Wut

181 15 84
                                    

Hiiiii 😁😁 Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hab jetzt immer wieder mal ein bisschen geschrieben, als ich Zeit und Kopf dafür hatte 🫢 Als Abwechslung für mich 🫠
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem, viel Spaß 🫶🏽🫶🏽

 Hab jetzt immer wieder mal ein bisschen geschrieben, als ich Zeit und Kopf dafür hatte 🫢 Als Abwechslung für mich 🫠 Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem, viel Spaß 🫶🏽🫶🏽

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Barış

Ich war so dermaßen glücklich, dass sich die Sache mit Azra wieder geklärt hatte. Das Internet explodierte regelrecht wegen meiner offiziellen Ankündigung, aber das interessierte mich überhaupt nicht. Die Hauptsache war nur, dass Azra zufrieden war.

Sie machte sich sehr viel Sorgen wegen ihrer Familie und das verstand ich auch. Aber ich wollte es einfach nicht geheim halten oder vor den Leuten verbergen. Ich wollte wirklich, dass alle wussten, dass ich in festen Händen war, dass ich jemand besonderen an meiner Seite hatte.

Schon allein wegen meinen weiblichen Fans, die sich nicht genierten auf socialmedia alles mögliche über mich zu schreiben oder zu verbreiten. Die waren echt erbarmungslos.

Meine Mutter war auch total aus dem Häuschen. Sie freute sich riesig, dass ich mich endlich „fest binden" wollte. Es gefiel ihr natürlich nicht, dass ihr Sohn sich etwas mit dem weiblichen Geschlecht „amüsierte". Ständig lag sie mir in den Ohren, dass ich etwas ruhiger treten solle, wegen den ganzen Gerüchten über mich und dem Ruf der mich ereilte.

Ich war kein Heiliger, das gab ich ehrlich zu. Aber es schien, dass diese Tage vorbei wären. Obwohl ich ja noch nicht wusste, wohin das mit Azra führen würde. Doch eins konnte ich deutlich sagen: zurzeit konnte ich nicht ohne sie und wollte auch keine andere.

Umso mehr stresste mich die Tatsache, dass Kenan bei ihr war. Ich musste ihr aber versprechen ihn in Ruhe zu lassen, nur so konnte ich sie überreden zum Spiel am Samstag nach Hamburg zu kommen. Şerefsiz sıpa... (Kleiner Bastard...)

Auch wenn Azra es bestritt war ich mir sicher, dass er einen Crush auf sie hatte. Warum sonst sollte er einfach so bei ihr auftauchen? Sicher nicht nur weil er sich um ihr Wohlergehen sorgte. Er kannte sie kaum mal einen Tag. Was soll der Scheiß... Dass er so etwas abzieht hätte ich nicht gedacht.

Ich hätte ihm gerne gezeigt was passiert wenn man sich hinter meinem Rücken mit meiner Freundin trifft, aber ich wollte Azra nicht schon wieder verärgern indem ich mein Versprechen brach.

Was ich aber gerne brechen würde, war Kenan's Kiefer mit seinen perfekt strahlenden Zähnen, dem die Mädels hinterher hechelten. Artis...

Wenn er dachte, er könne sich einfach so an sie ranmachen, dann hatte er sich geschnitten. Mal sehen ob er sich noch einmal in ihre Nähe traute. Dann könnte ich mein Versprechen aber nicht mehr halten.

Es war schon fast Mitternacht und ich war auf dem Weg zu unserer Unterkunft. Als ich ankam, konnte ich Kenan nirgends sehen, was ungewöhnlich war, da er sonst immer mit den anderen abhing. Wahrscheinlich war er auf seinem Zimmer und versteckte sich vor mir. Hadi bakalim Kenan bey nekadar saklanabilcen burda. (Mal sehen wie lange du dich verstecken kannst Kenan)

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt