Azra
Barış und die anderen lösten sich von ihrer Stelle und der Jubel ging weiter. Die Spieler umarmten sich, hüpften umher und feierten ihren Sieg.
Aber ich war immer noch unter Schock. Dass Barış so etwas macht, hatte ich nicht erwartet. Er hatte sich öffentlich entschuldigt. Barış Alper Yılmaz hatte vor tausenden von Leuten um Verzeihung gebeten.
Und auch noch auf deutsch... wer ihm wohl geholfen hat beim Formulieren? Çalhanoğlu? Durch meine Recherchen wusste ich, dass er aus Deutschland war. Vorher kannte ich ja keinen einzigen von ihnen.
Bist du jetzt völlig verblödet? Darüber denkst du jetzt nach? Wer ihm geholfen hat? Broooo... er hat sich gerade bei dir im Fernsehen entschuldigt!!!!!
Das war irgendwie total verrückt. Ich konnte das nicht realisieren. Ich wollte garnicht wissen, wie sehr die Gerüchte in den sozialen Medien brodeln würde.
Das war zu viel für mich. Ich wusste nicht was ich fühlen oder denken sollte. Meine Augen waren immer noch auf den Fernseher gerichtet, als mein Handy vibrierte. Es war Lea.
„Lea? Hey...", ging ich völlig perplex ran.
„OMG AZRAAAAA!!!! Hast du das gesehen? Hast du gesehen, was er getan hat?? Ich drehe hier durch Mädchen!
Holy shit, jetzt MUSST du ihm verzeihen!!! So etwas süßes und spektakuläres habe ich bis jetzt im real Life nicht erlebt!
Boooaaahh du hast so ein Glück ohne Witz. Was für ein Kerl! Ich wünschte mir würde mal ein berühmter Fußballer über den Weg laufen.", quietschte sie mit ihrer aufgeregten Stimme am anderen Ende des Handys.
„Booaahh Leaaa... ich weiß nicht was ich denken soll. Ich... ich kann doch nicht einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre.
Ich mein... er hat mich voll verarscht oder nicht? Was... was soll ich denn jetzt TUUUUUN??? Ah LEAAAAA.... i don't know. Das kotzt mich so an.", stotterte ich und war völlig durcheinander.
Sie stöhnte: „Azraaaa... Mädchen... Ich weiß, das war mies von ihm, aber sieh mal wie er sich anstrengt, dass du ihm verzeihst. Red' doch wenigstens mal mit ihm, rauft euch zusammen.
Und dann kannst du ja immer noch schauen, ob sich was daraus entwickelt oder nicht. Seit Tagen heulst du wegen ihm rum. Ich weiß, dass du auch voll in ihn verschossen bist. Also..."
Hat sie recht? Soll ich ihm vergeben? Vergessen, dass er gelogen hatte?
Wir legten auf und ich saß wie in Trance auf dem Sofa und gaffte auf den Fernseher ohne zu wissen, was sie zeigten. Dann schließlich, als ich mich aufraffen konnte, schaltete ich ihn endlich ab und ging ins Bad um mich zu sammeln.
Ich klatschte eiskaltes Wasser in mein Gesicht und atmete einmal tief durch. „Okay... okay... ganz ruhig Azra... Denk nicht wieder so viel darüber nach... eins nach dem anderem... zuerst muss du dir bewusst werden ob du ihm verzeihst... alles andere kommt dann noch.", redete ich zu mir selbst und betrachtete meine leicht roten Augen.
Wem machte ich eigentlich etwas vor? Schon vor der Aktion mit den Shirts war ich schon weich geworden als ich ihn spielen sah. Er fehlte mir so sehr. Jeden Tag hatte ich mich zusammenreißen müssen um ihm nicht zu antworten.
Mein Herz wollte etwas anderes als mein Verstand. Und ich war nun an dem Punkt angelangt, an dem ich keine Kraft mehr hatte dagegen zu kämpfen. Sein Auftritt vorhin war jetzt nur noch das i- Tüpfelchen gewesen. Das Fass war übergelaufen.
Das war aber wirklich mega süß... und wie die Leute ausgerastet sind... bestimmt fragten sich jetzt alle was dahinter steckt...
Es war schon sehr schmeichelnd und unfassbar, dass jemand der so „fame" ist, hinter einem her war. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Und ich wusste auch wirklich nicht, wie ich damit umgehen könnte, sollte oder müsste. Doch eins wusste ich: ich wollte IHN.
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...