Azra
Okay, okay... calm down Azra... was mach ich jetzt...
Barış wollte, dass ich zum Training kam und bestand darauf, dass wir danach schön Essen gehen. Aber er hatte mich auch gewarnt, dass dort viele Reporter und Paparazzi rumhängen würden und natürlich auch viele Fans.
Wir hatten darüber geredet und er meinte er würde die Beziehung gern öffentlich machen, weil das Internet gnadenlos sei wenn es um so etwas ging. Und er wolle mich einfach vor unschönen Gerüchten schützen.
Da er immer nur flüchtige Affairen bis jetzt hatte, wollte er nicht, dass ich mit denen in einen Topf geschmissen werde.
„Sen benim için çok değerli ve özelsin bebeğim, o yüzden öylede tanıtmak isterim seni." Waren seine genauen Worte. Er hatte anscheinend auch schon seiner Mama von mir erzählt.
Das ging mir irgendwie alles zu schnell. Wir kannten uns gerade erst mal zwei Sekunden, überspitzt dargestellt natürlich.
Dass er sich seiner Mutter auch schon anvertraut hatte fand ich auch seltsam. Als ich nachgefragt hatte meinte er aber, dass er seine Freude einfach nicht für sich behalten konnte und sie sich sowieso schon länger gewünscht hatte, dass er endlich jemanden findet.
Puuuuuhhh... Natürlich war das für die türkischen Jungs leichter über ihr Liebesleben mit den Eltern zu reden als für die Mädchen.
Ich hatte damals meinen Eltern nicht mal was von Okan erzählt, weil ich ihn erst vorstellen wollte, wenn es wirklich in Richtung Heirat gegangen wäre.
So würde ich normalerweise mit Barış auch agieren. Nur gab es ein Problem: Er war ein berühmter Fußballer.
Wie sollten wir es schaffen unentdeckt zu bleiben, wenn er von allen Seiten beobachtet wurde? Vor allem nach seiner Aktion im Stadion, hatte er für Schlagzeilen gesorgt. Und öffentlich eine Beziehung führen? Freund und Freundin sein? Da würde meine Mama wahrscheinlich durchdrehen.
Wie gesagt war meine Mutter sehr streng bei diesen Angelegenheiten. Mich selber würde es garnicht stören, aber könnte ich ihr das antun? Sie erneut so enttäuschen wie damals als ich hierher zog?
Ööööfffff... Fragen über Fragen über Fragen. Aber es war ja nicht nur das. Er wohnte in İstanbul. Ich meine was soll denn das bro?
Wie könnte, sollte unsere Zukunft denn aussehen? Müsste ich dorthin ziehen? Könnte ich dort überhaupt meinen hart erkämpften Beruf ausüben?
Das waren alles Fragen, auf die ich eigentlich noch gar keine Antworten hatte und auch nicht beantworten wollte. Weil es noch viel zu früh war um sich über so etwas Gedanken zu machen.
Wir müssten eigentlich einfach die Zeit miteinander genießen. Für uns sein. Uns Zeit lassen und sehen wohin uns alles führt. Ohne den Druck strenger Eltern oder den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit.
Und noch ein Ööööööffffffff...
War ich bereit, dass alles durchzustehen? Für ihn? Würde es sich lohnen? Ich wünschte ich hätte vom Beginn an gewusst, worauf ich mich da einließ. Vielleicht wäre es dann garnicht soweit gekommen, weil ich den Abstand gewahrt und gar keinen Kontakt zu ihm gehalten hätte.
Tja... Pech gehabt Azra... jetzt hast du dich schon in ihn verliebt... und nicht wenig...
Völlig überfordert warf ich mich mit dem Gesicht nach vorne auf das Sofa. Das war alles zu viel für mich. Am liebsten würde ich mich in meiner Wohnung mit Barış verkriechen und ewig nicht mehr rauskommen.
DU LIEST GERADE
Unknown Love
RomanceAzra, eine Lehramtsanwärterin, trifft eines Tages beim Einkaufen in ihrem kleinen Dorf einen Typen, der sich später als berühmter türkischer Fußballer entpuppt. Jedoch weiß sie nichts von seiner bekannten Persönlichkeit, weil er es ihr verschweigt u...