Aufwühlendes Spiel

132 14 92
                                    

Hey hey ihr Süßen 🫶🏽 Ich hab mir extra die Zeit neben dem ganzen Arbeitsstress genommen und geschrieben. Nur für euch 😘

Das Lied geht natürlich an unseren one and only Çalhanoğlu 😅

Und die liebe BarisAlper07 kann sich freuen 😎

Viel Spaß beim Lesen ❤️

Azra

Es ging los. Genau um 21:00 Uhr eröffnete der Pfiff des Schiedsrichters das Spiel Türkei gegen Tschechien. Der kleine Fußball fing auf dem strahlend grünen Rasen an zu rollen und das Publikum tobte.

Die Atmosphäre in dem Stadion war wirklich überwältigend. Die unterschiedlichsten Menschen von überall auf der Welt, Männer, Frauen, Kinder... einzig und allein hier versammelt um die Hingabe und Leidenschaft zu teilen, die sie trotz ihrer kunterbunten Vielfalt miteinander verband. Die Macht des Fußballs.

Es war beeindruckend. Da ich selber nie viel mit Fußball zu tun hatte, war ich umso erstaunter über dieses prächtige Erlebnis. Nun konnte ich verstehen, wieso die Leute Unmengen von Geld für Tickets ausgaben. Es war wirklich unverschämt was da verlangt wurde. Die spinnen doch... kein Wunder, dass Barış so viel Geld hat...

Ich saß ziemlich weit vorne und hatte einen recht guten Blick auf das Spielfeld. Das hatte Barış wirklich toll gemanagt. Es war so aufregend zwischen all den schrillen Fans zu sitzen und ein Spiel live anzuschauen. Wahnsinn...

Meine Augen verfolgten natürlich neben dem Spielgeschehen meinen süßen Blondie, der sich komplett auf das Spiel konzentrierte. Ich hoffte, dass ich trotzdem ein zwei Blicke mit ihm austauschen könnte. Er sollte sehen, dass ich ihn in seinem Trikot mit ganzem Herzen anfeuerte.

Das Spiel hatte noch nicht mal richtig angefangen, als schon die erste gelbe Karte gezogen wurde. Die türkischen Fans buhten den tschechischen Spieler aus, der Kadıoğlu gefoult hatte. Automatisch sah ich um mich um die wütenden Blicke neugierig zu erforschen, als mir ein Mädchen oder besser gesagt eine junge Frau zwei Reihen hinter mir auffiel, die mich zu beobachten schien.

Sie war mir vorhin schon aufgefallen, als ich zu meinem Platz gelaufen war, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, denn viele sahen sich tuschelnd zu mir um. Ich trug Barış's Trikot und wahrscheinlich erkannten mich viele einfach von den kürzlichen Fotos in den Medien.

Ich versuchte die Paranoia die ich hatte flach zu halten um meiner geistigen Gesundheit willen, aber es fiel mir schwer. Vor allem dann, wenn ich ganz genau wusste, dass ich schief von der Seite angeschaut wurde.

Boaaahhh... was hat die für ein Problem?

Sie war auch so dreist und sah nicht mal weg wenn ich sie beim Starren erwischte. Sie war recht hübsch und saß neben einem Mann, der anscheinend ihr Partner war. Sie hielten Händchen. Aber warum beobachtete sie mich dann?

Ich hätte ja gemeint, sie ist neidisch oder eifersüchtig wegen Barış, so wie viele Teenie girls im Internet auch, aber sie hatte doch einen Mann! Weird... Ich ließ es mal auf sich beruhen und konzentrierte mich weiter auf das Spiel.

Barış war schon total verschwitzt, so wie die anderen Jungs auch. Was nur verständlich war bei so einem Wetter. Und sie rannten ja wie die Irren umher. Ich kam ja schon ins Schwitzen wenn ich daheim staubsaugte. Jaaaa ich weiß, ich bin unsportlich.

Ein bisschen mehr Sport würde mir vielleicht auch gut tun. Wer weiß... später mal Seite an Seite mit Barış? Hahaha... Bei dem Gedanken daran mit ihm zu trainieren, musste ich blöd grinsen. Wahrscheinlich würde ich mich eher auf seine Muskeln konzentrieren als auf mein Training und über ihn herfallen. Oh man echt... er ist so heiiißßß, ich könnt heulen...

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt