intimität mit jemanden zu teilen war mir völlig fremd und etwas total Neues. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten oder was ich sagen sollte.
„Bakma öyleee... (Schau mich nicht so an...)", murmelte ich peinlich berührt als ich zur Tür lief um mir Wasser zu holen und musste dabei grinsen, denn Baris's Blick ließ einfach nicht von mir ab.
Schnell huschte ich raus und holte mir eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank und trank erst mal etwas um mich sowohl körperlich als auch mental abzukühlen. Boah das tut gut...
Nachdem ich mich kurz gesammelt hatte lief ich wieder ins Schlafzimmer und holte mir eins meiner oversized Hausshirts aus meinem Schrank und zog es mir schnell über. Baris hatte sich halb an das Kopfende des Bettes gelehnt und begutachtete mich immer noch.
„Alooo! Güzel manzarami niye bozuyon? (Halloo, wieso zerstörst du meine schöne Aussicht?)", rief Baris auf einmal aufgeregt.
Lachend sprang ich wieder auf das Bett und streckte ihm die Zunge raus: „Bukadar yeter bugünlük. (So viel reicht für heute)"
Plötzlich packte er mich und zog mich rittlings auf sich. Ich kreischte kurz auf und er drückte mich an meinem Hintern ganz nah an sich.
Dann wurde er wieder ganz zärtlich und strich mir die Haare hinter mein Ohr und wir sahen uns für einen kurzen Moment lediglich an.
Seine Augen waren mittlerweile viel weicher und sein Blick ruhiger. Die Gier von vorhin war verschwunden und es lag so viel Wärme in ihnen. Ein kleines Lächeln umspielte seine süßen Lippen und ich schmolz dahin.
Wie war es möglich, dass eine Person die ich kaum kannte, solch intensive Gefühle bei mir auslösen konnte? Ob er wohl dasselbe über mich dachte?
Mit meiner Fingerspitze fuhr ich ganz leicht seine Lippen nach und gab ihm einen sanften, gefühlvollen Kuss. Es war ein Moment, von dem ich wollte, dass er nicht endete.
Er streichelte mich über meinen Rücken und flüsterte dann: „Ee nasildi? Hoşuna gittimi? (Und wie war's? Hat es dir gefallen?)" Schief grinsend wartete er auf eine Antwort.
„Hm hm... güzeldi. (Jaa... es war schön.)", meinte ich nur kurz und knapp und da fing er an zu strahlen: „Demedimmi sana yatak odanida sonra gösterirsin diye? Bak dediğime geldi. (Ich hatte dir doch gesagt, dass du mir das Schlafzimmer später zeigen kannst. Siehst du, ich hatte Recht.)"
Da setzte ich mich auf und boxte ihm in seine Schulter: „Pis, napiym, ayarttin beni resmen. (Du Idiot! Was soll ich machen? Du hast mich voll verführt.)"
Er zuckte spielend auf und grinste weiter: „Ama çok çekiciydin o an, elimde değildi. (Aber was soll ich machen, du warst so verdammt heiß in dem Moment.) Dann hast du mir auch noch deinen süßen Hintern in den Schritt gedrückt. Du kannst froh sein, dass ich dich nicht gleich über den Tisch gelegt und gefickt habe. Weißt du wie sehr ich mich zusammenreißen muss?"
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...