Azra
Es war Samstag und das hieß: Türkei gegen Tschechien. Selber hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag und war offiziell in die Sommerferien gestartet. Hele şükür (Gott sei dank)
Denn die Nachricht von Barış, dass wir fest zusammen waren, hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet und die Kids an der Schule hatten mich die letzten Tage keine Sekunde in Ruhe gelassen wegen dem Thema.
Sie hatten mich mit ewig vielen Fragen gelöchert, auf die ich natürlich nicht geantwortet hatte. Einerseits verstand ich ihre brennende Neugier, aber andererseits war ich solch eine Aufmerksamkeit in diesem Umfang nicht gewohnt. Es nervte...
Aber nicht nur das. Einige Jungs aus der 12. Klasse, die mir ja ständig am Arsch klebten, waren sogar richtig eifersüchtig. Bro echt... Als ob ich ihnen gehören würde. Die haben sie auch nicht mehr alle... manyaklar... (Deppen)
Ich musste mir Aussagen anhören wie ‚Frau Aydın, der passt doch garnicht zu Ihnen' ‚Der sieht doch beschissen aus, was wollen Sie von dem?'. Aber das Heftigste war ‚Der ist so ein mieser Spieler, der bringts doch bestimmt nicht im Bett...'.
Aaaaalter... Dafür hätte ich ihn ohrfeigen können. Da war es dann mit mir durchgegangen, dass ich ihn zum Rektor geschickt hatte wegen vulgärem Verhalten. Die waren gnadenlos und nahmen echt kein Blatt vor den Mund. Wahnsinn... was es halt für Schüler gibt oder... keinen Respekt vor garnichts diese miesen Teens...
Umso mehr freute ich mich jetzt auf die Ferien, weil ich so wenigstens Ruhe vor den Kids hatte. Von all dem erzählte ich Barış natürlich nichts um ihn nicht unnötig zu stressen. Er tickte ja schon aus, wenn ich auch nur erwähnte, dass die kleinen Jungs mich so gerne mochten.
Und nach seiner unnötigen Eifersucht wegen Kenan, brauchte er von diesen Vorfällen nichts zu wissen.
Das mit Kenan hatte sich anscheinend beruhigt. Er musste mir ja versprechen, dass er ihn in Ruhe lässt. Und seit dem Tag kam das Thema auch nicht mehr auf.
Es war auch völlig absurd. Erstens einmal war ich die Freundin seines Mitspielers. Als ob Kenan so respektlos wäre, sich an mich ranzumachen. Er wirkte total lieb und harmlos. Ich mochte ihn wirklich. Er war richtig niedlich.
Und zweitens war ich ja sowieso um einiges älter als er und drittens, als ob er nicht genug Möglichkeiten hätte bei dem Hype um ihn. Es war einfach so lächerlich, dass Barış überhaupt an so etwas dachte. Öööfff Barış ya...
Doch neben dieser Sorge gab es da noch eine andere. Eine bedeutendere Sorge. Die Sorge um meine Eltern. Besser gesagt, um meine Mum.
Bisher hatte ich nichts von ihnen gehört. Das hieß, sie hatten nichts von Barış und mir mitgekriegt und wussten nichts davon. Das war für den Anfang schon mal gut, doch ich musste es ihnen irgendwie sagen, bevor sie es um zehn Ecken erfuhren.
Aber ich wusste, meine Mutter würde durchdrehen. Öffentlich eine Beziehung führen? Keine Chance. Sie würde darauf bestehen, dass wir uns umgehend verloben und das wollte ich definitiv nicht.
Barış war witzig, lieb und total heiß. Klar wollte ich eventuell mehr. Ich bin nicht die Art von Person, die sich lediglich amüsieren wollte. Wenn ich mich schon auf jemand einließ, dann auch mit dem Gedanken auf etwas festes. Aber das brauchte Zeit.
Ich kannte Barış's Ziele nicht, seine Wünsche, seine Zukunftsvorstellungen. Wollte er in Istanbul leben oder würde er hier her kommen? Das Leben eines Profi Fußballers war flüchtig und nicht beständig. Würde ich das verkraften? Könnte ich mit dem fame umgehen können? Würde ich arbeiten können? Wollte er Kinder? Wenn ja, wie viele?
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...