Prolog

122 12 8
                                    

Ich war verloren.

Verloren in dieser großen, weiten Welt, die sich irgendwann dazu entschieden hatte, sich gegen mich zu stellen. Verloren in meinem Leben, dass mir jeden Tag übel zuspielte und jede Sekunde ohne Höhenflug zur reinsten Qual machte. Verloren in mir selbst, hin- und hergerissen zwischen all dem, was ich war und was ich doch so unbedingt hatte sein wollen.

Früher einmal.

Aber ich schaffte es nicht, kam nicht gegen den großen Sturm an, in dem das Schicksal mich gefangen hielt, gefangen hielt zwischen Chaos und Niederlage. Manchmal hatte ich das Gefühl, auf einem Schlachtfeld zu stehen und nicht zu wissen, in welche Richtung ich rennen sollte, welche der beiden blutdürstigen Seiten mich nur retten konnte!

Doch wenn man Krieg gegen sich selbst führt, dann gibt es keine Seite, die einen retten kann. Es gibt keinen Sieg, keine Niederlage.

Nur die trostlose Ödnis der eigenen Seele.

Ja, man konnte sagen ich war kurz davor, mich selbst unwiederbringlich niederzureißen und nicht mal Staub von all dem zurückzulassen, was ich war.

Und ich hätte es mit offenen Armen empfangen. Das Ende, oder wie auch immer man es nennen möchte.

Das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber jeder Sturm hat etwas, dass ihn auszeichnet, etwas, das man von außen nicht mal zu vermuten gewagt hätte.

Ein Auge.

Das Auge des Sturms, lokalisiert in dessen Zentrum, direkt hinter den schier unüberwindbaren Winden, die drohten, dich mit sich fortzureißen und nie mehr zurückzubringen. Das Auge des Sturms war ein friedlicher Ort inmitten all des Chaos, frei von all dem, was einen sonst quälte. Wahrlich ein Beweis dafür, dass in allem Schlechten etwas Gutes steckte.

Doch nichts im Leben fliegt einem zu und so muss man manchmal alles riskieren, um alles haben zu können.

Der Einsatz ist hoch und die Karten schon lange verteilt.

Alles oder nichts.

Steigst du mit ein?

---------------

Hallo ihr Lieben!

Einige unter euch werden sich jetzt vielleicht fragen, warum eure Erin doch als Erstes die neue Gojo FanFiction hochläd statt der Geschichte zu Izumi! (Ich liebe ihn so sehr xD)

Das liegt an ein paar Punkten:

Unter anderem daran, dass ich schon ein paar Mal gefragt worden bin, wann und ob überhaupt nochmal eine Gojo FanFiction hier auf meinem Profil erscheint. Und nachdem ich Wattpad die letzten Monate mit Sukuna in "Ancient Love" bombadiert habe (und diese Geschichte auch noch nicht beendet ist!) hatte ich das Bedürfnis, den Fokus aus der Vergangenheit so langsam wieder zurück in die Gegenwart zu schieben.

Quasi ein Tapetenwechsel xD

Des Weiteren bin ich, rein von der Idee her, mit Izumis Geschichte doch noch nicht so weit als das ich da schon was veröffentlichen wollen würde. Das soll ja alles mit "Ancient Love" Hand in Hand gehen und drum muss ich da noch etwas dran tüffteln, um euch am Ende dahingehend ein einwandfreies Leseerlebnis bieten zu können. Darum wird die etwas später online gehen und all den Lesern, die "Ancient Love" begeistert verfolgen und auch an Izumis weiterem Leben Interesse haben, einen tieferen Einblick in das Seelenleben unseres Lieblingsjägers verschaffen!

Und darum kommt doch zuerst die Gojo FanFiction, die hoffentlich so gut ankommen wird wie meine drei anderen FanFictions, die ich bereits zu Jujutsu Kaisen geschrieben habe. Als ich mit Wattpad angefangen habe hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen, zu allerlei Büchern und Serien FanFictions zu schreiben, aber irgendwie bin ich bei Jujutsu Kaisen hängengeblieben und ich muss sagen, ich bin nicht traurig deswegen! :D

Am Ende möchte ich gern noch der lieben @xXSneaXx von ganzem Herzen dafür danken, dass sie sich für diese FanFiction Zeit genommen und das Profilbild so bearbeitet hat, dass es unseren inneren Monk endlich zufriedenstellt xD Vielen lieben Dank dafür, ich weiß deinen Aufwand wirklich zu schätzen!

Eure Erin xx





Cube's Secret (Satoru Gojo X MC)/FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt