Mit viel Mühe und Aufwand geschrieben, für meine treuen und lieben Leser 😁🫶🏽 Ich hoffe es gefällt euch 🫢😘
Viel Spaß ihr Süßen ❤️
——————————————-
AzraAls ich am Morgen mit dem Gesicht zur Bettkante aufwachte, konnte ich die wohlige Wärme von Barış's nacktem Körper spüren, die mich unter der Decke umhüllte.
Er hatte sich von hinten an mich geschmiegt und seinen Arm um mich gelegt. Seine raue Hand ruhte auf meiner Brust, die er leicht umfasst hatte. Als ich das bemerkte, musste ich innerlich kichern.
Ich hörte wie er ganz leise schnarchte. Kein Wunder. Der Arme war total erledigt von gestern. Und dann habe ich ihn auch noch wach gehalten als er kam.
Ein breites Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich an die Geschehnisse der vergangenen Nacht dachte. Oh man... Es war atemberaubend.
Ich konnte es noch gar nicht richtig realisieren... Ich war keine Jungfrau mehr. Es war komisch. Jetzt wo mein sexueller Durst gelöscht war, konnte ich mit mehr Verstand und in Ruhe darüber nachdenken.
Einerseits war ich überglücklich darüber wie sich die Beziehung zu Barış entwickelte, aber andererseits überkam mich ein mulmiges Gefühl wenn ich an die Bedeutsamkeit des Verlusts meiner Jungfräulichkeit dachte.
Ich musste automatisch an meine Mutter denken. Wie gesagt war sie streng gläubig und hatte mir unter anderem immer wieder eingebläut, ja keinen Sex vor der Ehe zu haben.
Und ich hatte mich auch wirklich in meinen Teenager Jahren daran gehalten und auch bei Okan noch. Während andere sich austobten, war ich immer die „fromme Türkin" die keinen Sex hatte. Für manche nachvollziehbar, für andere nicht.
Doch bei Barış war alles irgendwie anders. Ich fühlte mich so dermaßen zu ihm hingezogen, dass ich dachte zu ersticken, wenn ich ihn nicht berührte oder ihn spürte. Und Barış kannte es ja sowieso nicht anders, bei den vielen Mädels die er schon flach gelegt hatte.
Würde ich es vielleicht bereuen, so voreilig gewesen zu sein... es bereuen, mich wie ein notgeiler Teenie aufgeführt zu haben?
Aber wie sollte ich etwas bereuen, dass so wundervoll war... dass mir solch ein unglaubliches Gefühl bescherte?
Ich entschloss mich zunächst nur auf das Positive zu konzentrieren und die Nähe zu ihm zu genießen. Meine Hand legte sich auf seine und ich schloss wieder meine Augen um diesen friedlichen Moment so richtig zu genießen.
Barış
Ihr süßlicher Geruch drang mir in die Nase, als ich langsam aus dem Schlaf erwachte. Ihr weicher, zierlicher Körper zusammengekauert unter meiner Umarmung.
Ich atmete tief durch die Nase ein und inhalierte ihren Duft. Hhhmmmm... sie riecht sooooo guuut... Endlich war sie mein. Sie zu entjungfern war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl.
Zu wissen, dass ich der Einzige war, der sie spüren durfte... Sex mit ihr hatte. Es hatte wirklich etwas Besonderes an sich. Jetzt verstand ich den ganzen Wirbel, den die Jungs um die Jungfrauen machten. Dieser Umstand schmeichelte tatsächlich meinem männlichen Ego.
Auch wenn ich zunächst unsicher war, ob ich es tun sollte, konnte ich jetzt garnicht nachvollziehen wieso ich gezögert hatte. Ich wollte sie. Ganz klar und eindeutig. Und würde sie auch nicht mehr gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomansaAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...