Nicht enden wollender Tag

149 13 141
                                    

Azra

Er hatte mir versprochen, dass er Kenan mit seiner unnötigen Eifersucht und irren Theorie in Ruhe lässt. Was er anscheinend nicht eingehalten hatte und es nicht mal für nötig hielt mir davon zu berichten.

Es war so schwachsinnig von ihm so etwas überhaupt zu denken! Allahım yaaaa... (Meiiin Gooott...)

Boah Kenan, tut mir so leid Schätzchen wirklich. Barış übertreibt so unnötig. Ich werd mit ihm auch definitiv nochmal darüber reden. Was denkt der sich, dich einfach zu schlagen ya? Öööfff...", völlig genervt von Barış's Aktion die er hinter meinem Rücken abgezogen hatte, versuchte ich die Anspannung von Kenan zu lösen.

„Neiiin, nein nein. Das musst du nicht Azra, schon okay. Ich meine... ich kann's auch ein bisschen nachvollziehen. Bei einem so tollen Mädchen wie dir, würde glaube ich jeder eifersüchtig werden.", er schenkte mir ein schüchternes Lächeln und sah mich mit seinen strahlend grünen Augen befangen an.

Gott der Arme he... Ich merkte, dass er etwas ängstlich gegenüber mir war. Kein Wunder nach einer Kopfnuss von Barış. Ayı...

Ich konnte in dem Moment nicht anders und umarmte ihn kurz: „Hey schon gut, ich klär das okay? Takma sen. (Mach dir keinen Kopf.)" Er erwiderte zögernd die Umarmung und ließ mich dann auch schnell wieder los.

Barış

Als der Trainer noch ein paar Worte mit einigen von uns wechselte, blickte ich kurz um mich, weil ich nach Azra Ausschau halten wollte. Und da sah ich sie. MIT IHM! Wie sie sich umarmten...

AMK ÇOCUGU... (Verfickter Pisser) Vallah kafayı yedirtcek bu kız bana az kaldı... (Ich schwör ich krieg bald die Krise wegen diesem Mädchen)

Ich spürte wie die Wut in mir wieder aufkochte. Um mich herum verschwamm irgendwie alles und ich konnte nur noch die beiden wahrnehmen. Die Worte des Trainers prallten an mir ab und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

„Excuse me.", sagte ich kurz und knapp und wandte mich von ihnen ab. Schnurstracks rannte ich auf die beiden los. Meine Kiefer pressten sich so stark aufeinander, dass meine Schläfen anfingen zu schmerzen. Was dachte er sich dabei, einfach mein Mädchen in der Öffentlichkeit zu umarmen? Trotz meiner Mahnung, zog er so etwas ab. Ich glaube die Kopfnuss hat nicht ausgereicht... serefsiz... (Mistkerl)

„LAN... noluyo? (Was ist hier los?)", rief ich ihnen von weitem schnaufend zu, bevor ich dann kurz vor Kenan stehen blieb. Seine Augen weiteten sich und er trat einen Schritt zurück.

Doch bevor ich noch irgendetwas sagen oder tun konnte, zog mich Azra gleich am Arm weg und entfernte mich von ihm. Meine Augen immer noch auf Kenan gerichtet, lief ich schleppend mit Azra mit bis sie nach einer Weile stehen blieb.

Ich entriss mich ihrer Berührung: „Noluyo ya? Napion sen o pisliğin yaninda? Ben sana -
(Was ist hier los? Was machst du bei dem Arsch hm? Hab ich -)", da unterbrach sie mich aufgebracht.

„SAKIN olay çıkarma şu an! Iki laf konuştum çocukla tamammı bişey yok! Hemde seninle görüşcem daha. Güya söz verdiydin, Kenanı rahat bırakcaktın. (MACH ja keine Szene! Ich hab nur zwei Worte mit ihm gewechselt. Und außerdem sprechen wir uns noch! Du wolltest doch Kenan in Ruhe lassen hm?)", ihre Augen verengten sich gefährlich zu Schlitzen und sie sah mich finster an.

Boooaahhh so eine mieeeese Ratte... iki kaş göz arasında gitmiş HEMEN yetiştirmiş... yavşak... (Wie er mich gleich verpetzt hat... So ein Arschloch...)

Am liebsten würde ich jetzt rüber gehen und ihm noch eine verpassen für diesen miesen Move. Aber das konnte ich hier im Stadion natürlich nicht bringen. Also versuchte ich meinen Zorn zu zügeln.

Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt